“Richtig gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Serfaus
Luzern, Schweiz
“Richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir habe 3 Tage / 2 Nächt in diesem Hotel verbracht mit 2 Teenagern und den Grosseltern. Die Gäste sind aus div. europäischen Ländern und es hat auch Familien mit kleineren Kindern. Wir haben alle Gäste als sehr angenehm empfunden, es war absolut eine "erholsame Atmosphäre" in allen Bereichen des Hotels. Die Zimmerwahl war ok, auch wenn wir uns fürs Badezimmer nicht richtig begeistern konnten. Die Badewanne war mit einer Faltwand fürs Duschen ausgestattet. Ich würde hier beim nächsten Mal die höhere Kategorie mit anderer Dusche wählen. Austattung der Zimmer sonst gut und sauber. Die Wellnessanlage ist grosszügig erweitert worden und aus diesem Grund gibts unterschiedliche Standards und es ist etwas "verwinkelt und unüberschaubar" auf den 1. Blick. Es gibt aber einen Übersichtsplan zum Mitnehmen. Durch die vielen kleineren Saunen und Dampfbäder usw.. verteilen sich die Gäste optimal in der Anlage und es ist dadurch sehr angenehm. Massageangebot/Kosmetik haben wir nicht genutzt.
Der Speisesaal war in unserem Teil mit etwa 7 Tischen dem Motto Kaiserin Sissi gewidmet und hat eine sehr geschmackvolle und gemütliche Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle Servicemitarbeiter konnten sehr gekonnt auf das "etwas komplizierte" Verhalten der Grosseltern eingehen. Danke an das Team!
Menüwünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt und das Essen war vorzüglich, volle 5 Sterne wert! Grossartiges 5-Gänge-Menü mit vorzüglicher Weinempfehlung! Selbst das Angebot des Nachmittagsbuffets hat uns positiv überrascht mit Suppe, Wurstwaren, Salaten, Gemüse, Kuchen, Softice und vielem mehr.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen, aber werden eine andere Zimmerkategorie wählen. Einzigst die Gänge und Etagen-Verbindungen würden ein Refreshing benötigen, was vielleicht ja schon bald in Planung steht. Eine tolle Dekoration könnte vielleicht schon viel bewirken.

• Aufenthalt August 2014
Wellnesshotel C, Inhaber von Cervosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Frau Yvonne K.!
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, und diese ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns ganz besonders, daß Sie unsere Service- und Dienstleistung, sowie die gesamte Infrastruktur so toll und hervorragend bewertet haben, und diese auch in vollen Zügen mit Ihrer Familie genossen haben. Bzgl. Ihrer Anmerkung, Badezimmer und Gänge, kann und darf ich Ihnen mitteilen, daß diese im kommenden Herbst alle umgebaut und großzügig und luxuriös gestaltet werden. Die Zimmer welche Sie bewohnt hatten, bekommen auf Grund der Größe und Möglichkeit eine schöne und grosszügige, begehbare Dusche. Die anderen Zimmer wie die Junior-Suiten, erhalten Badewanne, begehbare Dusche. Aber wie gesagt mit tollen Materialien, welche wir schon ausgesucht, und bereits beauftragt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und wünschen Ihnen und Ihrer lieben Familie ein schöne und gute Zeit.
Mit sonnigen Grüssen aus Serfaus. Hugo Westreicher

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Super Kurzurlaub, sensationelles Personal, super Wellnessbereich einfach Hammer nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das essen einfach der Hammer. Kann das alles nur empfehlen hat halt seinen Preis aber das ist es wert,

