“Hotel und Region bieten Kindern und Erwachsenen viel” 4 von 5 Sternen

Hotel Löwen
Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534 , Österreich   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Serfaus
Dietikon, Schweiz
“Hotel und Region bieten Kindern und Erwachsenen viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Löwen in Serfaus. Obwohl das Wetter eher durchzogen war, haben wir unseren Aufenthalt genossen. Die Kinder (2 und 4 Jahre) genossen insbesondere die Wasserwelt und die Indoorspielanlage. Wir Erwachsenen liesen es uns im Spa oder beim Fitness gut gehen.
Neben dem Angebot des Hotels hat uns aber auch das Freizeitangebot in der Region bewegt ein zweites Mal nach Serfaus zu reisen. Insbesondere das Murmliwasser und das Angebot auf der Möseralm ist einzigartig und lässt auch die Erwachsenen wieder zu Kinder werden.
Besonders genossen haben wir die feine Küche und die Möglichkeit, dass die Kinder gut betreut in der Kinderwelt essen konnten und wir so das feine Essen geniessen konnten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sabine H, Public Relations Manager von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Stammgast,
schön, dass Sie Ihre Ferien schon zweimal bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die Mühe, uns auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich aus dem Löwen in Serfaus,
Ihre Familie Heymich & die Löwen Mitarbeiter

Allein/Single
Emmering
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nachdem wir schon in einigen Familienhotels waren, buchten wir nun zum ersten Mal im Hotel Löwe. Die Zimmer, die Infrastruktur und besonders der Wasserbereich sind einfach nur Extraklasse! Dazu die Sommer-Karte, mit der man sogar die vielen Lifte kostenlos nutzen kann.
Dazu ein sehr gelungener Ausflug für alle Gäste auf den Berg mit Indianerspielen für die Kinder und gemeinsamem Grillen in perfekt eingerichteter Umgebung. Dazu ein fleißiges und fröhliches Organisationsteam.

Der Service im Hotel war leider nicht immer so zuvorkommend, wie wir das auch von anderen Familienhotels in der Preisklasse kennen. Das Abendessen (Beginn 19:00h bis 20:00h) wurde meist schon vor 21:00h beendet und war uns viel zu hektisch. Gleich am ersten Abend wurde uns um 20:45h mitgeteilt, dass der Koch schon ganz ungeduldig wäre. Dabei war nur noch die Nachspeise zu servieren! Bei der Preisklasse ist eine solche Bemerkung inakzeptabel. Dieselbe Dame stand Tage später übrigens am Nachmittag bei einem der Köche und unterhielt sich mit ihm, anstatt nach den speisenden Gäste zu sehen. Das hinterließ zwar einen schlechten Eindruck, war aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme und beim Rest der Belegschaft nicht zu beobachten!

Alles in allem aber trotzdem ein sehr gutes Kinderhotel in schöner Umgebung. Und Serfaus hat wegen der Verkehrsberuhigung seinen dörflichen Charakter erhalten. Der Sommer-Fun-Park mit Schneerutsche im Hochsommer, unschönem Aussichtsturm und Plastikkühen wirkt zwar völlig übertrieben. Das Murmliwasser für die Kinder und die anderen Freizeitmöglichkeiten (Kletterpark auch für kleine Kinder, Reiten für die Kids, Bikepark etc) sind aber sehenswert und toll gemacht!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Hallo nach Bayern,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die große Mühe, die Sie sich damit gemacht haben.
vielen Dank für Ihre Anregungen, welche uns helfen, noch besser zu werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Ihre Familie Heymich & das komplette Team von Löwe & Bär
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon ein paar mal als Familie im Hotel Löwen. Dieses Mal habe ich mit meinem Sohn alleine Ferien gemacht. Es war wie immer sehr schön, das Essen ein Traum. Das Hotel bietet für jeden etwas. Das Schwimmbad ist toll, genug warm, so dass auch der grösste "Gfröhli" sich austoben kann. Ein Highlight ist sicher das Ballbad. Die Kinder können so richtig Energie rauslassen. Aufgrund der tollen Infrastruktur ist es auch nicht so schlimm wenn das Wetter nicht so gut ist.

