“Familienfreundliches Appartement, sehr nette Vermieter!!” 5 von 5 Sternen

Dualhaus Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dualhaus Apartments
Presseggersee 61, Pressegger See 9620, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Familienfreundliches Appartement, sehr nette Vermieter!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr familienfreundlich, im grünen gelegenes Appartement mit gemütlicher und schön angerichteter Terrasse, 2 Schlafzimmer, Küche (inkl. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Waschmaschine, etc....)
Wir wurden schon sehr freundlich empfangen und alles wurde uns gezeigt, Tipps rund um den Presseggersee wurden uns gegeben, sehr super.
Entfernung zum See: zu Fuß 5 Minuten, ins Ortszentrum Hermagor: 5 Minuten mit dem Auto.

Äußerst freundliches Vermieterpaar!! Bei der Abreise wurden wir gefragt, was man besser machen könnte - gar nichts :-) Alles in allem super.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Info zum Presseggersee: ideales Ziel für Familien, es wird viel geboten. Dennoch kann man gut entspannen!! Sauberer und warmer Badesee.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Lage sehr schön, rd 500 m bis zum See! Die Besitzer (ein russisches Ehepaar) hat mehr Charisma und Charme als viele Kärntner während unseres Aufenthalts an den Tag legten! Die Apartments sind sauber und groß genug für 2 erwachsene und 2 Kinder! Nette Terrasse und relativ ruhig (max den Hund und die Schafe von den Nachbarn hört man, die Straße je nach windlage mehr oder weniger). Kurzum: sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Dualhaus Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dualhaus Apartments

Anschrift: Presseggersee 61, Pressegger See 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pressegger See
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Pressegger See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dualhaus Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dualhaus Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.