“Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Serfaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Innsbruck
“Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gute Küche, v.a. das Filetsteak ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist immer ausgebucht, der Service trotzdem aufmerksam und effizient. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Weinkarte angemessen. Wir kommen in jedem Schiurlaub einmal zum Abendessen und waren immer zufrieden. Rechtzeitige Reservierung ist ratsam.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Velbert, Deutschland
“Mäßiges Essen, lange Wartezeit, Spinne im Salat!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben mit einer Gruppe von 10 Personen das Astoria in Serfaus besucht. Den für 20 Uhr bestellten Tisch bekamen wir dann um 20:30 Uhr. Das Restaurant war total überfüllt. Wir saßen in einem ca. 35 qm großen Nebenraum mit 28(!!!) Personen. Der Service war bemüht aber komplett überfordert (man konnte das auch riechen). Gegen 20:45h wurde dann die Getränkebestellung aufgenommen die wir nach einer weitern viertel Stunde serviert bekamen. So ging es den ganzen Abend weiter. Die "Tiroler Küche" war ganz OK, bestand aber hauptsächlich aus Frittier- und Convenience Ware. Zum krönenden Abschluss fanden wir dann in einem Salatteller noch eine lebende Spinne. Man hat sich zwar für den Abend bei uns entschuldigt. Wirklich glaubhaft kam das Ganze aber nicht rüber.
Fazit: Hier wird versuchst möglichst viele Touristen gleichzeitig mit mittelmäßigen Essen abzufüttern. Mit Tiroler Küche oder gar Ambiente hat das nichts zu tun.

PS: Die Bewertung des Essens bezieht sich auf die Gerichte ohne Spinnen

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
ZH Oberland
“leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

schöne Terrasse, netter Service und gutes Essen - was will man mehr? Bei den meisten Gerichten darf man sich ein Salat vom Buffet holen

Aufenthalt August 2013
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben einmal dort zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Diekirch, Luxemburg
“Gepflegte Tiroler Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Überdurchschnittlich gute Alpenküche. Das Restaurant ist traditionell im ländlichen Stil eingerichtet. Eine wunderschöne , grosse Terrasse gibt es auch! Die Karte ist abwechslungsreich und auch die kleinen Gäste kommen auf ihre Kosten.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Astoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.