“SUPER HOTEL KOMMEN WIEDER” 4 von 5 Sternen

Hotel Astarea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astarea
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Marka Marojce 40, Mlini 20207, Kroatien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Mlini
“SUPER HOTEL KOMMEN WIEDER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super um Dubrovnik und die schöne Gegend sowie Montenegro zu erkunden. Unbediengt Mietwagen buchen. Das Essen war ein Traum. Unser Bungalow (low-cost) war direkt neben dem Meer gelegen und wir hatten einen tollen Ausblick auf das offene Meer.

• Aufenthalt Mai 2012

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr guten Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich, auch tolle Auswahl von Essen, und die Zimmer sind comfort und alle schauen ans Meer. Wir waren 7 Tage lang und ich kann nur sagen dass dies war unsere beste Familienurlaub. Das Hotel befindet sich in cca. 30 meter vom Strand. Dubrovnik ist cca. 8 km entfernt und es gibt vom Hotel eigenes Bus hin und zurueck und kostet nur 50 Kuna/Person. Es gibt auch Schiff von Mlini zu Dubrovnik und zurueck und kostet cca. 70 Kuna/Person.
Vormittags gibt es immer Aerobic in Wasser und das hat mir auch sehr gefallen.
Dieses Ort Mlini ist sehr ruhig mit langen Strandpromenade und wir haben es wirklich sehr genossen.
Alles in allem, ein Hotel mit Bewertung excellent.
Wir werden wieder diesen Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Leiter einer Senioren-Reisegruppe vom 2.-16.10.2011:
Mitarbeiterschaft freundlich und entgegenkommend und hilfsbereit bei allen Problemen. In unserer Anwesenheitszeit war das Hotel wie ein Taubenschlag. Andauern kamen neue Busladungen neuer Gäste, die nach 1-2 Tagen wieder weg waren, Abends der Speisesaal brechend voll, morgens wieder leer, Essen befriedigend - ohne Gewürze, Fleisch und Fisch tot gekocht, bzw. gebraten, Die bestellten Getränke kommen erst mitten im Essen oder auch erst danach, Zimmer im Anbau ***gemäß, Hotel eigener Strand mit Grobkiesel, man merkt, daß die Saison zuende geht. Um 18 h wird man von der auf einen Tag gemieteten Liege geworfen, da der Mitarbeiter Feierabend machen will.Am Ende der Saison kann man bei Fahrten gut handeln, vor allem mit einer Gruppe im Hintergrund. Hotel umlagert von zehn bis fünfzehn dürren Katzen, die die Touris um Essen anbetteln. Weg zur Hauptstraße zum Linienbus geht 500 m steil bergan 17 % - nicht jedermanns Sache, aber Hausbus zu umliegenden Orten zu etwas höheren Preisen wie Bus. Anmieten von Booten für Dubrownik oder Cavtat klappt problemlos. Preisniveau wie zu Hause auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Dieses große Hotel befindet sich zwischen Cavtat und Dubrovnik. Es ist mit den Rentnern beliebt. Das Essen war ok, aber nicht mehr. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gibt keinen Swimmingpool im Freien, sondern ein großes Hallenbad. Es ist ein Schiefer Strand und ein Fitnesscenter. Die Angestellten sind hilfsbereit. Das Hotel regelmäßig Shuttle-Busse in Dubrovnik (gegen Aufpreis). Wifi ist an der Rezeption erhältlich, aber nicht in den Gästezimmern. Mlini selbst ist ruhig und das Hotel ist eher für Ältere Paare als junge Familien.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dithmarschen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir (Opa - Einzelzimmer; Tochter und Enkelin (11) Doppelzimmer) waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Erst waren wir ja etwas skeptisch, nachdem wir einige Bewertungen hier gelesen haben... wurden dann aber doch angenehm überrascht.
Das Personal war bzw. ist sehr nett (sind ja momentan noch im Hotel). Okay, das Servicepersonal im Restaurant schaut etwas gelangweilt drein, ist aber trotzdem höflich.
Das Personal an der Rezeption ist sehr engagiert und hilft wo es nur kann... als wir ankamen z.B. haben meine Tochter und ich ein Zimmer auf der 1. Etage bekommen und der Opa war auf der 3. Etage untergebracht. Wir haben nett gefragt, ob es nicht ginge, dass wir alle auf eine Etage kommen... absolut kein Problem.
Also, langer Rede kurzer Sinn, wer sich nett und höflich benimmt, der wird hier auf jedenfall auch nett und höflich behandelt.
Vom Essen im Restaurant waren wir total begeistert... es schmeckt super und für jeden ist bestimmt etwas dabei.
Das Einzige, was uns negative aufgefallen ist und was man auf jeden Fall bedenken sollte, wenn man hier hin fährt... es ist überhaupt nicht geeignet für "Fußkranke".
Man kann zwar im Hotel einen Shuttle Bus Tiket für Fahrten nach Dubrovnik oder Cavtat kaufen - 40 Kuna hin und zurück, man muss aber die Plätze rechtzeitig buchen ( am besten um 8:00 Uhr morgens).
Die Umgebung kann man selbstverständlich auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (Bus nach Dubrovnik hin und zurück 20 Kuna / Cavtat 19 Kuna) erkunden, aber um die Bushaltestelle zu erreichen, muss man einen ziemlichen Gewaltmarsch nen Berg hoch antreten und dieses ist für ältere Menschen oder kleine Kinder doch sehr sehr anstrengend.
Tips zur Umgebung:
1. Altstadt von Dubrovnik - dazu muss man nicht viel sagen... TOP
2. Rundgang auf der Stadtmauer - TOP, aber teuer! 70 Kuna Erw. 30 Kuna Kinder
3. Mlini - klein aber fein. Stradpromenade fanden wir nicht so toll, waren aber auch in der Nachsaison dort, es hatte vieles schon geschlossen. Nette Spielplätze für kleine Kinder ca. 10 Min vom Hotel entfernt.
4. Seilbahn in Dubrovnik - auf jeden Fall ein MUSS. Preis pro Erw. ca. 70 Kuna, Kinder 30 Kuna.
5. Cavtat - auch ein MUSS.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ilmenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist recht groß (im Vergleich zu einigen Riesenkomplexen in der Umgebung - teilweise schon wieder leerstehend - aber durchaus noch überschaubar) und besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden. Mein Zimmer war im Hauptgebäude mit Balkon zum Meer. Das Zimmer war klein aber gemütlich, trotz (Ende September!) hoher Außentemperaturen angenehm kühl.

Das Restaurant ist sehr groß und unpersönlich, bietet aber ein reichhaltiges Büffet zu Frühstück und Mittag und scheint sich insbesondere bei Rentnergruppen großer Beliebtheit zu erfreuen.

Vom Hotel ist man in wenigen Schritten am Strand. Einen Laden mit Strandbedarf und einen Friseur findet man auch direkt im Gebäude, außerdem (kostenpflichtige) Billardtische und mehrere kleine Cafebars.

Internetzugang war nur in der geräumigen Lobby verfügbar (drahtlos).

Aufenthalt September 2009, Business
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

"Passport" ! Das war die laut hingeschnauzte Begrüßung an der Rezeption als wir ankamen !
Wir verreisen sehr oft, haben sehr viel Erfahrung, aber die Unfreundlichkeit des Personals im gesamten Hotel ist doch auffallend. Wir wurden weder ordentlich begrüßt ( egal in welcher Sprache ! Viele der Mitarbeiter in diesem Hotel sprechen hervorragend Deutsch, Englisch, Französisch ..das nutzt aber gar nichts wenn sie es nicht in einer freundlichen Art und Weise zeigen ), noch im Restaurant beim Getränkeservice nett bedient, ( Ausnahme: Marcia und der nette Kellner in der Painobar ) selbst beim Auschecken ging es der Dame nur um das Begleichen der Rechnung, dann stritt sie sich mit ihrem Kollegen, warf uns die Belege auf den Tresen und drehte sich weg...kein "Auf Wiedersehen"..."Gute Reise"....NICHTS !
Völlig frustriert schieben die Damen im Restaurant ihre Geschirrwagen vor sich her.....vorwurfsvolle Blicke, ruppiges Wegzerren der Teller, kein Lächeln.........einfach ätzend !
Die Qualität eines Hotel steht und fällt mit dem Engagement und der Freundlichkeit der Mitarbeiter und man kann über Vieles hinwegsehen wenn man freundlich und würevoll behandelt wird. Das muss in diesem Hotel dringend geübt werden.
Das Zimmer ( wir waren in Haus 2 untergebracht ) war alt und abgewohnt. Die Betten , die Klimaanlage und die Dusche aber sehr gut. Der Balkon war so verdreckt und renovierungsbedürftig dass wir nur unsere Handtücher zum Trocknen rausgebracht haben. Draußen sitzen konnte man auf den Stühlchen gar nicht.Es ist sehr ruhig da und der Ausblick ist grandios und sehr schön.
Das Restaurant ist sauber und groß. Es gab nie Probleme einen Platz zu finden. Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt, da es viele traditionelle Gerichte gibt, viel Gemüse, Kartoffeln, Fleisch. Keine Pommes Frites und Co, was ich überhaupt nicht vermisse.Es gibt kaum Auswahl an Rohkostsalaten und der Nachtisch war dürftig und wurde auch nicht rechtzeitig aufgefüllt.
Das Hotel ist vom nahe gelegenen Strand ,Gott sei Dank , fast nicht zu sehen. es ist nämlich ein häßlicher, großer, weißer Betonklotz. Die Zypressen sind aber groß genug um das Schlimmste zu verbergen. Der Garten ,bzw Weg zum Strand ist schön. Der Strand ist auch okay. Man kann sich Liegestühle und Schirm leihen ( je 20 kuna ). Man sollte unbedingt am Strand entlang Richtung Wasserballplatz laufen und dann immer weiter. Da kommt man zu ebenfalls sehr schönen Strandabschnitten
Das Frühstück war gut und die Auswahl sehr groß. Leider auch hier wenig Obst.
Der Shuttleservice nach Dubrovnik ist , entgegen mancher Beschreibung hier, NICHT kostenlos ( 40 Kunar ...teuer !! ) und man mußte sich vorher festlegen und eintragen wann man fahren möchte. Das wollten wir nicht und sind mit dem eigenen Wagen gefahren. Ein Katzensprung ! Und man kann anhalten wann man will und den Ausblick auf diese herrliche Stadt genießen.
Im Hotel werden täglich zig Busse "abgefertigt" und man merkt dem Service sehr an, dass es hauptsächlich Tagesgäste zu versorgen gilt.Der einzelne Gast zählt nichts und ist völlig unbedeutend...eher störend im Massenbetrieb.
Da wir sowieso fast nur zum Schlafen im Hotel waren, konnten wir damit leben und haben uns sogar irgendwann darüber amüsiert. Wer mehr erwartet als ein gutes Bett, eine gute Dusche und Klimaanlage und ein warmes Essen und eine gute Nähe zum hübschen Strand, der sollte seinen Aufenthalt überdenken.
Schade ! Das Hotel könnt mehr !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Astarea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astarea

Anschrift: Setaliste Marka Marojce 40, Mlini 20207, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Mlini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Mlini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astarea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astarea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterea Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Astarea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.