“Reservierung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Reservierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Haben per mail einen tisch reserviert für 4personen undgefragt ob es möglich ist eie geburtstagsdeko und einen kuchen
Wurde alles mit viel liebe ausgerrichtet
Wir werden wieder hingehen es war alles zu unserer zufriedenheit

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“super fein........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Bonderosa und alle fanden es super fein!
Umbedingt reservieren......

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Trotz anfänglicher Defizite im Service ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der mittäglich Versuch einer Reservierung velief etwas seltsam, wir wollten eigentlich um 19:00 essen, der mit Tiroler Freundlichkeit gesegnete Cowboy konnte oder wollte uns allerdings nur um 18:00 oder 21:00 einen Tisch geben, na gut,
Als wir dann um 18:00 eintraffen, waren nur etwa 50% der Tische besetzt und der freundliche Tiroler hat kaum die Zähne zum Guten Abend auseinander bekommen. Doch zum Glück übernahm dann die sehr freundliche und kompetente Chefin den Service und alles wurde gut. Die Qualität war Gut, das Preis-Leistungsverhältniss OK. In der Nebensaison bestimmt eine tolle Location...

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Viell Fleisch, aber auch Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Eine Rriesenauswahl an Fleichgerichten, aber eben nicht nur verschiedene Rindersteacks, sondern auch Bison (etwas teurer) und preiswert Kängeruh und selbst der Fisch schmeckt.

Aufenthalt Dezember 2012
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Kochkunst der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Als erstes sollte man sich unbedingt Plätze reservieren. Denn es ist sogar in der Vorsaison sehr schwer einen heiß umworbenen Platz in dem Restaurant zu bekommen.

Alleine dieses ist schon ein Anzeichen, dass das Steakhaus beliebt ist!

Die Speisekarte ist großzügig und vielseitig. Vorab sollte man sich auf der Homepage einen kurzen Überblick verschaffen. Für die Qualität der Zutaten und einem der wohl besten Skigebiete Europas sind die Preise ok. Das Ambiente ist genauso wie das Essen - reichlich guten Geschmack in einer herrlichen Harmonie findet man hier. Die Bedienungen sind sehr flott und nett - manchmal etwas konfus.
Ich habe jetzt schon mehrmals dort gegessen und kann einfach keinen "Spitzenreiter" empfehlen. Man sollte einfach genießen was man bestellt. Es wird garantiert ein leckerer Abend...

Wie schon von Corina T erwähnt wurde, gibt es einen Minuspunkt. Der für mich in so einem international besuchten Gebiet ein "no go" ist. Es besteht nicht die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen - echt schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente