“Gutes Essen mit ausgezeichneter Bedienung” 5 von 5 Sternen

(613) 637-2820
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Whitney
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Gutes Essen mit ausgezeichneter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben in diesem Restaurant ausgezeichnet gegessen und sind vor allem freundlich und ausgezeichnet bedient worden. Die ausgestrahlte Fröhlichkeit war richtig gehend ansteckend.

Aufenthalt Oktober 2012

Von 76 % empfohlen
Austria
“Selten so gut und gemütlich gegessen auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nach ein paar Tagen im Algonquin Nationalpark ging es über Whitney nach Osten, vor der Nacht im Motel nebenan, ging es zum The Mad Musher zum Essen. Sehr gutes typisches Essen (allerdings nicht so fett und Uni-Geschmack wie sonst) mit extrem guten Bier, im urigen Gastzimmer und freundlicher Bedienung

Wegen der 5 - Stern Bewertung - Es ist kein exquistes Restaurant, aber das erwartet man dort auch nicht, es ist einfach gut und nett dort

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
“Am südlichen Rand der Wildnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Der Mad Musher wurde uns vermittelt und empfehlen von einer Frau aus Toronto. Man hat als Europäer sofort das Gefühl der Wildnis zu sein.
Etwas wortkarg das Personal bis auf den englischen Kellner, aber allgemein freundlich. Unsere Unterkunft fensterlos, aber mehr konnte man bei Buchung am anreisetag kaum erwarten. Zimmer schlicht, aber sauber.
Essen amerikanisch fett-betont, der Kaffee Durchschnitt, aber das Bier von der örtlichen Brauerei sensationell.
Der Ort nahe des Nationalparks etwas öde, aber urig. Am benachbarten See kann man toll Baden.
Ich selbst würde jederzeit zurück kehren, denn man wird in Ruhe gelassen und kann eine wunderbare gegend in Ruhe genießen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen