“Einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro - Cafe bar " G"

Bistro - Cafe bar " G"
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nach der Ankunft in Mlini wurde uns das "G" von einer einheimischen empfohlen und ich muss sagen ich habe selten so gut und reichlich gegessen... Das überaus freundliche Personal welches in Deutsch, Englisch oder Kroatisch angesprochen werden konnte war sehr behilflich bei der Speisewahl bzw. der genaueren Erklärung... Die Empfehlung der Fisch und Fleischplatte mit dem anschließenden Schoko/Haselnuss Kuchen als Dessert war sehr gut und vor allem wirklich reichlich.
Also Zusatz möchte ich noch erwähnen das bei uns zu dem Zeitpunkt die Mama (vermutlich die Besitzerin) selbst! gekocht hat.
Es ist auch möglich gegenüber des Lokals auf der Teerasse einen Eiskaffee oder sonstige kühle Getränke zu sich zu nehmen und dabei im Schatten der Sonnenschirme die Aussicht auf die Bucht zu genießen..

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

52477 Alsdorf
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hervorragende dalmatinische Küche,insbesondere auch für das Auge,wie in einem Gourmetrestaurant.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr freundliches und überaus nettes Servicepersonal.Schöne Lage des Restaurants mit wunderbaren Blick auf die Adria.Sehr gute Erreichbarkeit von in unmittelbarer Nähe liegenden Badebuchten.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente