“War okay, aber hat uns alles in allem verglichen zu anderen Restaurants eher entäuscht im Nachhinein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Konoba Restaurant Marinero

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wieder vorab...sehr schöne Lage und toller Blick in Richtung Bucht und Meer. Service war nett und freundlich, aber der gute Mann war alleine und etwas gemütlich unterwegs.
Das Essen war vonn allen Restaurants in Mlini in denen wir waren etwas teurer und konnte auch bei der Qualität mit den anderen nicht so ganz mithalten. Lecker anzusehen war die frische Fischtheke und der Fisch war auch lecker, aber Beilagen ganz gering, Pommes aus der Tiefkühlpackung, noch nicht ganz durch, etwas trockenes (vielecht ein Tag altes ?) Brot eventuell.
Wie gesagt...es war okay, aber auch wirklich nicht mehr.
In dem Fall verstehe ich den "Hype" um das Restaurant wirklich nicht so, aber muss jeder selber entscheiden.

Aufenthalt August 2013

Von 58 % empfohlen
Griesheim, Deutschland
“Idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Während unseres einwöchigen Urlaubs waren wir gleich zweimal im Marinero essen. Wir haben viele Restaurants in Mlini versucht, keines hat uns aber so überzeugt wie dieses. Das Marinero liegt auf einer Anhöhe, ca. 100m vom Wasser entfernt, aber mit einem tollen Blick auf die Bucht. Die Karte beinhaltet Fisch-, aber auch Fleischgerichte, sowie leckere Vorspeisen und Dessert. Das Restaurant ist ein Familienunternehmen mit ca. 40 Sitzplätzen. Das Personal ist sehr höflich und überaus nett und kann sich in mehreren Sprachen mit den Gästen unterhalten. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben in diesem tollen Ambiente. Das Essen ist ebenfalls sehr gut - die Fischgerichte sind sehr schmackhaft und nett angerichtet auch die Fleischgerichte sollte man probieren.

Aufenthalt Juni 2013
Leonding, Österreich
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ambiente, Essen, freundliches Personal. Man fühlt sich wie im 7.Himmel!
Neben dem Restaurant gibt es auch die Pension Carmen,und die Schiffslinie Vivado,
auch hier nur das Beste für den Gast

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Konoba Restaurant Marinero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mlini, Dubrovnik-Neretva County

Sie waren bereits im Konoba Restaurant Marinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Konoba Restaurant Marinero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.