“Schrecklicher Sonntag Abend !!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Ringstr. 4, 31275 Lehrte, Niedersachsen, Deutschland
+49 5132 5866882
Platz Nr. 16 von 28 Restaurants in Lehrte
Peine
“Schrecklicher Sonntag Abend !!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Nach eintreffen kurz nach 18°°Uhr wollten wir Lasagne bestellen.Uns wurde gesagt das diese aus sei, daraufhin haben wir Makaroni bestellt. Nach über einer Stunde fragten wir wann mit dem Essen zu rechnen sei. Der überforderte Kellner sagte uns "Gleich".
Gegen 20°°Uhr kam der Kellner an unseren Tisch und sagte das er keine Makaroni anbieten könne, aber Bandnudeln wären noch da. Wir wollten das nach fast zwei Stunden so nicht hinnehmen und verlangten die Rechnung für die Getränke.
Der Kellner sagte darauf sehr unwirsch wir könnten uns ja am Montag bei seinem Chef
beschweren, er könne daran auch nichts ändern.
Wir haben fast zwei Stunden in einem kühlen , unwohnlichen, mit schmutzigen Wänden und Zugluft nicht gerade angenehmen Ambiente zugebracht, ohne das Gewünschte Essen zu erhalten.
Aus diesem Grunde können wir dieses "Restaurante" nicht empfehlen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Stefano's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lehrte, Niedersachsen

Sie waren bereits im Stefano's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stefano's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.