“Darum; gefällt auch uns das Hotel.” 4 von 5 Sternen

Hotel Castel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Malbrettweg 13, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 15 von 40 Pensionen in Serfaus
“Darum; gefällt auch uns das Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Darum hat das Hotel so viel Erfolg; Die richtige Grösse, die Mitarbeiter sowie der Chef sind sehr gastfreundlich und flexibel, liegt am oberen Dorfrand von Serfaus. Abseits der Dorfstrasse an sehr guter, ruhiger Lage. Zur Haltestelle Wanderbus ( Serfaus - Fiss ) zu Fuss in ca . 5 Min. In der gleichen Zeit zur U-Station Parkplatz. Serfauser Freibad in der Nähe ( 100 m).
Wir würden die Fortuna-Suiten vorziehen, Rückseite des Hotels liegen und ein wenig die grösseren Zimmer haben. sehr ruhig, jedoch kleiner Balkon.
Sehr gross ist die Königs-Suite!
Das Hotel hat 35Suiten auf 4 Stockwerken. Angenehmes Klima. Das Hotel ist mehr als 1000 Euro günstiger, als ein Kinderhotel ( Bären / Löwe) Auch Hunde sind willkommen.
Auf wunsch bekommt man auch ein Tiefgaragen Parkplatz. Grosser Parkplatz für alle Gäste. ( was fûr Serfaus nicht selbstverständlich ist)
Das Morgen - Essen ist für ein 4 Sternehotel gut bis sehr gut. versch. Cafès gibt es ab Automaten in guter Qualität.
Das Nacht - Essen haben wir folgender Masse bewertet; max. Punkte 10, mal 7 Tage = max.70 Punkte. Unser Schlussergebnis 57 Punkte.
( gut)
Auch Wünsche werden freundlich erfüllt.
Die Getränke sind leider viel zu hoch. So kostet z.B. Ein Liter Mineral 4.90 Euro. Ein Shorley 3 dl 2.40 Euro.
Zum Schluss; Hier ist der Gast noch "König". Unser Tipp: reden Sie mit dem Chef / Personal wenn etwas nicht in Ordnung ist!!
Wir fühlten uns nach einer 1 Woche sehr gut erholt.

Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
Obertraun, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten einen schönen Urlaub in Serfaus, die Pisten sind super und es war auch außerhalb der Pisten guter Tiefschnee. Das Hotel war sauber und auch das Essen war OK. Das Personal
war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise war eine ältere Dame in der Reseption und wir mußten die Tourismusabgabe extra bezahlen, obwohl sie im Pauschal - Preis imbegriffen war.
Hat mich schon geärgert und ich werde deshalb nicht mehr ins Castel fahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Diesen Februar verbrachten wir eine wundervolle Skiwoche in Serfaus. Ein Grossteil dieser tollen Zeit liegt ganz bestimmt auch an unserer Unterkunft im Hotel Castel.
Das Personal war von A-Z freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war stets sauber und gepflegt. Auch hat man, da das Hotel etwas erhöht liegt, einen sehr schönen Blick auf die Berge.
Das Hotel liegt zwar nicht soooo extrem nah zur Talstation, jedoch gibt es dafür die U-Bahn sowie den zum Hotel gehörenden Service, dass ein Skidepot gleich bei der Talstation im Preis mit inbegriffen ist. Zudem werden einem die Skier am Abend vor der Abreise vom Depot direkt ins Hotel gebracht - was will man mehr!
Das gesamte Ambiente im Hotel versprüht Gemütlichkeit und man fühlt sich einfach wohl. Ein weitere Pluspunkt war das stets hervorragende Abendmenu und sehr leckere Frühstücksbuffet.
Wir wurden stets nett und freundlich bedient und beraten und fühlten uns rundum wohl.
Das alles zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis! Bei unseren nächsten Skiferien in Serfaus werden wir ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Flaurling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist neu umgebaut und befindet sich in sonnigster Lage in Serfaus, 5 Minuten zu Fuss in den verkehrsberuhigten Ort, direkt hinter dem Haus hat man Natur pur. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet, sehr sauber und ruhig und lassen keine Wünsche offen. Im Preis inbegriffen ist eine 3/4 Pension, großes Frühstücksbuffet und abends 5-Gänge-Menüs mit Auswahlmöglichkeit bei der Hauptspeise, wunderbar anzuschauen und absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich daheim. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine lädt zusätzlich zum Relaxen ein. Das Hotel ist ein wunderbarer Ort, um seine Batterien wieder aufzuladen und sich richtig verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Weil das Hotel Castel hat ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, eine Park Garage, Ruhig gelegen, grosse Suiten, sehr gutes Essen, grosses Morgen Buffet, Gratis Internet mit sehr gutem Empfang, Grosser Wellnessbereich und zu dem das Castel Team Gast auch noch sehr freundlich ist und zu dem auch Kinder willkommen sind.
Zu dem liegt das Hotel direkt dem dem öffentlichen Schwimmbad.(Hotelgäste haben Gratis Eintritt) Zum Dorfeingang oder zur Dorfbahnstation (Kirche) sind es nur wenige Minuten zu laufen. Gratis Bergbahnen Benutzung.
NEU: vor dem Hotel eine Gartenwirtschaft.
Wir empfehlen das Hotel jedem weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren mit Aldi hier und haben das Doppelzimmer Duo Viktoria Süd bekommen. Das Zimmer war nicht allzugross, aber ok mit Ausblick auf die Berge. Einen Tisch oder Schreibtisch gibt es nicht um den Laptop zu plazieren. Wlan Internet gratis. Man kann sich beim Lift Tee den ganzen Tag über holen. Sehr freundliches Personal beim Empfang und beim Service. Schade, dass sich der Besitzer am ersten Abend beim Nachtessen nicht persönlich vorstellt und die Gäste willkommen heisst. Es wäre von Vorteil, wenn alle Konsumationen am Abend nach dem Nachtessen von der Bedienung visiert würden, denn dann kann es nicht passieren, dass Getränke vom Nachbartisch auf der eigenen Rechnung figurieren, was lt. Gäste vom Nebentisch öfters vorkommt. Sehr feines Salatbuffet, Frühstücksbuffet und hervorragende Speisequalität. In Serfaus ist es üblich, dass man sich am Frühstücksbuffet ungeniert ein Lunchpaket für den Tag herrichten kann. Ein Folie zum Einpacken liegt bereit. Zum Nachtessen sind die Weinpreise allerdings gesalzen. 11 € für ein Viertel offener Cuvè Wein ist schon gewaltig. Man muss die Weinkarte verlangen um nicht überrascht zu werden. 4.50 € für ein Mineralwasser ist auch nicht gerade günstig. Kurtaxe ist immer separat zu bezahlen und ist nicht im Pauschalpreis inbegriffen, dafür gibt es aber die Summercard zum Arrangement.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mitte Februar sind wir zu fünft für eine Woche nach Serfaus gefahren. Weil ich die Jahre davor nur in der Schweiz skifahren war, war ich überrascht was uns in Tirol erwarten würde.
Sehr genossen haben wir die tollen Extras und den Rundum-Service der den gesamten Aufenthalt in Serfaus zu einem schönen Erlebnis für wirklich jeden gemacht hat! Kaum Autos, alles bequem zu Fuss machbar, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Leute und ein Skidepot direkt an der Talstation - all das hinterlässt den Eindruck, dass sich hier jemand ein paar Gedanken gemacht hat und sich um seine Gäste sorgt ohne dafür gleich den doppelten Service zu berechnen.
Einen wesentlichen Beitrag zu diesem schönen Skiurlaub hat auch das Hotel Castel geleistet. Ich bin kein Feng-Shui-Mensch, aber es ist sehr geschmackvoll, modern und hochwertig eingerichtet. Die Gastgeber sind angenehm unaufgeregt und immer hilfsbereit. Ein Ort zum Wohlfühlen, bei dem ich das Gefühl bekommen habe Preis und Leistung stimmen wirklich. Wie schon weiter oben erwähnt, ist das Essen mit frischen und geschmackvollen Zutaten die ganze Woche über gekonnt zubereitet und angerichtet worden. Man kann das als Luxus betrachten, jedenfalls hat die Küche wirklich eine tolle Leistung gebracht und das Personal ist sehr freundlich.
Vielen Dank Familie Pernkopf für den schöne Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel

Anschrift: Malbrettweg 13, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 40 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castel Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Castel

Wenn Sie Hotel Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.