“Schlecht” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Habe 2 Steaks zum mitnehmen bestellt. War kein Problem, aber Grotten schlecht. Noch nicht mal Sauce oder Butter dabei und das Fleisch ziemlich zäh.... Zudem noch mitbekommen, wie Kellnerin vom Chef sehr unsanft am Arm gezerrt wurde, mit den Worten schneller zu sein. Fürchterlich! Dabei gibt es in Serfaus tolle Restaurants:

Von 86 % empfohlen
Zug
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Arroganter und unfreundlicher service. Essen war lieblos, die hamburger trocken und zwischen billigem brot serviert. Das filet war vom hinteren unschönen teil. Als wir bei der frage, wie das essen war, die trockenen hamburger erwähnten, bekamen wir keine entschuldigung zu hören. Das fleisch müsse gesetzlich so durgebraten werden?!? Mit der saftigen rechnung wurden uns noch zwei marillenschnaps kommentarlos auf den tisch geknallt. Die österreichische gastfreundschaft, die wir so schätzen, fehlt hier gänzlich. Schade!

Aufenthalt Februar 2014
Hamburg
“Uhrig, laut aber dennoch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Für ein ruhiges Abendessen ist dieses Restaurant gerade nicht geeignet. Will dies nicht, ist man hier aber richtig. Die Steaks- und Fleischgerichte (z.B. Spare-ribs) sind gut zubereitet und kommen auch schnell auf den Tisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Januar 2014
Stadthagen, Deutschland
“Sehr gute Steaks! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es ist dringend erforderlich, einen Tisch zu reservieren! Wer in Serfaus ein gutes Steak essen möchte, kommt am Bonderosa nicht vorbei. Das Ambiente ist relativ gemütlich, das Lokal jedoch immer sehr gut besucht. Der Service hat dies aber selbstbewusst im Griff. Es wird des öfteren nachgefragt, ob noch alles passt.

Basel, Schweiz
“Reservierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Haben per mail einen tisch reserviert für 4personen undgefragt ob es möglich ist eie geburtstagsdeko und einen kuchen
Wurde alles mit viel liebe ausgerrichtet
Wir werden wieder hingehen es war alles zu unserer zufriedenheit

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente