“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 12 Restaurants in Serfaus
Küche: vielseitig
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Atmosphäre ist ok, die Bedienung nicht. Der Reis vom Wok-Gericht war nicht durch und somit nicht geniessbar. Wir kommen nicht wieder.

Von 33 % empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“FLOP hoch 3 - nur schlecht - Finger weg von dieser Restaurant Kette”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Atmosphäre im Restaurant ist schon sehr unangenehm. Der Service kann nur als katastrophal bezeichnet werden. Wir wurden bei Einlass nicht darauf hingewiesen, daß unser Tisch nochmal vergeben wurde. Wir hatten WOK (all you can eat) bestellt und wurden dann noch während des Essens aufgefordert zum Ende zu kommen, da die nächste Reservierung bereits da ist - nur unglaublich schlecht. Auch wurde die versprochene Ente beim WOK nicht zubereitet. Die Reklamation wurde damit begründet, daß 2x Ente auf dem Band war diese aber von anderen gegessen wurde - einfach die Unwahrheit nach Rücksprache mit dem Nachbartisch. Die Qualität der anderen WOK Gerichte war miserabel. Also wir können nur warnen - meidet dieses Lokal und die ganze KETTE Bonderosa in Serfaus und Fiss - dann müßt Ihr Euch im Urlaub nicht wegen dem Essen in diesen Lokalitäten ärgern - generell keine Empfehlung - Serfaus hat viel angenehmere und bessere Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Horgen, Schweiz
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Restaurant ist recht klein, die Atmosphäre angenehm. Die Bedienung ist speditiv. Das Essen - wir hatten ein Filet 150g - war wirklich sehr lecker. Das Grillgemüse dazu sehr gut und frisch zubereitet. Für ein gutes Stück Fleisch können wir das Bonderosa jederzeit empfehlen, wir waren in unser Skiwoche 2x da. Was uns etwas stört ist, dass man fliessbandmässig reseriveren muss - entweder 6 oder 8 uhr abends. aber es scheint das ist in ganz Serfaus so.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wil, Schweiz
“Das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sowohl die Speisen als such der Wein (erste Wahl nicht verfügbar, zweite Wahl viel zu Warm) sind den Preis nicht Wert. Das Gesamtkonzept (Steakhouse und Sushi-Band) überzeugt nicht.

Aufenthalt Januar 2014
Warnemünde, Deutschland
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

die angebotenen speisen waren sehr lecker und schmackhaft. es wurden regionale und überregionale gerichte angeboten, die in form von tappas über ein laufband liefen und man sich nach belieben bedienen konnte. von österreichischen schmankerln über wok-gerichte fand man auch suppen, kleine salate und desserts.
man hat die möglichkeit, die schälchen einzeln zu bezahlen oder als all you can eat. wir hatten uns für die letztere variante entschieden und sind rumherum und mehr als satt geworden. außerdem wurden wir gefragt, was wir gerne mehr auf den band hätten. wir waren bereits gegen 17 uhr zum essen dort und waren daher lange zeit die einzigen gästen.
der kellner war sehr freundlich und zuvorkommend und als wir nach begleichen der rechnung gehen wollten, wurden wir auf einen obstler eingeladen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bonderosa's Steakhouse & WOK angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bonderosa's Steakhouse & WOK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonderosa's Steakhouse & WOK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.