“Etwas preiswerter und es OK” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 18 Restaurants in Serfaus
Preisbereich: USD 6 - USD 56
Küche: österreichisch, Nudel-Bar, europäisch, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Beschreibung: Erleben Sie den Genuss gepflegter Tiroler Gastlichkeit, welche sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt hat und zugleich offen ist für die Ansprüche unserer Zeit. Früher stand noch die Bäuerin bzw. die Wirtin mit der Schürze an der neben dem Gastraum liegenden, rußgeschwärzten Küche und bereitete die von allen so geschätzten und beliebten Schmankerln. Sie wurden dann durch einen verschließbaren, schmalen Schlitz („Kuchabalkla“) in der Küchenwand in den Gastraum geschoben und drinnen mit größtem Behagen verzehrt. Die Qualität der Tiroler Küche ist bekannt. Mit regionalen Wurzeln wird sie mit Liebe und Engagement gepflegt und weiter verbessert. Der Tirolerhof steht für gewachsene gastronomische Kultur, gepflegtes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Genießen Sie unsere Tiroler Schmankerln.
Hamburg
“Etwas preiswerter und es OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Im Tiroler Hof wird nach unserer Erfahrung zuerst mal der Name verkauft. Die Speisen sind gut und reichlich. Die Getränke nicht zeitgemäß teuer. Am Ende fragten wir uns, warum so ein Aufhebens um die Reservierung und die "Wichtigkeit" des Restaurants gemacht wurde....

Aufenthalt Januar 2014

Backnang, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Service trotz vieler Gäste sehr schnell. Essen war geschmacklich sehr gut. Weine etwas teuer. Auswahl sehr groß.

Aufenthalt Dezember 2013
Aachen, Deutschland
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren währnd unseres Skiurlaubs dreimal zum Abendessen im Tirolerhof und auch schon in vergangenen Jahren hier. Zum Einen gibts in der Preisklasse leider nicht mehr sehr viel Restaurants in Serfaus.
Zum Anderen punktet dieses Restaurant mit sehr guter Qualität beim Essen und gutem Service. Die Speisen sind sehr schmackhaft, die Portionen reichhaltig. Auch das Salatbuffet ist sehr gut.
Am gemütlichsten ist der vordere Raum.

Einziger Wermutstropfen bisher unser Silvesterabend: Sehr laute und rücksichtslose Russen am Nebentisch. Das Servicepersonal hat darauf leider nicht reagiert und sich lediglich hinterher bei uns entschuldigt mit dem Hinweis, es wären Hausgäste gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Freundliches peronal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Positiv: Freundliches Personal, reichhaltiges, gutes Frühstück,
schöne,ruhige Zimmer, zentral gelegen
Negativ: Rezeption schlecht informiert, kein Wilkommensdrink
AlaCarte Gäste essen besser,
als Gäste mit Halb Pension