“Entspannend, tolle Zimmer, herrlicher Biergarten” 5 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344
Brueckhofstrasse 1, 33803 Steinhagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Steinhagen
Potsdam, Deutschland
“Entspannend, tolle Zimmer, herrlicher Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein sehr gemütliches Hotel, das trotz der zentralen Lage (gut zu erreichen, guter Einzelhandel, Eiscafés etc. in der Nähe) gleichzeitig auch sehr ruhig gelegen ist. Das von mir bewohnte Zimmer ist großzügig, gut aufgeteilt, von Nachbarn hörte man gar nichts, obwohl das Haus vorübergehend voll belegt war.

SEHR freundliches Personal!!! Reichhaltiges Frühstück, gemütlicher Biergarten, und auch die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, kleine wie größere Gerichte. Superlecker!!
Die Öffnungszeiten des Biergartens könnten m.E. an schönen Sommerabenden länger als 23 Uhr sein, aber ich verstehe auch, dass das die Übernachtenden stören könnte und es auch mehr Personal bräuchte. In der Regel reicht 23 Uhr ja vollends.

Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Wie wär's mit 38? Das hatte ich, und man hat Fenster in drei Richtungen, eine ruhige Lage und ei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn man geschäftlich oder privat in der Gegend ist, ist dies eine großartige Unterkunft. Freundliches Personal. Renovierte Zimmer. Gutes Restaurant mit einer Terrasse. Die Speisekarte ist nur auf Deutsch, aber die Kellner können einem helfen. Kein Problem mit dem Parken.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Dieses Haus ist schön, kostengünstig und sehr ruhig. Ich liebe es hier, wenn ich in Steinhagen bin! Die Speisen im Restaurant sind vorzüglich, und die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Es liegt im Herzen der Stadt, aber man fühlt sich, als wäre man auf dem Land, und es ist eine gute Wahl, in der Nähe des Hotels spazieren zu gehen. Man muss eines der hervorragenden Abendessen dort zu sich nehmen, ich hatte Schweinemedaillons mit Pfifferlingen und einer göttlichen Soße, einfach perfekt!

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein Hotel ohne Sterne - dafür haben wir sehr gut gewohnt. - Nochmals vielen Dank dem Ehepaar Krebs für die freundliche Aufnahme.
Das Zimmer war sehr schön, super Sauber - auch das Badezimmer war sehr geräumig und auch
hier konnte man nichts Negatives feststellen.
Zu empfehlen ist die Küche - hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis.
Schade, das wir bei der Rückreise, wegen Ausbuchung, nicht bei Ihnen übernachten konnten -
aber, wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344

Anschrift: Brueckhofstrasse 1, 33803 Steinhagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinhagen
Nr. 1 von 2 Hotels in Steinhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinhagen Bewertung
Graf Bernhard 1344 Restaurant Hotel
Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344 Steinhagen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.