“Vier Sterne Hotel???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Falcon

Club Hotel Falcon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Falcon
3.0 von 5 Hotel   |   Sirinyali Mah. 1512 Sok. No:3 Lara, Muratpasa, 07100, Türkei   |
Nr. 1.143 von 1.679 Hotels in Türkische Riviera
“Vier Sterne Hotel???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nach meine Erfahrung es ist ein Hotel fur turkische und russische Gaste.Personal spricht nur turkisch mit Ausnahme Rezeption,die sprachen noch englisch und russich.Kein deutsch sprachendes Personal(2Pers).Unfreundlich.ES GIBT KEIN POSTBOX,KEINE BRIEFMARKEN.Auf die Frage um Briefmarken Antwort "interessiert mich nicht...besuchen sie Post....".In der Speisesaal sehr schmutzige Sitze und mengen von Katzen auch auf die Tische.Essen...jeden Tag das selbe.Kein Auswahl.Personal bevorzugt turkische Gaste.Es gibt kein Strand.Es sind paar Meter Holzboden.Zimmer sind extrem klein max.fur 2 Pers. sicher NICHT fur Fam.mit Kind geeignet.Animatoren animieren sich selbst und qualen Gaste mit sehr laute turkische Musik.Gesamt..Ungenugend.

• Aufenthalt Juni 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

nicht jedes Zimmer hat Balkon! für Raucher schlecht, Sauberkeit miserabel Essen nicht zu empfälen das Personal nicht Freundlich. machte im Dezember 2011 club Sera 3 Wochen Urlaub war Fantastisch.

lieber par € meher ausgeben u. Urlaub genießen für Familien mit Kleines Badget kann ich Hotel Palmet- Kemer ,Sera Lara empfälen bischen Trinkged macht sicht bezahlt.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Auf einer Lykien Rundreise waren wir in diesem Haus untergebracht. Die großen Zimmer hatten eine Klimaanlage, mit der auch geheizt werden konnte. Im Keller Sauna und Haman mit Pool incl.
Ein sehr vielfältiges Buffet, nett dekoriert und teils auch frisch zubereitet verschönte den Abend.
Ein Haus, das ich mir auch im Sommer vorstellen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

+ = Preis/Leistungsverhältnis, für die paar Tage ging auch das Zimmer.
- = keine 4 Sterne, die gabs wohl nur wg. des Bades und dem guten Fitnessraum. Die Bar war nur eine kleine Getränkeausgabe, indiskutabel -sowie auch der Barbereich: olle Möbel.

---investiert etwas mehr, wenn es nicht 4-Tage-Shoppingtour ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Im Zuge einer Lykien-Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es besteht aus einigen Häusern - auch im November zum Teil noch sehr laut. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Zimmer sind sauber aber schon sehr abgewohnt. Die Dusche sollte man nicht zu genau ansehen. Die Verpflegung ist ok - allerdings muss man sich auf eine Massenabfertigung einstellen. Leider ist das Haus zu weit vom Stadtzentrum entfernt, um es zu Fuß zu erreichen. Die Getränkepreise sind hoch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

kann man nichts zu sagen.Einfach nur grauenhaft.Essen,Zimmer,Personal einfach nur grauenhaft.Zimmer wurden trotz Trinkgeld nicht sauber gemacht.Wir hatten AI gebucht und Frühstück hätte gereicht.Waren immer woanders Essen.Altstadt von Antalya ist sehr schön und der Blick vom Hotel auf Meer war auch Super,aber auch nur das.Überall liefen KATZEN rum.Sogar im Essenssaal und der Küche

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dies war mein erster Urlaub und ich war mehr als enttäuscht. Ich habe sehr viel mehr erwartet. Das schlimmste war die fehlende Sauberkeit, das Essen und die streunenden Katzen. Nur das Personal war sehr freundlich und hat sich stets bemüht-hat aber nicht darüber hinweg getröstet....

Versuchen das Hotel zu wechseln, außerhalb essen, nicht dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Hotel Falcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Falcon

Anschrift: Sirinyali Mah. 1512 Sok. No:3 Lara, Muratpasa, 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.143 von 1.679 Hotels in Türkische Riviera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Falcon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Falcon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon Hotel Antalya
Falcon Antalya
Falcon Hotel Lara
Club Hotel Falcon Türkei/Türkische Riviera
Club Hotel Falcon Antalya

Wenn Sie Club Hotel Falcon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.