“erholung pur...” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 38 Pensionen in Serfaus
Jestetten, Deutschland
“erholung pur...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben den Aufenthalt im Posthotel als sehr angenehm, erholsam u. entspannt erlebt... Für unsere Kinder (4,5) war es eine spannende Zeit. Wir hatten zwar kaum Schnee, weswegen es mit dem Rodeln leider nicht klappte, Skifahren wäre möglich gewesen, war für uns jedoch diesmal kein Thema... die Spielangebote für unsere Jungs im und am Hotel reichen von Hallenbad mit besonderem Wasserspielraum für die Kinder, einer KinderSoftplayanlage, dem Aussenspieledorf direkt beim Hotel, über natürlich das Wellnessangebot für uns Eltern. Der Mäckyclub, der zeitweise unsere Kinder betreute leistete wunderbare Arbeit und war sehr professionell. Das Essen..was soll ich sagen....ein Traum.... Riesiges Angebot. Im Restaurant wäre eine kleine Spielecke für die Kinder manchmal praktisch gewesen.. Personal meistens freundlich, aber völlig ok, dass so mancher auch mal einfach ohne etwas zu sagen an einem vorbei gegangen ist... zumal man selbst ja auch nicht immer in Gesprächslaune war... Wir werden aufjedenfall wieder hingehn. Haben noch eine Nacht drauf gepackt, da es uns so gut gefallen hat. hatte anfangs auch damit gerechnet, dass unser Gepäck hochgebracht wird. was dann aber nicht der fall war, allerdings auch kein wirkliches Problem, um dies selbst zu tun. Das Skigebiet ist so zentral wie kein anderes auf der welt. mit der kürzesten U-Bahn der Welt (ca.1,5km) geht's regelmässig Richtung Skilift.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Freundlich, sauber, gute Lage, kinderfreundlich, top Bar mit "enomatic", mitten im Zentrum gleich neben der U-Bahn Station Raika. . Sawi als herausragender Somellier, schöne Weinkarte mit Trouvaillen aus Oesterreich aber auch internationalen Weinen. Empfehlenswert zu jeder Jahreszeit!!

Aufenthalt August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Tolles Hotel in bester Lage, direkt neben der Dorfbahn. Parkservice gibt es, wenn auch nur auf Nachfrage (die Garage ist am Ortseingang). Absolut inakzeptabel ist hingegen, dass uns niemand hat beim Gepäck geholfen oder das angeboten hat - hier schieben die Gäste den Gepäckwagen selber durch's Luxushotel... Sehr freundliches Personal im Bereich Restaurant (vielen Dank an die nette Sommelière Frances), der Service außerhalb des Restaurants ist allerdings wenig kundenfreundlich und qualifiziert. Die Frühstücks- und Abendmenüs sind hinsichtlich Auswahl und Qualität grundsätzlich gut. Enttäuscht waren wir vom Tiroler Buffet: aufbereitet wie in einem Mittelklassehotel, insgesamt lieblos, Koch mit Baseball-Cap, aufgeschnittene Brötchenreste vom Frühstück, mäßige Qualität. Außerdem könnte bei der 3/4-Inklusivpension zur Jause zumindest ein Tee angeboten werden. Ebenfalls zu bemängeln ist, dass das Internet während unseres Aufenthaltes nur sporadisch funktionierte und sich auch niemand so recht zuständig fühlte. Der Wellnessbereich inkl. Teebar ist sehr schön und großzügug angelegt und auch die Betten in den Zimmern sind traumhaft. Fazit: Hotel mit den besten Voraussetzungen, dass sein Potenzial aber nicht so recht ausschöpft.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren hier zum skifahren. Ich war schon an vielen Orten im Skiurlaub - sowohl in mondänen Sites als auch in lauschig-bescheidenen Skigebieten von Europa bis USA. Somit kenne ich auch eine entsprechende Anzahl Hotels verschiedenster Preisklassen.

In puncto Preis/Leistungsverhältnis schlägt dieses Hotel alles was ich bisher erlebte. Dies schliesst auch den Service des zum Hotel gehörigen Restaurationsbetriebes mit ein.

Besonders zu erwähnen wäre da der Chef de Service und Sommelier, Herr Suwi. Viel Fachkompetenz - kombiniert mit Kundenorientierung und beruflicher Begeisterung - machen diesen Herrn zum jederzeit sehr gern gesehenen Gastgeber.

Die Hotelküche ist ein Gedicht - kreativ komponierte und wohlschmeckende Abendessen in einer Vielfalt, welche wir uns noch so gerne gefallen liessen.

Der Spa-Bereich braucht auch den Vergleich mit einem 5*****-Hotel nicht zu scheuen: Ruhe, Harmonie und blitzblanke Sauberkeit machten den Besuch jeweils zu einem sehr entspannenden Genuss.

Die Hotelzimmer sind in 2 Klassen einteilbar: Die frisch renovierten (tadellos) und diejenigen, die es noch vor sich haben im Lauf der nächsten 2 Jahre. Wir hatten letztere und das ist der einzige Grund, dass wir nicht unisono jubeln konnten: Sie waren sauber und okay, passen aber einfach nicht zu dem ansonsten so perfekt erscheinenden Hotel. Aber... man ist ja maximal 1/3 seiner gesamten Urlaubszeit im Zimmer, was das Manko verschmerzen lässt.

Fazit: Das Hotel passt mit seiner Qualität sehr gut zu diesem unschlagbaren Skigebiet. Österreichische Gastfreundschaft in Reinkultur. Wir freunen uns schon jetzt auf den nächsten Skiurlaub: Im Geiger's Posthotel in Serfaus!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Geigers Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geigers Posthotel

Anschrift: Dorfbahnstrasse 47, Serfaus 6534 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 38 Pensionen in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geigers Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geigers Posthotel Serfaus, Tirol

Wenn Sie Geigers Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.