“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Heerstrasse 26, 72805 Lichtenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Deizisau, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hotelpersonal war nicht an der Rezeption zu finden, als wir ankamen. Wir läuteten die Glocke und warteten, dass sich jemand zeigt. Als sie endliche auftauchten, bekamen wir einen Schlüssel zu dem Zimmer, um es anzusehen, und als wir zurückkamen, war wieder niemand an der Rezeption. Ich holte die Sachen und unsere zwei Hunde, die Teil der Hotel-Reservierung waren, aus dem Auto und kam zurück an die Rezeption, als die Angestellte endlich auftauchte. Sie wusste nichts von den Hunden und ich habe gebeten, unsere Reservierung anzusehen. Sie brachte die Reservierung hervor und es war klar, dass zwei Hunde mit uns im Zimmer sein würden. Das Hotel hat einen Hund, der jedoch Revieransprüche geltend machte und nicht mit zwei anderen Hunden im Hotel klar kam. Das Zimmer war ordentlich, mit schlechter Beleuchtung, das Badezimmer war jedoch völlig veraltet und klein. Das Zimmer hat einen Balkon, der mit drei anderen Zimmern geteilt wird, so dass es den ganzen Tag Leute gibt, die in Ihr Zimmer schauen. Das war sehr ärgerlich und ja, wir hätten die Rollos herunterlassen können, aber die Attraktion des Zimmers war ja, einen Blick auf das Schloss zu haben. Eigentlich haben Sie auch keinen Blick über das Schloss, sondern Sie sehen das Schloss etwa 400 m über sich. Die Aussicht war sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Seien Sie vorsichtig, Eier am Morgen zu bestellen, denn sie werden im Fischöl aus dem Restaurant zubebereitet.

Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich blieb zwei Nächte da und es war ein Alptraum: Das Hotel liegt direkt an einer sehr, sehr stark befahrenen Straße. Ich konnte die ganze Nacht wegen des Lärms nicht schlafen. Zimmer und Bäder sind sehr veraltet und nicht besonders sauber. Die Möbel sehen so aus, als ob sie aus einem sehr schlechten Film kämen, und die Betten sind sehr schmal und überhaupt nicht komfortabel. Das Hotel wird von einem Paar sehr alter Damen geführt, die beim Abmelden Ihre Rechnung auf einer Schreibmaschine schreiben… Keine Karten (auch nicht die deutsche EC-Debitkarte) werden akzeptiert, nur Bargeld. Ihr Hund läuft frei durch das Hotel und sogar durch die Küche des Restaurants. Die Preise sind recht hoch und passen eigentlich zu viel schöneren Hotels in der Nähe.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lichtenstein.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir haben anlässlich einer Familienfeier dort gebucht. Die Gäste waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Hotel kann nur empfohlen werden.

• Zufrieden mit — Essen und Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Heerstrasse 26, 72805 Lichtenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lichtenstein
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Lichtenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lichtenstein Hotel Adler
Hotel Adler Lichtenstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.