Die Zimmer sind immer gut gereinigt. Die Ausstattung ist in Ordnung. Ich habe ein Zimmerupgrade bekommen. Das habe ich sehr geschätzt. Anstelle eines Familienzimmers habe ich eine Simbasuite bekommen.

Zimmertipp: Habe schon einige Zimmer gehabt. Alle waren in Ordnung.
Lieber user Niesta1981,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Heymich, Herr Direktor Stolz und das Löwen-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in einem leading Family Hotel, eine völlig neue Erfahrung, jüngstes Familienmitglied 5 Monate, ältestes 71! Für alle hat es gestimmt, das Essen war göttlich, wie im Schlaraffenland, Spa und Pool sehr schön, Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten enorm gross. Unsere Kleinkinder konnten noch nicht vom Kinderclub Angebot profitieren, dafür haben wir in der Umgebung tolle Ausflüge gemacht. Leider hat ein Familienmitglied mit grossen Magen-Darmproblemen zu kämpfen, scheinbar ist das nicht selten im Loewen, d.h. man müsste das ev mal genauer untersuchen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Liebe Frau Margrit,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf tripadvisor eine Bestnote ausstellen.
Auf ein Wiedersehen freuen sich Familie Heymich und das Löwen-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren jetzt schon 3 mal jeweils eine Woche im Hotel Löwen. Eigentlich hat es uns immer sehr gut gefallen. Insbesondere das Essen, die Angebote für Kinder, der Wasserpark mit der tollen Rutsche und der stilvolle SPA Bereich hat uns überzeugt.

Leider waren wir währen 2 von 3 Aufenthalten im Hotel Löwe von einer schlimmen Magen- Darminfektion mit starkem Durchfall und Erbrechen betroffen. Bei uns war die ganze Familie erkrankt und wie wir hörten waren ein Grossteil der übrigen Gäste ebenfalls betroffen. Ein Kind musste sich sogar während der Theateraufführung auf der Bühne übergeben, was sehr unangenehm war. Vom Servicepersonal hörten wir, dass das Hotel häufig von Magen- Darminfektionen betroffen ist.

Obwohl der Hotelleitung das Problem spätestens seit dem Vorfall im Theater bekannt sein musste, habe ich keinerlei Reaktion der Hotelleitung festgestellt. Keine Information, keine zusätzlichen hygienischen Massnahmen (z.B Obligatorium zur Handdesinfektion vor der Benutzung des Buffets). In einer solch unangenehmen Situation wäre etwas Kreativität gut angekommen. Vielleicht gratis Tee auf die Zimmer der Erkrankten oder Abgabe von Desinfektionssprays? Ich habe die Hotelleitung als sehr passiv erlebt.

Schade ich glaube wir werden dieses wirklich tolle Hotel in Zukunft nicht mehr besuchen aber die Angst vor den Magen- Darmproblemen ist zu gross.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern da und hatten einfach nur einen tollen Sommerurlaub. Die Kinderbetreuung und das gebotene Programm ist einfach nur toll. So haben die Eltern auch mal ein wenig Zeit für sich. Das Essen war einfach immer Spitzenklasse.
In der Umgebung kann man tolle Ausflüge machen und vieles Erleben. Das Personal ist gut geschult stets freundlich und zuvorkommend. Insgesamt herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre und wir würden immer gerne wieder kommen. Bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Supermann,
vielen Dank für Ihre tolle, aussagekräftige Beurteilung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer!
Ihre Familie Heymich & das Löwen & Bären Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Positiv:
- Eine Küche wie wir sie noch in keinem Kinderhotel erlebt haben. Erstklassig.
- Die a la Carte Gerichte zum Mittagessen sind eine tolle Idee. Kleiner Haken: Die Portionene sind zu klein und es dauert tlw. sehr lange bis man das Essen bekommt.
- Das Hotel ist insgesamt gepflegt.
- Die Servicekräfte für die Koffer sind sehr hilfsbereit und höflich.
- Kosmetikerin ist sehr fundiert in der Aussage und gut.
- Die Servicekräfte im Restaurant sind enorm freundlich und hilfsbereit. Überdurchschnittlich !
- Der Pollbereich ist sehr schön.

