“Schönes Ambiente, Essen mager” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Torre Artale Hotel

Torre Artale Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torre Artale Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Sant'Onofrio, 1, 90019 Trabia, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Trabia
NRW
“Schönes Ambiente, Essen mager”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Hat auf seiner Werbeseite ein imposantes Schwimmbad abgebildet. Außerhalb der Saison ist es jedoch geschlossen, die Umgebung des Hotels ähnelt einer Geisterstadt (verlassene Ferienhäuser!). Die Zufahrtstraße ist mit übervollen Müllcontainern gesäumt.
Das Frühstück hat Jugendherbergsniveau, dürftig, lieblos. Kaffee kommt aus Thermoskannen!! Abgestanden! Das Abendbuffet ist meist kalt und nicht ausreichend.
Was weg ist, wird nicht ersetzt. Ich frage mich, woher das Hotel seine 4 Sterne hat??

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

essex, england
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren als vierköpfige Familie, inklusive zwei kleinen Kindern, in dieses Hotel und wir waren so enttäuscht davon, dass wir fast eine Woche früher als geplant wieder nach Hause geflogen sind – wir sind am Ende nur eine Nacht geblieben! Der zentrale Bereich des Hotels ging noch, aber die Appartements mit Selbstverpflegung waren billig eingerichtet und man konnte die Zeichen der Abnutzung und des Verfalls schon deutlich erkennen. Der Poolbereich war ganz schrecklich, überfüllt, laut und schmuddelig. Von Service konnte man dort nicht sprechen, vor allem nicht im Restaurant, wo es auch voll war und das Essen schrecklich schmeckte. Auch die Lage des Hotels war nicht gut, in der Umgebung gab es weder Geschäfte noch Restaurants und der Strand war auch nicht so toll. Eine schlechte Erfahrung.

Zeist, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren in einem der heruntergekommenen Appartements. Das ist kein Ort, wo Sie Ihren Urlaub verbringen wollen. Die Appartements waren zuweilen sogar gefährlich für kleine Kinder. Der Personal war schrecklich unfreundlich, wenig hilfsbereit und die meisten Angestellten an der Rezeption sprachen nur Italienisch. Der Komplex und die Umgebung war heruntergekommen und an der Straße türmte sich der Müll. Bleiben Sie diesem Hotel bloß fern!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trabia.
Tonnara Trabia Hotel
Nr. 1 von 7 in Campofelice di Roccella
Baia del Capitano
Baia del Capitano
Nr. 12 von 35 in Cefalu

Sie waren bereits im Torre Artale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Artale Hotel

Anschrift: Contrada Sant'Onofrio, 1, 90019 Trabia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Trabia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Trabia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Torre Artale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Artale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Artale Relais Trabia
Torre Artale Hotel Residence
Torre Artale Residence
Torre Artale Hotel Trabia, Sizilien
Torre Artale Relais Hotel Trabia
Torre Artale Relais Trabia

Wenn Sie Torre Artale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.