“Mehr bieten als versprechen!” 5 von 5 Sternen

Geigers Posthotel
4.0 von 5 Pension   |   Dorfbahnstr. 47, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 9 von 40 Pensionen in Serfaus
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
“Mehr bieten als versprechen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren hier zum skifahren. Ich war schon an vielen Orten im Skiurlaub - sowohl in mondänen Sites als auch in lauschig-bescheidenen Skigebieten von Europa bis USA. Somit kenne ich auch eine entsprechende Anzahl Hotels verschiedenster Preisklassen.

In puncto Preis/Leistungsverhältnis schlägt dieses Hotel alles was ich bisher erlebte. Dies schliesst auch den Service des zum Hotel gehörigen Restaurationsbetriebes mit ein.

Besonders zu erwähnen wäre da der Chef de Service und Sommelier, Herr Suwi. Viel Fachkompetenz - kombiniert mit Kundenorientierung und beruflicher Begeisterung - machen diesen Herrn zum jederzeit sehr gern gesehenen Gastgeber.

Die Hotelküche ist ein Gedicht - kreativ komponierte und wohlschmeckende Abendessen in einer Vielfalt, welche wir uns noch so gerne gefallen liessen.

Der Spa-Bereich braucht auch den Vergleich mit einem 5*****-Hotel nicht zu scheuen: Ruhe, Harmonie und blitzblanke Sauberkeit machten den Besuch jeweils zu einem sehr entspannenden Genuss.

Die Hotelzimmer sind in 2 Klassen einteilbar: Die frisch renovierten (tadellos) und diejenigen, die es noch vor sich haben im Lauf der nächsten 2 Jahre. Wir hatten letztere und das ist der einzige Grund, dass wir nicht unisono jubeln konnten: Sie waren sauber und okay, passen aber einfach nicht zu dem ansonsten so perfekt erscheinenden Hotel. Aber... man ist ja maximal 1/3 seiner gesamten Urlaubszeit im Zimmer, was das Manko verschmerzen lässt.

Fazit: Das Hotel passt mit seiner Qualität sehr gut zu diesem unschlagbaren Skigebiet. Österreichische Gastfreundschaft in Reinkultur. Wir freunen uns schon jetzt auf den nächsten Skiurlaub: Im Geiger's Posthotel in Serfaus!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Geigers Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geigers Posthotel

Anschrift: Dorfbahnstr. 47, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 40 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geigers Posthotel 4*
Das familiär geführte Hotel für Ihren Familienurlaub mit Baby- und Kinderbetreuung im Posthotel Mäcky-Club. Genießen Sie traumhafte Urlaubstage im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Ein Hochgefühl – das Urlaubsparadies für Familien und Genießer. So präsentiert sich das Posthotel direkt an der Dorfbahnstation in Serfaus – mitten im Zentrum. Bequem und unkompliziert gelangen Sie mit unserer Dorfbahn zum Einstieg in das Top-Skigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis bzw. zum optimalen Ausgangspunkt für alle Berg- und Hüttenwanderungen im Sommer. Highlights im Hotel * Herzlicher & persönlicher Service für die ganz Kleinen wie für die Großen, mit vielen Inklusivleistungen. * Großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad, Saunalandschaft, und abgetrenntem Wasserspielgelände für Kinder. * Baby- und Kinderbetreuung im Kinderclub, tolles Ferienprogramm, geführte Wander- & Biketouren, u. v. m. * Top-Lage zu den Skiliften! – Vom Skikeller des Posthotels sind es nur ca. 20 m bis zur Haltestellte der Serfauser Dorfbahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geigers Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geigers Posthotel Serfaus, Tirol

Wenn Sie Geigers Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.