Negativ:
- Die Rezeption erklärt lieber weniger als zuviel. Auch bei der Ankunft kein herzliches Willkommen und die Frage "Was wollen Sie alles wissen?" sondern die Rezeption ist sichtlich bemüht alle Gäste möglichst schnell wieder los zu werden.
- Insgesamt ist das Erscheinungsbild des Hotels wenig liebenswürdig. Es ist wohl von Innenarchitekten und Designern schön gemacht worden, aber nun fehlt die liebevolle Hand, die die Dekoration weiter führt und aus einer soliden Basis einen liebevollen Hotelcharakter entwickelt.
- Die Bären King Suite die wir bewohnten ist verschnitten. Sehr viel Raum aber eher dunkles Zimmer ohne schöne Details. Sehr nüchtern im Gesamteindruck. Absolutes No- Go war das Kinderzimmer. Einfach ein Stockbett reingesetzt- fertig. Ohne Stühlchen und Tischchen. Keine Sterne an die Decke geklebt o.ä. Oder z.B. ein paar Luftballons zur Begrüßung usw. Sehr trostlos. Und das in einem Kinderhotel?
- Desaster: Der Weg zum Lift und die Kinderskischule. Obwohl wir verstehen, das dies nicht so einfach vom Hotel beeinflusst werden kann, ist es das größte Ärgernis des Aufenthaltes. In der Früh und am Nachmittag wartet man bis zu 25 min. bis man in die Bahn hineinkommt. Die Kleinen werden regelrecht zerdrückt. Beim Rückweg dann das gleiche Spiel. Deshalb sollte das Hotel eine Idee entwickeln um diese Problem zu beheben. Idealerweise ein Hotelshuttle zum Lift mit den Kids, wo Sie von ein oder zwei Mitarbeitern des Hotels zur Skischule gebracht werden und wieder abgeholt. Oder zumindest die gleiche Idee ohne hoteleigenen Skishuttle. Auch denkbar wäre eine Skidoo oder Pistenrauper, der die Kids vom Hotel über die Piste direkt nach oben bringt. Nachmnittags könnten die Eltern die Kinder auch alleine abholen z.B.

Insgesamt werden wir nicht wieder in Hotel Bär kommen und es auch nicht empfehlen. Obwohl das Hotel sehr gut funktioniert im gesamten, die Küche und das Personal sehr gut geschult und höflich ist, und auch die Anlage als solches gepflegt und auf einem hohen Stand ist, stellt man sich am Ende die Frage, ob das Angebot das bezahlte Geld rechtfertigt und man liebevoll aufgenommen war und der Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute schön war. Dies können wir nicht mit "Ja" beantworten. Besonders wenn wir zum Vergleich den Almhof in Gerlos, Sporthotel Achensee und sogar die Alpenrose in Leermos heranziehen (die auch mit einer ungünstigen Skisituation glänzt, aber zumindest Einfallsreichtum beweist). Diese bieten für weniger Geld eine deutliches mehr an Liebenswürdigkeit und wirklichem Service (im Sinne von Erleichterung) für die Gäste an.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Serfaus angesehen:
Nr. 4 von 21 in Serfaus
Alfa Hotel
Alfa Hotel
Nr. 3 von 21 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Serfaus, Tirol
Hotels Loewe And Baer
Hotels Loewe & Baer Hotel Serfaus
Hotel Loewe Baer

Wenn Sie Hotel Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.