“Tolles Hotel in einer super Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Alpenjuwel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Alpenjuwel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfbahnstrasse 73, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 26 von 40 Pensionen in Serfaus
“Tolles Hotel in einer super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles Hotel mit genialen Apartments auf höchstem Niveau. Liegt direkt an der Seilbahnstation und nicht weit weg vom Patschi Pub. Hervorragendes Frühstück und 2 super Wellnesslandschaften. Skidepot und Skicenter sind gleich mit im Haus. Personal ist sehr freundlich und das Housekeeping ist perfekt !!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Erfelden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Tolle Appartments, teilweise ganz neu. Lage direkt an der Talstation, Skiverleih und -Depot direkt im Keller. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Nette Leute an der Rezeption: hilfsbereit, freundlich -suchen gerne mal eine Reservierung für einen Tisch oder helfen bei anderen Dingen.

Leider kein Hallenbad, aber ein super Wellnessbereich mit diversen Saunen und Salzgrotte. Schöne Kinder und Jugendräume.

Architektur kann etwas verwirrend sein. Zwei Häuser mit Übergängen in einzelnen Stockwerken.

Zimmertipp: Die neuen Appartments im neuen Gebäde sind noch schicker. Außerdem ist im Neubau die Orientierung et ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel Alpenjuwel. Die Mitarbeiter bei der Reception und auch das Reinigungspersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel fühlten wir uns wirklich wie zu Hause. Wir hatten ein Studio, welches schön eingerichtet war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Ablagemöglichkeiten waren reichlich vorhanden sowie auch eine kleine Küche incl. Geschirrspülmaschine. Einziger Nachteil, es gab nur ein Fenster in dem Studio, welches direkt zum Haupthaus ging, es könnte im Winter also eventuell etwas dunkel sein, uns hat es nicht gestört, da wir sowieso den ganzen Tag draussen verbracht haben. Wir haben uns auch noch eine Massage gegönnt und waren auch von dem Wellness-Bereich und der Masseuse sehr angetan. Wir werden sicher mal wieder im Alpenjuwel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Reinlichkeit sind kaum zu übertreffen.Zwei Saunabereiche und die Salzgrotte geben genügend Gelegenheit zur Entspannung. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

Von Skidepot im Haus bis zur Talstation sind es nur wenige Meter.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Alpenjuwel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Alpenjuwel

Anschrift: Dorfbahnstrasse 73, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Nr. 26 von 40 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Alpenjuwel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alpenjuwel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alpenjuwel Serfaus, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Alpenjuwel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.