“Einfach nur enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Torre Artale Hotel

Torre Artale Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torre Artale Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Sant'Onofrio, 1, 90019 Trabia, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Trabia
“Einfach nur enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren als Teil einer Hochzeitsgesellschaft für zwei Nächte im 3-Stern Teil des Hotels einquartiert. Die Zimmer sind eine Zumutung, altmodische und kaputte Einrichtung, und die Betten erinnern an Militärunterkünfte. Die Wasserleitungen sind so laut, dass man jedes Mal wenn im Gebäude jemand ins Bad geht wach wird. Das alles wäre ja noch zu ertragen gewesen, aber der Service und die Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter ist grottenschlecht.
Nach der Hochzeitsfeier war es trotz mehrmaligen Nachfragens für niemanden aus unserer Gruppe möglich, später als 10 Uhr auszuchecken, egal ob das Zimmer nachher gebucht war oder nicht. Anscheinend hat unsere Bitte das Personal so verärgert, dass sogar diejenigen um 10 rausgeschmissen wurden, die noch eine Nacht länger gebucht hatten. Einfach eine bodenlose Frechheit! Nie wieder werden wir dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Personal war unfreundlich und nur schwer dazu zu überreden, einen Service zu erbringen. Anfragen an der Rezeption wurden konsequent abgeblockt.

Wir hatten das Pech, im "3*" Bereich untergebracht worden zu sein. Dieser glich mehr einem Bunker als einem Zimmer: Tapete blätterte ab, Vorhänge waren zerschlissen, Betten von schlechter Qualität, Klimaanlage kaputt. Sehr hellhörig: Toilettenspülungen waren durch’s ganze Haus zu hören.

Wir verliessen das Hotel nach 2 Nächten wieder, obwohl wir ursprünglich noch eine weitere Nacht bleiben wollten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Anlage besteht aus 2 Teilen welche als 3* bzw. 4* klassifiziert sind. Wir waren im 3* Teil untergebracht. Die Distanz zum Meer beträgt ca. 3km, wo es einen hübschen Strand gibt.. Nach Termini Imerese sind es ca. 8km und nach Cefalu etwa 30km.
Das Zimmer waren sauber, in der Lobby gab es kostenloses Wlan.
Das Frühstück war ziemlich mager (nur Automatensäfte und -kaffee).

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Hat auf seiner Werbeseite ein imposantes Schwimmbad abgebildet. Außerhalb der Saison ist es jedoch geschlossen, die Umgebung des Hotels ähnelt einer Geisterstadt (verlassene Ferienhäuser!). Die Zufahrtstraße ist mit übervollen Müllcontainern gesäumt.
Das Frühstück hat Jugendherbergsniveau, dürftig, lieblos. Kaffee kommt aus Thermoskannen!! Abgestanden! Das Abendbuffet ist meist kalt und nicht ausreichend.
Was weg ist, wird nicht ersetzt. Ich frage mich, woher das Hotel seine 4 Sterne hat??

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
essex, england
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren als vierköpfige Familie, inklusive zwei kleinen Kindern, in dieses Hotel und wir waren so enttäuscht davon, dass wir fast eine Woche früher als geplant wieder nach Hause geflogen sind – wir sind am Ende nur eine Nacht geblieben! Der zentrale Bereich des Hotels ging noch, aber die Appartements mit Selbstverpflegung waren billig eingerichtet und man konnte die Zeichen der Abnutzung und des Verfalls schon deutlich erkennen. Der Poolbereich war ganz schrecklich, überfüllt, laut und schmuddelig. Von Service konnte man dort nicht sprechen, vor allem nicht im Restaurant, wo es auch voll war und das Essen schrecklich schmeckte. Auch die Lage des Hotels war nicht gut, in der Umgebung gab es weder Geschäfte noch Restaurants und der Strand war auch nicht so toll. Eine schlechte Erfahrung.

Sie waren bereits im Torre Artale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Artale Hotel

Anschrift: Contrada Sant'Onofrio, 1, 90019 Trabia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Trabia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Trabia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Torre Artale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Artale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Artale Residence
Hotel Torre Artale Relais Trabia
Torre Artale Hotel Residence
Torre Artale Hotel Trabia, Sizilien
Torre Artale Relais Hotel Trabia
Torre Artale Relais Trabia

Wenn Sie Torre Artale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.