“Skiferien im Castel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 40 Pensionen in Serfaus
Vorarlberg
“Skiferien im Castel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt am obersten Dorfrand von Serfaus, zur nächsten Dorfbahnstation (Kirche) sind es ca. 5 min zu Fuß.
Ich buchte eine Skipauschale inkl. Skipass und Depot nahe der Talstation der Seilbahn. (Depot ca. 200 m entfernt zur Talstation).
Das Hotel bietet sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, einen feinen Wellnessbereich mit Dampfbad, Biosauna, finnische Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool und angenehmem Ruheraum.
Besonders hervorzuheben, und da bin ich recht anspruchsvoll, ist die ausgezeichnete Küche. In der Pauschalpension enthalten waren ein sehr vielfältiges Frühstück, Kuche + was herzhaftes und Tee am Nachittag, und Abendessen. (5 Gänge, Freitas 8 Gänge Gala-Dinner)

Ich war 7 Tage hier zu Gast und bekam jeden Abend ein perfektes Essen vorgesetzt. Die Qualität der Speisen und die kreative Verknüpfung verschiedener Geschmackseindrücke hat mich wirklich beeindruckt. Ein dickes Lob der Küche!! Gutes Essen macht für mich einen großen Teil eines gelungenen Urlaubs aus.

Wer den Überblick in der Weinkarte verliert oder sich nicht sicher ist, ist gut beraten, den Barchef
Patrick um eine Empfehlung zu bitten. Er kennt sein Sortiment, gibt kompetente Empfehlungen nach Wunsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir (4-köpfige Familie) waren mit unserem wöchigen Wanderurlaub sehr, sehr zufrieden,
Im Hotel CASTEL wird man verwöhnt, ohne gleich mit Mehrkosten belastet zu werden. WIFI im ganzen Hotel, Tiefgaragenplatz und Quellwasser beim Abendessen sind Beispiele der Inklusive-Leistungen.
Die Lage des familiär geführten Hotels ist sonnig. Die Suite, in welcher wir logierten, ist vom Feinsten; super eingerichtet, erstklassige Aussicht und ruhig. Sogar eine IR-Sauna für 2 Personen ist im grossen Badezimmer integriert.
Den nächsten Urlaub im Hotel CASTEL haben wir schon geplant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schwechat, Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Dieses Hotel ist überschaubar, die Gastronomie sehr gut, das Personal immer freundlich. Das Castel verfügt über Zimmer und Suiten, welche schön und stilvoll eingerichtet sind. Die Sauberkeit ist top, die kleine Wellnessoase sehr schön und ansprechend. Die Nachmittagsjause ersetzt fast ein Mittagessen. Das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann - frische Eierspeise oder Omlett wird frisch zubereitet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es war ein sehr angenehmer, schöner und entspannender Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
St.Andrä-Wördern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gute Lage auf einem Sonnenplateau, Zimmer und Suiten mit schöner und komfortabler Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Jause, ausgezeichnetes Abendwahlmenü, guter Wellnessbereich, Lift, Sat-TV, ect.
Ein Platz wo man seinen Urlaub genießen kann und einfach sie Seele baumeln lässt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir, 2 Erw. und 2 Kinder (6&11) reisten kurzfristig ins Hotel Castel. Wir waren serh überrascht dass wir statt eines Doppelzimmers mit Zustellbetten eine Suite bekamen, die kids ein eigenes Schlafzimmer, herrlich!
Das Essen war supermegalecker; tolles Frühstücksbuffet und ein sehr grosses Salatbuffet am Abend! Die Jause am Mittag war super!
Das Personal ist auch sehr nett und die kleine Wellnessanlage sehr gut! Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bad Kleinkirchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

So schön der kurze Aufenthalt war, so enttäuscht waren wir von der Abrechnung.Durch einen Kreuzbandriß, am ersten Schitag,mußten wir unseren Urlaub abbrechen. Es wurde uns die volle Aufenthaltsdauer verrechnet, einschließlich Halbpension die nicht konsumiert werden konnte.Wir hätten uns wenigstens eine Gutschrift für die verletzte Person erwartet, um diese bei einem nächsten Urlaub in Anspruch zu nehmen. Von den Seilbahnen wurden uns die Liftpässe anstandslos bar retourniert.Wir werden mit unseren Kindern, welche im Jahr 2009 im Hotel Castel waren, und uns die Hotelgutscheine schenkten ( bezahlt 1/2009) sicher wieder zum schifahren nach Serfaus kommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Castel-Serfaus, Rezeptionistin von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrter Gast

bei der Abrechnung Ihres Aufenthaltes wurde mit uns abgeklärt, dass Sie über eine Stornoversicherung verfügen. Deshalb haben wir den kompletten Aufenthalt verrechnet und Sie hätten den Betrag bei Ihrer Versicherung geltend machen können.

Sie waren bereits im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel

Anschrift: Malbrettweg 13, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 40 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castel Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Castel

Wenn Sie Hotel Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.