“Sehr zufrieden .” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Komperdell

Haus Komperdell
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serfaus suchen?
Haus Komperdell
Haus Komperdell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfbahnstrasse 31, Serfaus 6534 , Österreich   |
Nr. 34 von 38 Pensionen in Serfaus
Frechen, Deutschland
“Sehr zufrieden .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir bedanken uns bei Frau Pursel und ihre aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstück war ok und die Zimmer sind gut. Wir würden zu jeder Zeit in diesem Hotel übernachten wollen.

Gruß Fam. Trebels und Fam. Klein

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer Gruppe für eine Nacht im Haus Komperdell & eine Nacht in einem anderen Hotel. Leider konnten nur wenige Angestellte deutsch und die Probleme nahmen von der Buchung bis zur Bezahlung nicht ab. Nach 1 Stunde fand das Hotel dann wenigstens unsere Anzahlung......
Die Lage ist genial nur hat wirklich niemand interesse etwas zu machen. UND, geht bloss nicht 5 Minuten vor 07:30 Uhr zum Frühstück, wir flogen gleich wieder raus..........

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben im März eine Woche im Hotel Komperdell verbracht, das Doppelzimmer war auf der 3. Etage mit Bad und separatem WC. Die WC-Tür ließ sich nur einen breiten Spalt öffnen, dann stieß die Tür gegen die Toilette. Man musste sich seitlich neben die Toilette stellen um die Tür zu schließen. Im Zimmer selbst befand sich ein Dachbalken, der so niedrig war, dass ein normal großer Mann mit dem Kopf dagegen stoßen musste. Die gesamte Ausstattung des Zimmers ist schon sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Rundum Sanierung. Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe absolut unakzeptabel und uralt. Der "Ruheraum" verdient den Namen nicht. Wir haben eine defekt Lampe reklamiert, die Fassung samt kaputter Lampe lag die ganze Woche auf dem Nachttisch und niemand kümmerte sich darum. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Auf unsere Radtour von Innsbruck nach Venedig hatte ich ein Einzelzimmer, das wohl normalerweise als Kinderzimmer vorgesehen ist. Typisches Funierkinderbett mit passendem Schrank. Bei 1.8om war es gerade noch passend. Tisch und Stühle waren stark abgenutzt und es wäre an der Zeit, das Zimmer zu erneuern. Das Bad war winzig und zum setzten, bzw aufstehen von der Toilette mußte ich mich um den Toilettenpapierhalter schlängeln. Die Dusche mit einem Vorhang war ebenfalls sehr klein.
Die Doppelzimmer waren max. ok.
Das Schwimmbad war bereits im Eingangsbereich zu riechen, konnten wir aber nicht benutzen, da wir zu kurz im Hotel waren.
Das Abendessen war nichts besonderes, eher wie in einer Kantine, Suppe Tütensuppe ?? Schwabbelfleisch mit Pilzen, Desert matschiger Apfelstreusel. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Haus Komperdell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Komperdell

Anschrift: Dorfbahnstrasse 31, Serfaus 6534 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Swimmingpool
Nr. 34 von 38 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Komperdell 3*
Haus Komperdell Serfaus, Tirol
Hotel Haus Komperdell Serfaus

Wenn Sie Haus Komperdell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.