Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gar nicht mal soooo schlecht..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Hotel

Speichern Gespeichert
Aurora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Aurora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Branimirova obala BB, Podgora 21327, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Podgora
Österreich
1 Bewertung
“Gar nicht mal soooo schlecht..”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer nicht den ganzen tag im hotel verbringt und nicht zuuu wählerisch beim essen ist, ist hier genau richtig. Das personal ist nett und die zimmer mit meerblick sind auf jeden fall zu empfehlen. Das hotel hat eine perfekte lage und die promenade ist wunderschön. Das wasser kristallklar und vorallem sind die bootsfahrten von "dva brata" zu empfehlen. Super günstig und total toll.. Das hotel hat natürlich keinen service wie ein 5 sterne hotel aber bei dem preis darf man auch nicht mehr erwarten mal ehrlich preis leistung ist wirklich super :-)

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    10
    3
    7
Bewertungen für
6
8
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberaichwald
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer schon mal gesegelt ist, fühlt sich in den winzigen Zimmerchen und dem winzigen Bad sicher recht wohl. Das Fenster ließ sich zwar öffnen, aber es hat feststehende Jalousien und die Balkontür hat eine schwenkbare Jalousietür, die man aber nicht festmachen kann. So sitzt man fast automatisch im Halbdunklen! Wenn man dann auf dem Balkon keinen Meerblick hat - so wie wir - dann ist das nicht gerade toll.
Meine Matratze war zu hart, konnte erst mit Wolldecke drunter schlafen.
Das Essen ist guter Durchschnitt und es gibt auch ein paar einheimische Zutaten wie Ajvar und gegrilltes Gemüse.
Auch hier ist das Hotel auf Busgruppen angelegt. Wir hatten Glück, da nur unserer Busgruppe im Hotel weilte. Es gibt teilweise Buffet, aber das Hauptgericht wird vorwiegend hinter einer Theke vom Personal ausgegeben.
Das Hallenschwimmbad ist schön, aber das Wasser im Pool war leider zu kalt.
Das Hotel liegt an einer schönen Promenade am Meer.

Zimmertipp: Ob es auch größere Zimmer gab, konnten wir nicht feststellen. Hier wenn möglich mit Meerblick nehmen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich persönlich kann für diesen Preis kein 5*Hotel erwarten. Es waren natürlich Kleinigkeiten die mich auch störten zbsp.im Badezimmer lag nach 12 Tagen bis zur abfahrt die Banderole vom Klosettbrett am Boden,die Sauberkeit im Zimmer lies zu Wünschen, im Restaurant hatten die Tischtücher Löcher nach dem Silvesterabend lag 3 Tage nachher noch ein zerbrochenes Glas unter meinem Tisch. Meines erachtens ist nicht das Personal schuld sonder der Manager. Es wird eine Einrichtung nur so geleitet wie das Managment es führt, doch diese waren auch in der Rezeption nicht gerade die freundlichsten, am besten man brauchte nichts.Ich würde obwohl das Hotel sehr gut liegt nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben immer Meerseite nur die Einzel schauen zu den Bergen. Mir war das sehr recht da w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Günstiges Angebot und daher dementsprechende Leistung. Kleines Zimmer mit Meerblick ohne Buchung erhalten. Personal inkl. Geschäftsführer bemühten sich, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wer keine besonderen Ansprüche an das Hotel stellt, ist hier gut aufgehoben, und was einem missfällt, das sollte man gleich kundtun.
Hotelsterne sagen auch über den Leistungspaket aus. z.B. 3 Hotelsterne - Frühstück - gibt es keine Mehlspeisen wie Kuchen, aber in der Nähe auf der Strandpromenade gibt es Minisupermarkt und Bäckerei. Auch so kann man sich das Frühstück verbessern!
Sehr positiv das Meer - nur durch eine Strandpromenade (in dem Hotelbereich Fußgängerzone) getrennt.
Strandliegen und Schirme am Strand kosten einige Kuna - beim Pool kostete es nichts, man muss nur ein paar Stufen hinuntersteigen.
Das Hotel hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten erlebt. Hotel lebt am meisten von Reisebussen und Reisegruppen. Einzelreisende werden mehr Aufmerksamkeit zuteil.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aurora Hotel

Anschrift: Branimirova obala BB, Podgora 21327, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podgora
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Podgora
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 401 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aurora Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aurora Podgora
Aurora Podgora
Aurora Hotel Hotelbewertungen
Podgora Aurora Hotel
Aurora Hotel Podgora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.