Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Aurora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Branimirova obala BB, Podgora 21327, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 7 Hotels in Podgora
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren bei einer Rundreise einige Nächte im Hotel Aurora . Der Gepäcktransport vom
Busparkplatz ins Hotel war etwas mühsam. Die Zimmervergabe erfolgte rasch , das Personal war freundlich. Das Zimmer war klein aber sauber. Abend und Frühstücksbuffet war sehr gut, das Servicepersonal war freundlich und hatte immer eine gute Laune. Die Strandpromenade lädt zum Bummeln in die Stadt ein. Ein guter Aufenthalt in Dalmatien.

Zimmertipp: Zimmer in einer oberen Etage mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    6
    11
    5
    8
Bewertungen für
8
13
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

wegen Buchung in der Vorsaison erhielten wir statt der gebuchten Einzelzimmer Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick zum Alleinbewohnen.Alles war okay: saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen am Bufet. Reiseleiter und Busfahrer waren kompetent und zuvorkommend. Ich kann diese Lidl-Reise nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen, beste Sicht aufs Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014 über Mobile-Apps

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel.
Woher die 3 Sterne kommen sind mir rätselhaft.
Mein Einzelzimmer lag in der untersten Etage direkt an der Promenade.
Das Zimmer war groß, auch das Bad aber überall Spinnweben und die Zimmertür ging nicht abzuschließen. Ein NoGo für mich.
Daher Zimmerwechsel. Der ging problemlos vonstatten Dank des sehr qualifizierten Portiers. Das neue Zimmer war im 6. stock Nummer 601. zwar Wasserflecken an der Decke aber sauber und Tür war abschließbar. Dafür das Bad sehr klein.
Das Essen war ok nur hatten der Speisesaal den Charme einer DDR Kantine inkl. Recht launischem und mauligem Personal.
Ich persönlich werde dort nie wieder absteigen und auch die Reiseleitung wurde über diese Zustände informiert.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

3 Nächte Aufenthalt im Zuge einer Rundreise. Ich erhielt ein Zimmer im unteren Geschoß mit Blick auf Innenhof und Bodenebene, wodurch man das Fenster nicht öffnen konnte. Es roch muffig und feucht. Meine Bitte , das Zimmer tauschen zu können, wurde von der Geschäftsleitung abgelehnt mit dem Argument der Vollbelegung, was aber nicht den Tatsachen entsprach. Danach wurde ich einfach ohne weiteren Kommentar stehengelassen. Grüßen ist für das gesamte Personal ein Fremdwort. Das Essen ist genießbar, aber mehr schon nicht und der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle- hallig und laut.
Die Lage am Strand und im Ort wäre ja durchaus schön. Die Zimmer mit Meerblick sind sicher besser.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberaichwald
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer schon mal gesegelt ist, fühlt sich in den winzigen Zimmerchen und dem winzigen Bad sicher recht wohl. Das Fenster ließ sich zwar öffnen, aber es hat feststehende Jalousien und die Balkontür hat eine schwenkbare Jalousietür, die man aber nicht festmachen kann. So sitzt man fast automatisch im Halbdunklen! Wenn man dann auf dem Balkon keinen Meerblick hat - so wie wir - dann ist das nicht gerade toll.
Meine Matratze war zu hart, konnte erst mit Wolldecke drunter schlafen.
Das Essen ist guter Durchschnitt und es gibt auch ein paar einheimische Zutaten wie Ajvar und gegrilltes Gemüse.
Auch hier ist das Hotel auf Busgruppen angelegt. Wir hatten Glück, da nur unserer Busgruppe im Hotel weilte. Es gibt teilweise Buffet, aber das Hauptgericht wird vorwiegend hinter einer Theke vom Personal ausgegeben.
Das Hallenschwimmbad ist schön, aber das Wasser im Pool war leider zu kalt.
Das Hotel liegt an einer schönen Promenade am Meer.

Zimmertipp: Ob es auch größere Zimmer gab, konnten wir nicht feststellen. Hier wenn möglich mit Meerblick nehmen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich persönlich kann für diesen Preis kein 5*Hotel erwarten. Es waren natürlich Kleinigkeiten die mich auch störten zbsp.im Badezimmer lag nach 12 Tagen bis zur abfahrt die Banderole vom Klosettbrett am Boden,die Sauberkeit im Zimmer lies zu Wünschen, im Restaurant hatten die Tischtücher Löcher nach dem Silvesterabend lag 3 Tage nachher noch ein zerbrochenes Glas unter meinem Tisch. Meines erachtens ist nicht das Personal schuld sonder der Manager. Es wird eine Einrichtung nur so geleitet wie das Managment es führt, doch diese waren auch in der Rezeption nicht gerade die freundlichsten, am besten man brauchte nichts.Ich würde obwohl das Hotel sehr gut liegt nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben immer Meerseite nur die Einzel schauen zu den Bergen. Mir war das sehr recht da w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Günstiges Angebot und daher dementsprechende Leistung. Kleines Zimmer mit Meerblick ohne Buchung erhalten. Personal inkl. Geschäftsführer bemühten sich, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wer keine besonderen Ansprüche an das Hotel stellt, ist hier gut aufgehoben, und was einem missfällt, das sollte man gleich kundtun.
Hotelsterne sagen auch über den Leistungspaket aus. z.B. 3 Hotelsterne - Frühstück - gibt es keine Mehlspeisen wie Kuchen, aber in der Nähe auf der Strandpromenade gibt es Minisupermarkt und Bäckerei. Auch so kann man sich das Frühstück verbessern!
Sehr positiv das Meer - nur durch eine Strandpromenade (in dem Hotelbereich Fußgängerzone) getrennt.
Strandliegen und Schirme am Strand kosten einige Kuna - beim Pool kostete es nichts, man muss nur ein paar Stufen hinuntersteigen.
Das Hotel hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten erlebt. Hotel lebt am meisten von Reisebussen und Reisegruppen. Einzelreisende werden mehr Aufmerksamkeit zuteil.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aurora Hotel

Anschrift: Branimirova obala BB, Podgora 21327, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podgora
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Podgora
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 504 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aurora Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aurora Podgora
Aurora Hotel Hotelbewertungen
Aurora Hotel Podgora
Podgora Aurora Hotel
Aurora Podgora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.