“Tolles Hotel - toller Service” 5 von 5 Sternen

Alfa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfbahnstrasse 63, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Serfaus
Bern
“Tolles Hotel - toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im Juli für ein paar Tage mit unserem kleinen Sohn (7 Monate) für ein paar Tage im Alfa in Serfaus. Das Hotel ist topmodern, sauber, das Essen toll und die Bedienung freundlich. Die Lage im Dorfzentrum hat uns gefallen. Für unseren Kleinen wurde zweimal am Tag frischer Brei zubereitet, auf unsere Wünsche ging man sofort ein und das Baden im Hallenbad war auch super. Der Zugang zum Speisesaal ist leider nur über eine Treppe zu erreichen, aber ein paar mal Kinderwagen schleppen in den Ferien haben wir dann schlussendlich auch überlebt.Wir werden sicher wieder mal vorbeikommen wenn unser kleiner Mann grösser ist, denn das Angebot für Familien in Serfaus ist einfach toll.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Bach raus - super Aussicht :-)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Alfa zeichnet sich aus in: Ambiente, Einrichtung (Zimmer/ Wellnessbereich), Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Essen (war ein Traum), und.... Wir waren zwei Erwachsene für ca. zwei Wochen Gäste im Hotel Alfa. Wir sind von A - Z voll begeistert und können dieses Hotel für einen Aufenthalt ins Serfaus (und Umgebung) mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist nagelneu und das Konzept ist sehr stimmig. Es zieht sich vom Welnessbereich über die Lobby bis hin in jedes einzelne Zimmer und weiß mit einer Mischung aus Moderne und Tradition zu überzeugen.
Begeistert waren wir auch vom Essen. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut und hohem Niveau. Das eine oder andere war aus unserer Sicht nicht optimal gelöst und könnte man evtl. verbessern aber das wäre jammern auf hohen Niveau. Betrachtet man dann auch noch den Preis der in Relation zur Leistung sehr human ausfällt können wir dieses Hotel einfach nur empfehlen.
Wir kommen wieder...

Zimmertipp: Von der Straße abgewendet. Schönes Panorama
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cologne Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zwei Erwachsene und 2 Kinder (7, 4 Jahre), hatten ein schönes Eckzimmer im 2. Stock mit grossen Balkon, Südlage. Modernes Hotel, stilvoll gemacht. Sehr schönes Badezimmer mit Blick in die Berge. Nur 300 Meter zur Bahn. Das Essen ist sehr gut, schön präsentiert.
Schöne Schwimmbadbereich mit Terrasse direkt an der Schlucht mit Blick auf den Fluss.
Es fehlt eine (kleine) Kinderspielzimmer. Am besten hat uns das Massner Skigebiet gefallen.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite haben schönen Blick und Sonne.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und unserem Sohn (10 Jahre) für acht Tage um Alfa-Hotel.
Neues Design-Hotel mit guter Küche und engagiertem Service. Sehr sauber, ausreichend großer Wellness-Bereich, allerdings kleiner Pool.

Nah zum Komperdell-Lift als zentralem Einstieg in das Skigebiet. Skigebiet perfekt für Kinder !

• Aufenthalt März 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben ein paar sehr erholsame Tage in Serfaus verbracht. Ein Grund dafür war ganz sicher das Hotel Alfa: sehr moderne Zimmer, ansprechender Wellnessbereich, alle Einrichtungen gepflegt und sauber, kostenfreies WLAN (mit durchaus brauchbaren Übertragungsraten), zuvorkommender und sehr freundlicher Service und ein absolut exzellentes Essen (das fängt beim üppigen Früstücksbuffet an, geht über eine feine Auswahl an "Snacks" am Nachmittag und endet mit einem wirklich sehr sehr gutem 5-Gänge-Menü).
Die Zimmer haben Fußbodenheizung, die sich nicht im Zimmer regulieren lässt. Für uns hieß das, dass wir Nachts das Fenster gekippt lassen mussten. Da wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war es manchmal (Dank fröhlicher Zeitgenossen) etwas laut. Fazit: für ein so junges Hotel schon erstaunlich ausgereift. Wir werden sicher bald wiederkommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Essen war ausgezeichnet und das Servicepersonal war sehr nett. Wir waren sehr begeistert von den neuen Zimmern und der schönen, modernen Atmosphäre. Das Hotel ist ein wahres Designhotel und sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach ein super Hotel zum Wohlfühlen. Ein extra Lob möchten wir den Rezeptionistinnen aussprechen, da sie sehr um uns bemüht waren, freundlich und zuvorkommend. Sie gaben uns super Tipps, wie wir unsere Freizeit gestalten könnten. Alles im Allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt und wir kommen mit Sicherheit wieder in das Alfa Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Alfa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Hotel

Anschrift: Dorfbahnstrasse 63, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 1 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Serfaus
Nr. 2 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alfa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Hotel Serfaus, Tirol

Wenn Sie Alfa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.