“Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Furgler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serfaus suchen?
Familienhotel Furgler
Familienhotel Furgler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Untere Dorfstraße 35, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Serfaus
Wollerau
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal immmer gut drauf was ja nicht immer selbst verständlich ist ( mann muss nur in der Schweiz Ferien machen , dan sieht mann den unterschied ) .Sehr schöne und grosse Zimmer 2 Erwachsene und 2 Kinder 7,9 haben schön Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Unser Sohn mit Familie (zwei 2 1/2 - jährige Kinder) hat eine Woche in diesem Hotel Ferien verbracht. Wir, die Grosseltern, haben unsere Jungen zwei Tage, eine Nacht, besucht und waren ebenso begeistert. Die Angestellten im ganzen Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Hallenbad ist sehr schön und das Wasser angenehm warm. Der Furgli wird von allen Kindern geliebt. Eine Karte für alle Bergbahnen ist im Zimmerpreis inbegriffen. Serfaus und Fiss bieten unheimlich viel an tollen Spielplätzen, Fisser Flitzer und vieles mehr. Das Auto kann man während dem Aufenthalt stehen lassen, da die Bus-und Untergrundbahnverbindungen keine Wünsche offen lassen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir gehen immer wieder in dieses Hotel - es lohnt sich jedes Mal! Freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, schöne Bar, Wellnessbereich und Spielzimmer, helle, saubere Zimmer... Es stimmt einfach alles! Ausserdem ist bei einem Urlaub die Bergkarte dabei, mit der man alle Bergbahnen, Busse etc. gratis nutzen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben eine wunderbare Woche in diesem freundlichen und überschaubaren Kinderhotel verbracht.

Unsere Kinder (6,5,2) haben jeden Tag genossen und wir konnten uns ebenfalls ausgezeichnet erholen. Ein grosses Plus ist die Kinderbetreuung (gleiches Personal wie vor 3 Jahren!) und die Küche. Ebenso die lebendige Bar und der neue Wellness Bereich. Einziges Minus ist die überhöhte Raumtemparatur im ganzen Hotel, speziell im Zimmer, aber da ist es auch schwer jedem Gast gerecht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

.. ob mit kleinen Kindern oder mit jungen Erwachsenen. Wir fühlen uns einfach wohl und gut aufgehoben und versorgt.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Familienhotel Furgler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Furgler

Anschrift: Untere Dorfstraße 35, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 3 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 4 der Spa-Hotels in Serfaus
QUALITÄT MIT HERZ - … für die schönsten Ferien im Jahr! * Kinderbetreuung ab 6 Monaten (ganztägig) 6 Tage die Woche (in der Gruppe) * Willkommensgeschenk für alle Kinder * Fam.-Appartements mit separatem Kinder-Schlafzimmer (bis 70 m²) * W-Lan im Hotel * Hallenbad (12x4,5 m, ca. 32 °C, 24 h geöffnet) mit Gegenstromanlage * Außenpool mit Inneneinstieg mit Whirlliegen, Whirlbank, Nackendusche und Gegenstromanlage (ca. 35 °C) * Kleinkinderbecken mit Wasserattraktionen (ca. 33 °C) * Kleinkinderplanschbecken außen (nur im Sommer) * 3fache Wasserrutsche (ca. 33 °C) * 2stöckige Indoor-Softplay-Spielanlage * Kinderspielzimmer * modernste Babyüberwachung und komplette Babyausstattung kostenlos * Malsachen am Esstisch * verschiedene Saunen (Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotsauna) * Panorama-Ruheraum mit Wasserbetten im Saunabereich * Relax- und Leseraum im Saunabereich * Südterrasse FURGLER-INKLUSIV-PENSION: * grosses Frühstücksbuffet * mittags Snackbuffet * nachmittags Suppen und Kuchen * frische Äpfel * 5-gängiges Wahlmenü mit Salat-, Käse- und Eisbuffet * Kinderbuffet und Eisbuffet am Abend * 24 h Kinder-Saftbar * Baby-Brei-Buffet (HIPP) NEWS: *zweiter Hotellift *Verlegung und Neugestaltung des Eingangsbereiches *separater Raucherraum *Vergrößerung von bestehenden Familien-Suiten *Familien-Textilsauna im Hallenbad *Dampfbad mit Sole im Saunabreich Kommt und lasst Euch verwöhnen – Euer Furgli! ... mehr   weniger
Familienhotel Furgler Serfaus, Tirol

Wenn Sie Familienhotel Furgler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.