“Perfekter Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Serfaus
Essen
“Perfekter Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren für eine Woche vor Weihnachten in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und ruhig. Des Weiteren war das Essenangebot mit Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und abendlichen 5 Gängemenü ausgezeichnet. Wir wurden jeden Abend erneut mit tollen kulinarischen Meisterleistungen überrascht!!! Auch der Saunabereich (insbesondere der neu gebaute Bereich mit Panoramasauna, großem Ruheraum mit Sitzsäcken etc. sind gut gelungen) ist sehr gut ausgestattet und lädt nach einem harten Skitag zum Verweilen ein. Allerdings könnte der Außenpool ein wenig wärmer sein. Das Personal war sehr höflich und kompetent. Anzuraten wäre es seine Ski und Skistiefel für 14 EUR im Depot genau neben der Gondelanlage zu lagern. Wir konnten so jeden Tag in ca. 10 Minuten mit Normalen Schuhen zur Gondelanlage laufen. Wer nicht so weit laufen will kann auch die Untergrundbahn nutzen.
Insgesamt waren wir sehr von diesem Hotel und dem wahnsinnig gutem Skigebiet überzeugt und werden immer wieder gerne dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Geschoss und auch ruhig nach hinten raus, dann hat man zwar keinen schönen Ausbli ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Feusisberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vier Tage im Cervosa und werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.

Der Wellnessbereich ist riesig, das Panorama vom Zimmerbalkon herrlich und das Essen jeden Abend herrvorragend. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zirndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Großen und Ganzen ein ganz tolles Hotel. Vor allem der Wellness- und Kosmetikbereich ist mehr als empfehlenswert. Auch das Essen war ein Traum. Das einzige was wir in der Junior-Suite de Luxe vermissten, war ein Wasserkocher um sich morgens ein Tässchen Tee oder Kaffee zu machen, bevor man zum Frühstück geht.

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Und wiederum haben wir im Cervosa erholsame Ferientage erlebt.
Exzellente Genuss Woche mit ausgezeichneter Leistung aus der Küche.
Super Verkostungs Veranstaltungen, mit sehr Kompetenten Referenten.
Diese kann man nur weiter empfehlen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Zufällig haben wir das Cervosa übers Internet gefunden. Auf Grund der tollen Präsentation im Internet, haben wir uns sofort angesprochen gefühlt, und gebucht. Die Reservierung war hilfsbereit und prompt.
Im Hotel angekommen, bekamen wir eine herzliche und freundliche Begrüßung. Bevor wir auf´s Zimmer begleitet wurden, wurde uns ein Glas Sekt und Erfrischungstücher gereicht. So kann der Urlaub wirklich entspannt beginnen.
Unser Zimmer eine "nagelneue" De Luxe Superior Suite zum Süden. Wunderschön, geräumig und fantastische Materialien. Ein Paradies zum Wohlfühlen. Der Wellnessbereich schlägt alles, was wir schon bisher gesehen haben. Großzügigkeit und Angebot vom Feinsten. Küche und Service auf höchstem Niveau, vor allem die Freundlichkeit.
Was für uns ebenso toll war,ist die Super Sommer Card Serfaus. Wir konnten mit allen Bergbahnen (7 an der Zahl ), sowie mit dem Wanderbus, tag täglich kostenlos fahren. Wunderbare Wander und Themenwege, sowie herrliche Aussichten,egal wo man hinging. Das Sonnenplateau Serfaus- Fiss- Ladis ist sicherlich eine besondere Region.
Wir können das Cervosa,sowie die Region einfach nur empfehlen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die neuen De Luxe Suiten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wellnesshotel C, Inhaber von Cervosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Cervosa. Wandern, Wellness & Gourmet ist in der Tat in Serfaus, hervorragend. Es wird auch Jahr für Jahr, sei es im Hotel, sowie auch auf dem Sonnenplateau viel Geld investiert, um Infrastruktur und Qualität weiter zu verbessern.
Auch für die nächsten Jahre ist schon wieder viel geplant. Wir hoffen Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Familie Hugo & Gertrude Westreicher & Mitarbeiter.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nun schon das 2. Mal im Cervosa. Es passt einfach alles. Die persönliche Betreuung durch die Familie Westreicher und dem ganzen Mitarbeiterstab. Freundlich, Herzlich und Zuvorkommend. Die Gormetküche bietet vom Frühstück bis zum Gourmetdinner, alles was das Herz begehrt. Frische, Qualität und Creativität alles auf einem Nenner. Der Spa ist riesig - Pools, Saunen und Dampfbäder und wunderschöne Relaxmöglichkeiten.
Die Spa-Kabinen sind architektonisch und vom Anbiente ein Traum, gepaart mit einem tollen Angebot an Anwendungen. Wir kommen wieder. Danke für die tolle Urlaubswoche.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer sind ein Traum
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit, um die Bewertung für unser Haus zu machen. Es sind mehr als eindeutige Aussagen über die Gesamtleistung, welche wir unseren Gästen Tag für Tag erbringen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Westreicher und Mitarbeiter
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Und wiederum erlebten wir erholsame Ferientage im Cervosa. Alles stimmte. Und das Essen: ein wahrer Genuss, inkl. der hervorragenden Weinkarte. Der neue Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Die freundlichen Mitarbeitenden haben uns/wir schnell ins Herz geschlossen. Wir fühlten uns als Gast. Alles stimmte. Wir waren zum zweiten Mal im Cervosa. Und wir kommen auch ein drittes Mal. Danke an alle Mitarbeitenden, inkl. der Familie Westreicher.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wellnesshotel C, Inhaber von Cervosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Recht Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hause. Unsere oberste Prämisse ist es, unsere Gäste vom ersten Tag an zu begeistern und zu umsorgen. Dafür stehen wir als Familie Westreicher und die gesamten Mitarbeiter tag täglich ein. Auch was die Infrastruktur anbelangt sind wir ständig dabei unser Haus an die Erwartungen der heutigen Zeit anzupassen. Wir freuen uns, SIe im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Westreicher & Mitarbeiter.

