“Echt ein super Hotel! :-D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Hannoversche Str. 29, 31275 Lehrte, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Lehrte
“Echt ein super Hotel! :-D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war mit zwei meiner Freundinnen zu einem Geburtstag in Hannover-Anderten eingeladen und suchte dementsprechend in der Nähe etwas und fand schließlich das Hotel Kaiserhof.
Wir bezogen das Familienzimmer, welches seeeehr viel Platz bot und mit einem tollen großen Badezimmer ausgestattet war.
Das Zimmer war in einen ausgezeichneten Zustand.
Wir waren sehr überrascht, das die Zimmer moderner eingerichtet waren, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir fühlten uns beim betreten des Zimmers sofort wohl und heimelig.
Auch das Personal war äußerst freundlich und trug viel dazu bei, das wir uns wohl fühlten und vor allem sehr willkommen.
Zum Frühstück kann ich auch nur sagen, das es für den Preis sehr gut war (Das Rührei ist echt lecker gewesen).
Ebenso wie der Zimmerpreis, der echt angemessen wenn nicht sogar sehr günstig war für solch ein riesiges Zimmer.
Weiterer Pluspunkt ist, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt und auch schnell in die Hannover City kommt.
Direkt vor dem Hoteleingang ist die Bushaltestelle mit dem man zum Ahlterner-Bahnhof fährt und dort in den Zug umsteigt und innerhalb weniger Minuten ist man auch schon am Hauptbahnhof und im Herzen Hannovers.
Also ich finde das Hotel einsame spitze und werde garantiert erneut hierher kommen.
Echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Umgebung von Hannover.
Das Zimmer war komplett renoviert, das Personal sehr freundlich,
Frühstück war auch super für den Preis. Wenn ich wieder nach
Hannover fahre ist der Kaiserhof sicher meine erste Wahl.
Preis/Leistung unschlagbar !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Niendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich bin geschäftlich in vielen Hotels und vom Kaiserhof in Lehrte sehr positiv überrascht gewesen. Der Preis war sehr moderat, so dass ich vorerst nicht zu viel erwartet habe. Doch die Zimmer und besonders die Bäder erschienen wie neu und elegant eingerichtet. Zudem gab es für nur 7 euro ein umfangreiches Frühstück. Das personal war unglaublich freundlich und alles war sauber. So kann man es aushalten ;-)

Zimmertipp: Ich habe nur ein Zimmer genutzt
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Hannoversche Str. 29, 31275 Lehrte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lehrte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Lehrte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Lehrte

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.