Zimmertipp: Egal je nach dem was ihr ausgeben wollt....
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Oberuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Nach 15 Jahren sind wir wieder ins CERVOSA zurück gekehrt. Das Haus hat sich in der Zwischenzeit in jeder Beziehung weiter entwickelt und ist eine Top-Adresse geblieben. Besonders aufgefallen sind uns die familiäre Atmosphäre geprägt durch die Familie Westreicher als stets präsente und vorbildliche Gastgeber, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die hohe Qualität und Vielseitigkeit der Küche und der grosszügige und vielseitige Sauna- und Wellnessbereich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub im Hotel Cervosa verbracht,das Essen (Gourmet Küche) ist wunderbar, das Personal herzlich , und die Familie Westreicher kümmert sich selbst auch um das Wohl ihrer Gäste beim Abendessen beim Begrüssungscocktail , der gesamte Wellnessbereich ist wunderschön mit dem Poolbereich nach aussen wo wir viele Sonnenstunden in den Liegen genossen haben . Wir hatten auch ein schönes Zimmer Juniore Suite neu gestaltet mit( super Badezimmer) mit Blick ins Dorf und die Berge , alles in einem es war traumhaft ( sehr zu empfehlen)
Familie Segalla aus Luxemburg

Zimmertipp: Zimmer Südseite schöner Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Entspannung schon ab dem ersten Augenblick: freundlicher Empfang, sobald man eingetroffen ist, muss man sich um nichts mehr kümmern. Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service, Wünsche werden erfüllt. Gourmet Küche, alle Gerichte vom aller feinsten! Schöner grosser Spa, Panorama Sauna nicht verpassen, X-Möglichkeiten für Anwendungen. Neue Zimmer, gute Atmosphäre, modernes Design / Lifestyle. Jederzeit wieder!

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Hotel Cervosa haben wir uns bestens erholt und entspannt. Das Essen ist erstklassig, kreativ mit toller Auswahl und unser Kellner hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer und der Poolbereich sind sehr gross, schön und gepflegt, das Personal herzlich und professionell. Auf der Cervosa Alm haben wir einen fantastischen Kaiserschmarrn gegessen. Wir können das Hotel und den Ort Serfaus jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

Ranggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

An der neu gestalteten, offenen Rezeption wird man wie immer freundlich empfangen! Hier macht man Urlaub bei Freunden! Zimmer sehr schön und großzügig, Essen zum dahinschmelzen, Wellness, Massagen einfach 1A! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Cervosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cervosa Hotel

Anschrift: Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 2 der Spa-Hotels in Serfaus
Nr. 2 der Familienhotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cervosa Hotel 5*
Das Wellnesshotel Cervosa „Gourmet & Spa“ in Serfaus im Tiroler Oberland,ist ein wahrer Kleinod in den Alpen. Bestechend durch seine wunderbare Lage,das Klima, die überdurchschnittliche Sonnenscheindauer, sowie Schneesicherheit (Höhenlage von 1.427 bis 2.800m) sowie das vielfältige Freizeit- & Sportangebot im Winter.Wohlfühlen, Gourmet, Spa & Wellness, sowie Fitness werden im Cervosa ganz groß geschrieben und tag täglich durch die von der Familie Westreicher vorgegebenen Philosophie verfolgt. Wellness & SPA auf über 3.000m2 mit 6 Pools (innen- u. aussen)12 versch. Saunen und Dampfbäder, Div. Ruhe-Oasen, Therapie- und Behandlungskabinen u.v.m.Zum Cervosa gehört auch die Cerv osa Alm auf 2.000m mitten im Schigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis. Auch dort haben wir heuer neue Akzente durch einen Terrassenneubau mit einer V.I.P. Terrasse und Schuküche gesetzt, um allen Gästen Wahre Traumstunden zu bereiten.Die Schidimension Serfaus-Fiss-Ladis umfangt mittlerweile 200km Schipisten, welche tag Täglich beschneit und präpariert werden. Alle Seil- und Sesselbahn sind auf dem letzten technischen- und komfortablen Stand. Im Winter wird alles geboten, vom herrlichen Alpin-Skilauf, Langlauf, Schneeschuhwandern, Genusswandern auf den geräumten und präparierten Wanderwegen, oder schlichtweg faulenzen und genießen in der herrlichen Winterlanschaft auf dem Sonnenplateau Tirols.Familie WestreicherWellnesshotel CervosaHerrenanger 11A-6534 Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cervosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervosa Serfaus
Cervosa Hotel Serfaus, Tirol

Wenn Sie Cervosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.