“Freundliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Würzburg
“Freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Ristorante Pizzeria Il Gusto wurde unser Geheimtyp um den Abend ausklingen zu lassen, Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und erfüllt auch Wünsche die nicht auf der Speisekarte stehen. Das Essen ob Vorspeisen, Pasta, Pizza, Fisch und Nachspeisen ist einfach Klasse sowohl von der Zubereitung, dem Geschmack und der Präsentation. Das Lokal liegt nahe dem Hotel Hampshire und so kann man sich auch mal ein Gläschen Wein gönnen, oder den Limoncello geniesen.

Aufenthalt April 2012

Würzburg
“Ein feiner Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Es ist inzwischen unser zweiter Aufenthalt in Mijdrecht gewesen. Nach den Täglichen Ausflügen haben wir jeden Tag bei il Gusto ausklingen lassen. Nach dem ersten Besuch waren wir von der Qualität der Speisen, dem Service und der Sauberkeit des Lokals überzeugt. Am zweiten Abend wurden wir bereits wie Stammkunden behandelt. Das Essen ob Antipasti, Pizza, Pasta, Fleisch oder Dessert waren immer sehr fein angerichtet und köstlich zubereitet. Unsere größte Überraschung war eine Antipasti mixta die wir bestellten da sie nicht auf der Speiskarte stand. Der Küchenchef verzauberte eine Platte mit Gemüse, Fleisch und Fisch , wie wir es noch nicht gesehen und gegessen hatten.
Nach einem schönen Abend in dem Lokal bekamen wir zum Abschuß auf Kosten des Hauses noch einen Limoncello.
Im großen und ganzen können wir das Lokal nur weiterempfehlen und uns für den Service und das Essen bedanken.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Il Gusto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mijdrecht, Provinz Utrecht

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Il Gusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Il Gusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.