“Senioren ohne Ende” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Mlini
München
“Senioren ohne Ende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben hier einen einwöchigen Familienurlaub verbracht. Das Hotel ist schon recht abgewirtschaftet und lebt von Busreisen, die jeden Abend massenhaft neue Senioren bringen, welche nur ein bis drei Tage bleiben. Dadurch herrscht eine große Unruhe im Hotel. Das Personal hat sich schon drauf eingestellt und fertigt alle Personen so ab, als würden sie ohnehin morgen abreisen und nicht wieder kommen. Das Essen war fad - so wie in einer normalen deutschen Firmenkantine. Da wir selbst gerne kochen und uns im Urlaub auch gerne etwas kulinarisch verwöhnen lassen, werden wir nicht wieder kommen. Wir mußten abends auch drinnen essen, da das Personal zu faul war, die schöne Terrasse zu öffnen. Die Bettwäsche wurde erstmals nach fünf Tagen gewechselt. Handtücher, die wir zum Wechseln in die Duschkabine legten, faltete das Personal schmutzig und naß zusammen und legte sie in unseren Schrank zurück. Alles in allem keine schöne Erfahrung. Positiv möchten wir erwähnen, daß der Pool und der Kinderspielplatz neu und gut waren. Auch im Ort gibt es nach 5 Min. Fußweg einen sehr schönen großen Kinderspielplatz am Meer.

Zimmertipp: Die Bungalows direkt am Meer (nicht die Dependance) sind die beste Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gemütliches Hotel Sehr schön gelegen sehr sehr hilfreich und freundliches Personal
Sehr abwechslungsreiches und Leckeres Essen.

Schöne Abend Unterhaltung

Sehr gemütliches Zimmer

Sehr schöne Hotelanlage

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin immer noch begeistert von meinem Urlaub. Das Hotel ist einfach toll gewesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim Essen hat man geschmeckt das es frisch zubereitet war,es war einfach nur lecker. Die Zimmer waren komfortabel. Unten am Steg die Restaurant und Cafés waren auch sehr freundlich und das essen war auch super. Das Meer Kristall klar und der Strand sauber. Abends am Strand sitzen ein Cocktail geniessen und dazu live Musik lauschen es gibt nichts schöneres. Ich kann nur sagen ich hatte ein Traumurlaub und werde bestimmt wieder ins Hotel Astarea kommen.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Astarea Hotel liegt etwa 6 km südlich von Dubrovnik direkt am Rande von Mlini, einem ruhigen kleinen Ort. Das Hotel selbst versprüht den Charme der 1980er mit sehr kleinen aber sauberen Zimmern. Der Speisesaal ist wirklich eine Zumutung und der Teppich auf der Treppe dorthin wurde offensichtlich noch nie gereinigt. Café ungenießbar, Frühstück ist Mittelmaß.
Derzeit wird eine neue Poolanlage mit Beachbar gebaut. Diese sieht bislang recht gut aus und wird demnächst fertig sein. Der Strand ist sauber. Der Innenpool ist leider nur von 8-8 geöffnet. Wifi/WLAN gibt es leider nur in der Lobby und dieses nur sehr langsam.

• Aufenthalt Juni 2013
52477 Alsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unzumutbar momentan, eine einzige Baustelle.Am Strand Baufahrzeuge.Unfertiger Swimmingpool.
Ständiger Baustellenlärm.Gaststättenservice ist in Ordnung.Personal höflich und zuvorkommend.
Es kann aber nicht sein, das mit Saisonbeginn mehrere Baustellen existieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bautzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Unsere Reisegruppe war im 2. Hotel dieser Anlage untergebracht. Das Essen gab es im anderen Hotel und war sehr reichlich und schmackhaft. Der Service war ohne Beanstandung.
Die halbe Anlage war Baustelle, wo selbst Sonntags gearbeitet wurde.
Das Zimmer und die Außenanlage war haarsträubend. Eingetretene Badtür, kaputte Deckenplatten, defekte Lichtschalter, gespitterter Wandspiegel aber die Bäder neu gemacht.
(die Fliesen hätte mein 14 jähriger Enkel besser an die Wand gebracht)
Um das Gebäude alles verdreckt.(Zigarettenkippen, Bauschutt usw.)
Ein wunderschöner Sandstrand, aber leider verdreckt. Laute Musik einer Veranstaltung im anderen Hotel bis früh um 3 Uhr war extrem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super um Dubrovnik und die schöne Gegend sowie Montenegro zu erkunden. Unbediengt Mietwagen buchen. Das Essen war ein Traum. Unser Bungalow (low-cost) war direkt neben dem Meer gelegen und wir hatten einen tollen Ausblick auf das offene Meer.

• Aufenthalt Mai 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mlini.
Hotel Mlini
Nr. 4 von 17 in Cavtat
Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 10 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Astarea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astarea

Anschrift: Setaliste Marka Marojce 40, Mlini 20207, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Mlini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Mlini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astarea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astarea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterea Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Astarea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.