“Ganz nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torre Artale Relais

Torre Artale Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torre Artale Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Sant'Onofrio, 1, 90019 Trabia, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Trabia
Breitenbach
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

2.Versuch an tripadvisor:
Wir waren recht zufrieden mit diesem Hotel, es wirkt partiell etwas vernachlässigt(Garten,Pool). Die Anlage ist rund 5km vom Meer entfernt in leichter Hanglage.
Das Abendessen ist kein Marathon sondern eine recht rassige 30 Minuten-Versorgung...das Personal liebt den Feierabend. Das Morgenessen wirkt etwas dilettantisch...ABER: Der Kaffee ist absolute Spitze und frisch und nicht etwa billiger Zichoriensaft nach deutschem Gusto!! Sauberkeit und Essen waren durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren als Teil einer Hochzeitsgesellschaft für zwei Nächte im 3-Stern Teil des Hotels einquartiert. Die Zimmer sind eine Zumutung, altmodische und kaputte Einrichtung, und die Betten erinnern an Militärunterkünfte. Die Wasserleitungen sind so laut, dass man jedes Mal wenn im Gebäude jemand ins Bad geht wach wird. Das alles wäre ja noch zu ertragen gewesen, aber der Service und die Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter ist grottenschlecht.
Nach der Hochzeitsfeier war es trotz mehrmaligen Nachfragens für niemanden aus unserer Gruppe möglich, später als 10 Uhr auszuchecken, egal ob das Zimmer nachher gebucht war oder nicht. Anscheinend hat unsere Bitte das Personal so verärgert, dass sogar diejenigen um 10 rausgeschmissen wurden, die noch eine Nacht länger gebucht hatten. Einfach eine bodenlose Frechheit! Nie wieder werden wir dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Personal war unfreundlich und nur schwer dazu zu überreden, einen Service zu erbringen. Anfragen an der Rezeption wurden konsequent abgeblockt.

Wir hatten das Pech, im "3*" Bereich untergebracht worden zu sein. Dieser glich mehr einem Bunker als einem Zimmer: Tapete blätterte ab, Vorhänge waren zerschlissen, Betten von schlechter Qualität, Klimaanlage kaputt. Sehr hellhörig: Toilettenspülungen waren durch’s ganze Haus zu hören.

Wir verliessen das Hotel nach 2 Nächten wieder, obwohl wir ursprünglich noch eine weitere Nacht bleiben wollten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Anlage besteht aus 2 Teilen welche als 3* bzw. 4* klassifiziert sind. Wir waren im 3* Teil untergebracht. Die Distanz zum Meer beträgt ca. 3km, wo es einen hübschen Strand gibt.. Nach Termini Imerese sind es ca. 8km und nach Cefalu etwa 30km.
Das Zimmer waren sauber, in der Lobby gab es kostenloses Wlan.
Das Frühstück war ziemlich mager (nur Automatensäfte und -kaffee).

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Hat auf seiner Werbeseite ein imposantes Schwimmbad abgebildet. Außerhalb der Saison ist es jedoch geschlossen, die Umgebung des Hotels ähnelt einer Geisterstadt (verlassene Ferienhäuser!). Die Zufahrtstraße ist mit übervollen Müllcontainern gesäumt.
Das Frühstück hat Jugendherbergsniveau, dürftig, lieblos. Kaffee kommt aus Thermoskannen!! Abgestanden! Das Abendbuffet ist meist kalt und nicht ausreichend.
Was weg ist, wird nicht ersetzt. Ich frage mich, woher das Hotel seine 4 Sterne hat??

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Torre Artale Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Artale Relais

Anschrift: Contrada Sant'Onofrio, 1, 90019 Trabia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Trabia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Trabia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Torre Artale Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Artale Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Artale Relais Trabia
Torre Artale Hotel Residence
Torre Artale Residence
Torre Artale Relais Trabia, Sizilien
Torre Artale Relais Hotel Trabia

Wenn Sie Torre Artale Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.