“Preis/ Leistung passt wirklich nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Komperdell

Haus Komperdell
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serfaus suchen?
Haus Komperdell
Haus Komperdell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfbahnstrasse 31, Serfaus 6534 , Österreich   |
Nr. 36 von 39 Pensionen in Serfaus
Düsseldorf, Deutschland
“Preis/ Leistung passt wirklich nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und groß. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, die Betten ok.
Aber alles in dem Hotel ist extrem hellhörig. Ich bin aufgewacht, wenn jemand auf dem Flur redete. In einer Nacht sang jemand laut und lange und es war uns nicht möglich, die Rezeption anzurufen, um uns zu beschweren. Der Rauchmelder ging mehrfach los. Das Frühstück war sehr einfach, in dem Raum herrschte die Atmosphäre einer Jugendherberge und es war sehr laut.
Alles in allem wäre das Hotel für die Hälfte des Preises ok gewesen, der von uns zuzahlende Preis war aber viel zu hoch. Außerdem kamen noch Parkkosten (5€/Tag) hinzu, auf die wir vorher nicht wirklich hingewiesen wurden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel liegt zentral und neben der U-Bahn-Station Raika. Betritt man das Haus, fällt einem der dringende Renovationsbedarf noch nicht gleich auf. Stellt man jedoch wenig später die Skier im Skiraum ab, läuft durch die Gänge zum Zimmer, wirft einen Blick in die kleine Sauna und den Pool, überfällt einen erstmals ein Gefühl von Unsauberkeit und Schmuddeligkeit. Uns wurde leider ein altes Appartement zugewiesen. Die Spannteppiche sind fleckig und hatten ihre besten Zeiten wohl bereits vor gefühlten 30 Jahren. Wir versuchten tunlichst zu vermeiden, mit nackten Füssen die Teppiche zu betreten. In die muffigen Schränke und staubigen Schubladen mag man gar nicht erst einräumen. Das Zustellbett verdient seinen Namen leider auch nicht. Das Badezimmer ist alt und unsauber. Gereinigt oder die Betten gemacht wird während der Woche nicht. Auf Wunsch werden jedoch die Handtücher (älteren Jahrgangs) gewechselt sowie die Abfalleimer geleert. Das Appartement verfügte über eine Küche, die sicher schon 30 Jahre alt ist. Nach Kochen war uns aufgrund des Anblicks dann doch nicht zumute. Zum Glück hat es in unmittelbarer Nähe gute Restaurants. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher dürftig und rechtfertigt den Preis von EUR 12 leider nicht. Die Frühstückspreise auf der Hotel-Website sind übrigens veraltet. Das Personal war nett und bemüht.
Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und werden beim nächsten Serfaus-Besuch gerne ein paar Euro mehr bezahlen, dafür aber auch in einem Haus absteigen, wo die Qualität stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hellhörige Zimmer, Sauna unterirdisch und ständig defekt und Parkplatz kostet auch noch extra. Für den Preis nicht akzeptabel . Lage ist gut. Frühstücksraum extrem laut und nicht besonders angerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren bereits im Hause Komperdell zu Gast und grundsätzlich zufrieden. Nun wollten wir wieder das grösste Familienappartement ( Erdgeschoss) mieten. Doch leider wurde uns gesagt, dass obwohl das Zimmer noch zu haben sei, erst abgewartet wird ob eventuell ein Stammkunde zuerst buchen will. Dies ist für uns unverständlich und nicht nachvollziehbar. Um unseren Ärger etwas zu beschwichtigen wurde uns lediglich angeboten, dass man uns kontaktieren würde falls eben so ein wichtiger " Stammkunde" nicht gebucht hat. Wir haben bis heute nichts gehört und uns für ein anderes Haus entschieden. Wir kommen nun schon seit über 12 Jahre nach Serfaus und es befremdet uns, dass man es sich leisten kann so mit Gästen umzugehen. Elisabeth, Schweiz

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir bedanken uns bei Frau Pursel und ihre aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstück war ok und die Zimmer sind gut. Wir würden zu jeder Zeit in diesem Hotel übernachten wollen.

Gruß Fam. Trebels und Fam. Klein

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer Gruppe für eine Nacht im Haus Komperdell & eine Nacht in einem anderen Hotel. Leider konnten nur wenige Angestellte deutsch und die Probleme nahmen von der Buchung bis zur Bezahlung nicht ab. Nach 1 Stunde fand das Hotel dann wenigstens unsere Anzahlung......
Die Lage ist genial nur hat wirklich niemand interesse etwas zu machen. UND, geht bloss nicht 5 Minuten vor 07:30 Uhr zum Frühstück, wir flogen gleich wieder raus..........

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben im März eine Woche im Hotel Komperdell verbracht, das Doppelzimmer war auf der 3. Etage mit Bad und separatem WC. Die WC-Tür ließ sich nur einen breiten Spalt öffnen, dann stieß die Tür gegen die Toilette. Man musste sich seitlich neben die Toilette stellen um die Tür zu schließen. Im Zimmer selbst befand sich ein Dachbalken, der so niedrig war, dass ein normal großer Mann mit dem Kopf dagegen stoßen musste. Die gesamte Ausstattung des Zimmers ist schon sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Rundum Sanierung. Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe absolut unakzeptabel und uralt. Der "Ruheraum" verdient den Namen nicht. Wir haben eine defekt Lampe reklamiert, die Fassung samt kaputter Lampe lag die ganze Woche auf dem Nachttisch und niemand kümmerte sich darum. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 1 von 21 in Serfaus
Maria Theresia
Maria Theresia
Nr. 1 von 25 in Serfaus

Sie waren bereits im Haus Komperdell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Komperdell

Anschrift: Dorfbahnstrasse 31, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Swimmingpool
Nr. 36 von 39 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Komperdell 3*
Haus Komperdell Serfaus, Tirol
Hotel Haus Komperdell Serfaus

Wenn Sie Haus Komperdell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.