“Besoffener Chef” 1 von 5 Sternen

Amadeus-Micheluzzi
und 1 weitere Seite
Amadeus-Micheluzzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus-Micheluzzi
4.0 von 5 Pension   |   Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 35 von 41 Pensionen in Serfaus
“Besoffener Chef”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

So ein Hotel haben wir noch nie im Ski Urlauf gesehen!!Essen war ok aber da gibt es so einen besoffenen Cheff der seine Gäste anpöbelt und sogar sx.belästigt!!!Das aller schlimmste ist dass er vor unseren Augen einen der besten Mitarbeiterinnen gekündigt hat!!!Wir wollten noch eingreifen doch bekamen Drohungen und fast Schläge!!!Das Hotel ist absolut menschenverachteng und sicher nicht legal.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Bei einem 4*-Hotel mit einem Zimmerpreis von weit über 100€ pro Nacht und Person sollte man deutlich mehr erwarten können.
Insgesamt waren es somit einfach viel zu viele Sachen, die eine bessere Bewertung ausschließen, wie z.B. a) Service- und Reinigungspersonal spricht nur sehr wenig deutsch, so dass es ist äußerst schwierig ist, die einfachsten Dinge zu kommunizieren, b) Zimmer hatten diverse Mängel: Waschbecken lose, Heizungsabdeckung defekt, Handtücher sehr dünn und teilweise löchrig, Flurbeleuchtung für 3 Tage kaputt usw., c) Nachmittags-Sause bestand nur aus wenigen "Essensresten" des Vortages, d) Servicepersonal kam ins Zimmer obwohl ein "Bitte nicht stören Schild" an der Tür hing, e) es gab keinen zweiten Zimmerschlüssel.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Tiefgarage umsonst genutzt werden konnte (abweichend von der Beschreibung auf der Hotel Webseite) und auch das WLan wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zudem ist das Wahlmenü am Abend qualitativ hochwertig und abwechslungsreich, wenn auch gelegentlich zu kalt.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Hotel ist wunderschön. Ebenso die wellnessanlage. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, dafür ist das 5 Gaenge Abendmenue Top. Das Personal ist sehr Chef und Chefin gesteuert. Der Aperol Spritz ist zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Schattdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir haben via Aldi Suisse ein DZ gebucht, Kinder bis 7 Jahre gratis. Vor Ort zeigte uns der Chef eine Suite, welche wir angeblich per Mail bei ihm persönlich gebucht haben (natürlich mit Aufpreis); jedoch war dies bloss eine von uns nicht bestätigte Offerte. Ohne Probleme konnten wir aber das gebuchte DZ beziehen. Dann wollte er einen Aufpreis für unseren 1-jährigen Sohn erheben und regte sich mehrmals über Aldi auf, sie können nichts verkaufen, was das Hotel nicht anbietet. Wir beharrten auf unsere Buchung und er hat es mürrisch akzeptiert..
Nachher hatten wir nichts mehr mit ihm zu tun. Wenn man ihn aber im Umgang mit anderen Gästen beobachtet, kommt er unfreundlich rüber und gibt pampige Antworten.

Alles andere war wirklich sehr empfehlenswert:
Lage: sehr nahe bei den Bahnen, jedoch etwas steile Strasse, für Kinderwagen nicht so geeignet.
Zimmer: schön, ruhig, gross und sauber.
Essen: Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendessen mit Salatbuffet, Suppe, Wahlmenü und Wahldessert sehr lecker und schön angerichtet. Toll mit den Inklusiv-Getränken und Kuchen am Nachmittag.
Servicepersonal: zwar nicht so gut deutsch sprechend aber freundlich und flink.
Wellness: Sehr grosszügig angelegt, schön gestaltet und sauber, Hallenbad eher kalt
Spielzimmer: tolle Auswahl an Spielzeug, paar Sachen abgenutzt, etwas düster

Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis, wenn man keinen grossen Wert auf eine nette Kommunikation mit dem Besitzerpaar legt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Goldach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir werden kein 2 mal buchen. Die Gastfreundschaft des Besitzers/Chef lässt zu wünschen übrig, er hat vermutlich ein alkoholproblem, er war mit uns sehr unfreundlich. Er hat nach einer freundlichen Frage meiner Frau geantwortet, wenn sie mich anbautzen, bautze ich sie auch an, denn ich bin der schef hier. Der Wirt ist auch der einzige der im Restaurant rauchen darf !! Das Essen ist gut jedoch nicht spitze, am Abend wird das Salatbüffet nicht nachversorgt auch ist es nicht gerade übig mit der Auswahl.Das Personal gibt sich sehr Mühe und leistet gute Arbeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

das Hotel ist keine Reise wert, der Wirt ist überfordert und hat kein Interesse an den zahlenden Gästen. Das Hotel verdient höchstens 2 Sterne. Die Zimmer sind schön ausgestattet auch mit Fernseher und Radio

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Die Gastfreundschaft der Besitzer lässt zu wünschen übrig. Sie sind wohl freundlich und zurückhaltend, man fühlt sich aber zu wenig als Gast willkommen und wahrgenommen. Sie scheinen überfordert. Sie haben 4 kleine Kinder, welche aber nicht negativ aufgefallen sind. Der Chef hat wohl ein Alkoholproblem, war aber nie unfreundlich oder laut - auch nicht gegenüber dem Personal (zumindest nicht vor den Gästen). Die Zimmer sind grosszügig und sauber (ausser auf den Schränken , wo Staub sich ansammelt) mit schönem Bad oder Dusche und zweckmässig eingerichtet mit bequemen Betten, genug Stauraum, Sat.-TV/Radio, Tisch, Sitzecke, kein Schreibtisch,kein Kühlschrank/Minibar. Es gibt aber sehr individuelle Zimmer und auch Suiten und Appartements. Im Untergeschoss (108-112) etwas düster durch Nebengebäude. Es fehlt auch an persönlichem Ambiente (keine Deko, Bilder etc). Das Essen war super - sehr leckere und phantasievolle 5-Gänge Menues, dazu Salatbuffet und Käsebuffet. Von allem reichlich und mehr als genug. Frühstücksbuffet reichhaltig mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch. Mehrkornbrötchen etwas dürftig in der Auswahl. Am NM gab es noch eine reichhaltige Jause (kalt+warm+ Süssspeisen/Kuchen) Die Weine sind generell zu teuer (36 - 79 Euro/Fl.) Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam aber z.T. nur mangelhaft Deutsch sprechend. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und neu mit Sauna/Dampfbad/Infrarotkabine, Ruheraum, Frischluftbereich, Getränkeecke. Der Indoorpool ist gross mit Gegenstromanlage und Sprudelbereich, könnte 2-3° wärmer sein, war aber ok. Chlorgeruch konnten wir keinen feststellen. Meist hatten wir den Pool für uns alleine. Speisesaal und Stube sind schön und gemütlich eingerichtet mit schöner Beleuchtung.Der Barbereich wirkt aber weniger einladend ( kühl und altmodisch) Für die Garage mussten wir nichts bezahlen, bei Ankunft half uns die Chefin beim Gepäckausladen. Der Rest der Woche fand seitens der Gastgeber aber kaum Kontakt statt (was uns aber nicht störte), erst wieder bei Abreise zur Bezahlung (am besten Cash).Das Hotel liegt erhöht über dem Dorf, sehr ruhig mit schöner Aussicht. Die Wege zur Gondelstation und ins Dorf (5-10 Min.) sind tw. steil (mit Skischuhen mühsam, diese kann man aber bequem an der Talstation deponieren).Wir verbrachten eine schönen ruhigen Ski-Urlaub und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden (Ende Januar Nebensaison). Uns waren Ruhe, grosses Zimmer, schöner Wellness/Poolbereich und gutes Essen wichtiger als Kontakt mit den Gastgebern. Für Familien ist das Hotel eher weniger geeignet (steile Wege, wenig Angebote für Kinder im Hotel, Spielzimmer eher einfach und wenig einladen)

Zimmertipp: Durch die Hanglage des Hotels hat es sehr individuelle Zimmer. Die Zimmer im -2 (mit Terrasse) sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Amadeus-Micheluzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus-Micheluzzi

Anschrift: Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 35 von 41 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus-Micheluzzi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus-Micheluzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Micheluzzi Serfaus
Amadeus-Micheluzzi Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Amadeus Micheluzzi

Wenn Sie Amadeus-Micheluzzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.