“Gar nicht mal soooo schlecht..” 3 von 5 Sternen

Aurora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Branimirova obala BB, Podgora 21327, Kroatien   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Podgora
Österreich
“Gar nicht mal soooo schlecht..”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer nicht den ganzen tag im hotel verbringt und nicht zuuu wählerisch beim essen ist, ist hier genau richtig. Das personal ist nett und die zimmer mit meerblick sind auf jeden fall zu empfehlen. Das hotel hat eine perfekte lage und die promenade ist wunderschön. Das wasser kristallklar und vorallem sind die bootsfahrten von "dva brata" zu empfehlen. Super günstig und total toll.. Das hotel hat natürlich keinen service wie ein 5 sterne hotel aber bei dem preis darf man auch nicht mehr erwarten mal ehrlich preis leistung ist wirklich super :-)

Aufenthalt August 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Oberaichwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer schon mal gesegelt ist, fühlt sich in den winzigen Zimmerchen und dem winzigen Bad sicher recht wohl. Das Fenster ließ sich zwar öffnen, aber es hat feststehende Jalousien und die Balkontür hat eine schwenkbare Jalousietür, die man aber nicht festmachen kann. So sitzt man fast automatisch im Halbdunklen! Wenn man dann auf dem Balkon keinen Meerblick hat - so wie wir - dann ist das nicht gerade toll.
Meine Matratze war zu hart, konnte erst mit Wolldecke drunter schlafen.
Das Essen ist guter Durchschnitt und es gibt auch ein paar einheimische Zutaten wie Ajvar und gegrilltes Gemüse.
Auch hier ist das Hotel auf Busgruppen angelegt. Wir hatten Glück, da nur unserer Busgruppe im Hotel weilte. Es gibt teilweise Buffet, aber das Hauptgericht wird vorwiegend hinter einer Theke vom Personal ausgegeben.
Das Hallenschwimmbad ist schön, aber das Wasser im Pool war leider zu kalt.
Das Hotel liegt an einer schönen Promenade am Meer.

Zimmertipp: Ob es auch größere Zimmer gab, konnten wir nicht feststellen. Hier wenn möglich mit Meerblick nehmen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich persönlich kann für diesen Preis kein 5*Hotel erwarten. Es waren natürlich Kleinigkeiten die mich auch störten zbsp.im Badezimmer lag nach 12 Tagen bis zur abfahrt die Banderole vom Klosettbrett am Boden,die Sauberkeit im Zimmer lies zu Wünschen, im Restaurant hatten die Tischtücher Löcher nach dem Silvesterabend lag 3 Tage nachher noch ein zerbrochenes Glas unter meinem Tisch. Meines erachtens ist nicht das Personal schuld sonder der Manager. Es wird eine Einrichtung nur so geleitet wie das Managment es führt, doch diese waren auch in der Rezeption nicht gerade die freundlichsten, am besten man brauchte nichts.Ich würde obwohl das Hotel sehr gut liegt nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben immer Meerseite nur die Einzel schauen zu den Bergen. Mir war das sehr recht da w ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Günstiges Angebot und daher dementsprechende Leistung. Kleines Zimmer mit Meerblick ohne Buchung erhalten. Personal inkl. Geschäftsführer bemühten sich, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wer keine besonderen Ansprüche an das Hotel stellt, ist hier gut aufgehoben, und was einem missfällt, das sollte man gleich kundtun.
Hotelsterne sagen auch über den Leistungspaket aus. z.B. 3 Hotelsterne - Frühstück - gibt es keine Mehlspeisen wie Kuchen, aber in der Nähe auf der Strandpromenade gibt es Minisupermarkt und Bäckerei. Auch so kann man sich das Frühstück verbessern!
Sehr positiv das Meer - nur durch eine Strandpromenade (in dem Hotelbereich Fußgängerzone) getrennt.
Strandliegen und Schirme am Strand kosten einige Kuna - beim Pool kostete es nichts, man muss nur ein paar Stufen hinuntersteigen.
Das Hotel hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten erlebt. Hotel lebt am meisten von Reisebussen und Reisegruppen. Einzelreisende werden mehr Aufmerksamkeit zuteil.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Hotel

Anschrift: Branimirova obala BB, Podgora 21327, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podgora
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Podgora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aurora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Podgora
Aurora Podgora
Aurora Hotel Hotelbewertungen
Podgora Aurora Hotel
Aurora Hotel Podgora

Wenn Sie Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.