Sie waren bereits im Cervosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cervosa Hotel

Anschrift: Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 2 der Spa-Hotels in Serfaus
Nr. 3 der Familienhotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cervosa Hotel 5*
Das Wellnesshotel Cervosa „Gourmet & Spa“ in Serfaus im Tiroler Oberland,ist ein wahrer Kleinod in den Alpen. Bestechend durch seine wunderbare Lage,das Klima, die überdurchschnittliche Sonnenscheindauer, sowie Schneesicherheit (Höhenlage von 1.427 bis 2.800m) sowie das vielfältige Freizeit- & Sportangebot im Winter.Wohlfühlen, Gourmet, Spa & Wellness, sowie Fitness werden im Cervosa ganz groß geschrieben und tag täglich durch die von der Familie Westreicher vorgegebenen Philosophie verfolgt. Wellness & SPA auf über 3.000m2 mit 6 Pools (innen- u. aussen)12 versch. Saunen und Dampfbäder, Div. Ruhe-Oasen, Therapie- und Behandlungskabinen u.v.m.Zum Cervosa gehört auch die Cerv osa Alm auf 2.000m mitten im Schigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis. Auch dort haben wir heuer neue Akzente durch einen Terrassenneubau mit einer V.I.P. Terrasse und Schuküche gesetzt, um allen Gästen Wahre Traumstunden zu bereiten.Die Schidimension Serfaus-Fiss-Ladis umfangt mittlerweile 200km Schipisten, welche tag Täglich beschneit und präpariert werden. Alle Seil- und Sesselbahn sind auf dem letzten technischen- und komfortablen Stand. Im Winter wird alles geboten, vom herrlichen Alpin-Skilauf, Langlauf, Schneeschuhwandern, Genusswandern auf den geräumten und präparierten Wanderwegen, oder schlichtweg faulenzen und genießen in der herrlichen Winterlanschaft auf dem Sonnenplateau Tirols.Familie WestreicherWellnesshotel CervosaHerrenanger 11A-6534 Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cervosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervosa Serfaus
Cervosa Hotel Serfaus, Tirol

Wenn Sie Cervosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.