“Ein absolutes Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bruschied suchen?
TOP CountryLine Hotel Forellenhof
TOP CountryLine Hotel Forellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reinhartsmuehle | Rudolfshaus bei Kirn, 55606 Bruschied, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
Saarbrücken, Deutschland
“Ein absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Den Forellenhof kannte ich schon geraume Zeit, war aber längere Zeit nicht mehr dort.
Als wir dann dieses Frühjahr hinkamen, war ich extrem positiv überrascht, denn aus dem eher beschaulichen und gutbürgerlichen Restaurant von früher ist ein kleiner Gourmet-Tempel geworden. Wie ich hinterher erst erfahren habe, gehört der Forellenhof lt. "Feinschmecker" zu den zwei besten Fischrestaurants in Rheinland-Pfalz - und das glaubt man sofort, wenn man dort das absolut leckere Essen, die gutsortierte Weinkarte und das wunderschöne Ambiente genießen durfte. Wer hier was zu meckern hat, meckert immer und überall.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Anschrift: Reinhartsmuehle | Rudolfshaus bei Kirn, 55606 Bruschied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruschied
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
TOP CountryLine Hotel Forellenhof Bruschied, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie TOP CountryLine Hotel Forellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.