“"Weshalb wir nächstes Jahr wieder ins Hotel Castel gehen"” 5 von 5 Sternen

Hotel Castel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Malbrettweg 13, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 8 von 37 Pensionen in Serfaus
“"Weshalb wir nächstes Jahr wieder ins Hotel Castel gehen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Weil das Hotel Castel hat ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, eine Park Garage, Ruhig gelegen, grosse Suiten, sehr gutes Essen, grosses Morgen Buffet, Gratis Internet mit sehr gutem Empfang, Grosser Wellnessbereich und zu dem das Castel Team Gast auch noch sehr freundlich ist und zu dem auch Kinder willkommen sind.
Zu dem liegt das Hotel direkt dem dem öffentlichen Schwimmbad.(Hotelgäste haben Gratis Eintritt) Zum Dorfeingang oder zur Dorfbahnstation (Kirche) sind es nur wenige Minuten zu laufen. Gratis Bergbahnen Benutzung.
NEU: vor dem Hotel eine Gartenwirtschaft.
Wir empfehlen das Hotel jedem weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren mit Aldi hier und haben das Doppelzimmer Duo Viktoria Süd bekommen. Das Zimmer war nicht allzugross, aber ok mit Ausblick auf die Berge. Einen Tisch oder Schreibtisch gibt es nicht um den Laptop zu plazieren. Wlan Internet gratis. Man kann sich beim Lift Tee den ganzen Tag über holen. Sehr freundliches Personal beim Empfang und beim Service. Schade, dass sich der Besitzer am ersten Abend beim Nachtessen nicht persönlich vorstellt und die Gäste willkommen heisst. Es wäre von Vorteil, wenn alle Konsumationen am Abend nach dem Nachtessen von der Bedienung visiert würden, denn dann kann es nicht passieren, dass Getränke vom Nachbartisch auf der eigenen Rechnung figurieren, was lt. Gäste vom Nebentisch öfters vorkommt. Sehr feines Salatbuffet, Frühstücksbuffet und hervorragende Speisequalität. In Serfaus ist es üblich, dass man sich am Frühstücksbuffet ungeniert ein Lunchpaket für den Tag herrichten kann. Ein Folie zum Einpacken liegt bereit. Zum Nachtessen sind die Weinpreise allerdings gesalzen. 11 € für ein Viertel offener Cuvè Wein ist schon gewaltig. Man muss die Weinkarte verlangen um nicht überrascht zu werden. 4.50 € für ein Mineralwasser ist auch nicht gerade günstig. Kurtaxe ist immer separat zu bezahlen und ist nicht im Pauschalpreis inbegriffen, dafür gibt es aber die Summercard zum Arrangement.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mitte Februar sind wir zu fünft für eine Woche nach Serfaus gefahren. Weil ich die Jahre davor nur in der Schweiz skifahren war, war ich überrascht was uns in Tirol erwarten würde.
Sehr genossen haben wir die tollen Extras und den Rundum-Service der den gesamten Aufenthalt in Serfaus zu einem schönen Erlebnis für wirklich jeden gemacht hat! Kaum Autos, alles bequem zu Fuss machbar, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Leute und ein Skidepot direkt an der Talstation - all das hinterlässt den Eindruck, dass sich hier jemand ein paar Gedanken gemacht hat und sich um seine Gäste sorgt ohne dafür gleich den doppelten Service zu berechnen.
Einen wesentlichen Beitrag zu diesem schönen Skiurlaub hat auch das Hotel Castel geleistet. Ich bin kein Feng-Shui-Mensch, aber es ist sehr geschmackvoll, modern und hochwertig eingerichtet. Die Gastgeber sind angenehm unaufgeregt und immer hilfsbereit. Ein Ort zum Wohlfühlen, bei dem ich das Gefühl bekommen habe Preis und Leistung stimmen wirklich. Wie schon weiter oben erwähnt, ist das Essen mit frischen und geschmackvollen Zutaten die ganze Woche über gekonnt zubereitet und angerichtet worden. Man kann das als Luxus betrachten, jedenfalls hat die Küche wirklich eine tolle Leistung gebracht und das Personal ist sehr freundlich.
Vielen Dank Familie Pernkopf für den schöne Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt am obersten Dorfrand von Serfaus, zur nächsten Dorfbahnstation (Kirche) sind es ca. 5 min zu Fuß.
Ich buchte eine Skipauschale inkl. Skipass und Depot nahe der Talstation der Seilbahn. (Depot ca. 200 m entfernt zur Talstation).
Das Hotel bietet sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, einen feinen Wellnessbereich mit Dampfbad, Biosauna, finnische Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool und angenehmem Ruheraum.
Besonders hervorzuheben, und da bin ich recht anspruchsvoll, ist die ausgezeichnete Küche. In der Pauschalpension enthalten waren ein sehr vielfältiges Frühstück, Kuche + was herzhaftes und Tee am Nachittag, und Abendessen. (5 Gänge, Freitas 8 Gänge Gala-Dinner)

Ich war 7 Tage hier zu Gast und bekam jeden Abend ein perfektes Essen vorgesetzt. Die Qualität der Speisen und die kreative Verknüpfung verschiedener Geschmackseindrücke hat mich wirklich beeindruckt. Ein dickes Lob der Küche!! Gutes Essen macht für mich einen großen Teil eines gelungenen Urlaubs aus.

Wer den Überblick in der Weinkarte verliert oder sich nicht sicher ist, ist gut beraten, den Barchef
Patrick um eine Empfehlung zu bitten. Er kennt sein Sortiment, gibt kompetente Empfehlungen nach Wunsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir (4-köpfige Familie) waren mit unserem wöchigen Wanderurlaub sehr, sehr zufrieden,
Im Hotel CASTEL wird man verwöhnt, ohne gleich mit Mehrkosten belastet zu werden. WIFI im ganzen Hotel, Tiefgaragenplatz und Quellwasser beim Abendessen sind Beispiele der Inklusive-Leistungen.
Die Lage des familiär geführten Hotels ist sonnig. Die Suite, in welcher wir logierten, ist vom Feinsten; super eingerichtet, erstklassige Aussicht und ruhig. Sogar eine IR-Sauna für 2 Personen ist im grossen Badezimmer integriert.
Den nächsten Urlaub im Hotel CASTEL haben wir schon geplant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schwechat, Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Dieses Hotel ist überschaubar, die Gastronomie sehr gut, das Personal immer freundlich. Das Castel verfügt über Zimmer und Suiten, welche schön und stilvoll eingerichtet sind. Die Sauberkeit ist top, die kleine Wellnessoase sehr schön und ansprechend. Die Nachmittagsjause ersetzt fast ein Mittagessen. Das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann - frische Eierspeise oder Omlett wird frisch zubereitet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es war ein sehr angenehmer, schöner und entspannender Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
St.Andrä-Wördern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gute Lage auf einem Sonnenplateau, Zimmer und Suiten mit schöner und komfortabler Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Jause, ausgezeichnetes Abendwahlmenü, guter Wellnessbereich, Lift, Sat-TV, ect.
Ein Platz wo man seinen Urlaub genießen kann und einfach sie Seele baumeln lässt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel

Anschrift: Malbrettweg 13, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 37 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castel Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Castel

Wenn Sie Hotel Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.