“Der Weg lohnt sich immer” 4 von 5 Sternen

05132 8306125
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Lehrte
Küche: Griechisch
Lehrte, Deutschland
“Der Weg lohnt sich immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Beste was sich seit langer Zeit in dieser Immobilie befindet.bin in diesem Jahr schon mehrmals da gewesen, und es war gleichbleibend top Wirklich hervorragendes Essen Top Preise (auch bei den Getränken!) . Keine "Monsterportionen" wie mancherorts auf Kosten der Qualität üblich. Service klappt tadellos. Oft gibt es auch kleine Überraschungen vom Haus und der Ouzo ist auch stets dabei. Da loht auch mal ne Anfahrt (eigene Parplätze auf dem Hof). Nur 50 m eter von der S-Bahn (Aligse)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Konstantinos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Konstantinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Konstantinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.