“Mit genialen Blick” 4 von 5 Sternen

Aoraki Mount Cook Alpine Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   101 Bowen Drive, Mt. Cook Village 7946, Neuseeland   |
“Mit genialen Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

auf den Mt. Cook! Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt einen wunderschönen großen Gemeinschaftsraum mit einem gigantischen Blick auf den Berg. Ein super wohlfühl Raum inklusive Küche. Alles sehr sauber und ausreichend vorhanden. Mit dem Besitzer kann man auch (wenn es die richtige Zeit ist, wir waren im Winter da) auch wegen dem Preis sprechen. Sehr nett. Der Trek zum Gletscher ist spitze und auch das Museum!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Unser Travel Agent hat uns empfohlen, auf unser Reise durch die Suedinsel Neuseelands, Mount Cook und die Alpine Lodge auf jeden Fall mit in unseren Reiseplan aufzunehmen. Im Nachhinein muss ich sagen, fuer Urlauber wie uns, welche zusammen mit einem aeltern Paar(unseren Eltern) unterwegs waren und eigentlich nur die Ruhe und die Schoenheit dieses Landes geniessen wollten, ist dieser Ort nicht unbedingt geeignet. Eine lange Fahrt hinein in`s Tal (ca. 60km) Richtung Berg Mount Cook - man muss auch den gleichen Weg wieder aus dem Tal heraus fahren - und wenn man nicht unbedingt in den Bergen kraxeln will - es gibt Schoeners zu sehen und zu Erleben in Neuseeland.
Das Hotel war ok., etwas ueberteuert fuer das was angeboten wurde. Zimmer waren sauber, aber sehr schlicht und einfach eingerichtet. Ausserdem was das Restaurant, welches im Vorfeld auch sehr gelobt wurde, leider wegen einer geschlossenen Gesellschaft (Hochzeit) geschlossen und wir mussten, trotz Regens, in eine Bar/Gaststaette im Dorf ausweichen, mit limiierten Angebot und Selbstservice. Zumindest hat uns das Hotel einen Transfer mit dem Hotelbus angeboten. Es gibt auch leider kein grosses Angebot im Mount Cook Village - viele Rucksackreisende (Bergsteiger), dementsprechend auch das Uebernachtungsangebot sehr begrenzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Aoraki Mount Cook Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aoraki Mount Cook Alpine Lodge

Aoraki Mount Cook Alpine Lodge Neuseeland/Mt. Cook Village
Aoraki Mount Cook Alpine Hotel Mt. Cook Village
Aoraki Mount Cook Alpine Hotel
Aoraki Mt Cook Alpine Hotel
Anschrift: 101 Bowen Drive, Mt. Cook Village 7946, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Mt. Cook Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Mt. Cook Village
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aoraki Mount Cook Alpine Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aoraki Mount Cook Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aoraki Mount Cook Alpine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.