“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Amadeus-Micheluzzi
und 1 weitere Seite
Amadeus-Micheluzzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus-Micheluzzi
4.0 von 5 Pension   |   Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 33 von 38 Pensionen in Serfaus
Bern, Schweiz
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

das Hotel ist keine Reise wert, der Wirt ist überfordert und hat kein Interesse an den zahlenden Gästen. Das Hotel verdient höchstens 2 Sterne. Die Zimmer sind schön ausgestattet auch mit Fernseher und Radio

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Die Gastfreundschaft der Besitzer lässt zu wünschen übrig. Sie sind wohl freundlich und zurückhaltend, man fühlt sich aber zu wenig als Gast willkommen und wahrgenommen. Sie scheinen überfordert. Sie haben 4 kleine Kinder, welche aber nicht negativ aufgefallen sind. Der Chef hat wohl ein Alkoholproblem, war aber nie unfreundlich oder laut - auch nicht gegenüber dem Personal (zumindest nicht vor den Gästen). Die Zimmer sind grosszügig und sauber (ausser auf den Schränken , wo Staub sich ansammelt) mit schönem Bad oder Dusche und zweckmässig eingerichtet mit bequemen Betten, genug Stauraum, Sat.-TV/Radio, Tisch, Sitzecke, kein Schreibtisch,kein Kühlschrank/Minibar. Es gibt aber sehr individuelle Zimmer und auch Suiten und Appartements. Im Untergeschoss (108-112) etwas düster durch Nebengebäude. Es fehlt auch an persönlichem Ambiente (keine Deko, Bilder etc). Das Essen war super - sehr leckere und phantasievolle 5-Gänge Menues, dazu Salatbuffet und Käsebuffet. Von allem reichlich und mehr als genug. Frühstücksbuffet reichhaltig mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch. Mehrkornbrötchen etwas dürftig in der Auswahl. Am NM gab es noch eine reichhaltige Jause (kalt+warm+ Süssspeisen/Kuchen) Die Weine sind generell zu teuer (36 - 79 Euro/Fl.) Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam aber z.T. nur mangelhaft Deutsch sprechend. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und neu mit Sauna/Dampfbad/Infrarotkabine, Ruheraum, Frischluftbereich, Getränkeecke. Der Indoorpool ist gross mit Gegenstromanlage und Sprudelbereich, könnte 2-3° wärmer sein, war aber ok. Chlorgeruch konnten wir keinen feststellen. Meist hatten wir den Pool für uns alleine. Speisesaal und Stube sind schön und gemütlich eingerichtet mit schöner Beleuchtung.Der Barbereich wirkt aber weniger einladend ( kühl und altmodisch) Für die Garage mussten wir nichts bezahlen, bei Ankunft half uns die Chefin beim Gepäckausladen. Der Rest der Woche fand seitens der Gastgeber aber kaum Kontakt statt (was uns aber nicht störte), erst wieder bei Abreise zur Bezahlung (am besten Cash).Das Hotel liegt erhöht über dem Dorf, sehr ruhig mit schöner Aussicht. Die Wege zur Gondelstation und ins Dorf (5-10 Min.) sind tw. steil (mit Skischuhen mühsam, diese kann man aber bequem an der Talstation deponieren).Wir verbrachten eine schönen ruhigen Ski-Urlaub und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden (Ende Januar Nebensaison). Uns waren Ruhe, grosses Zimmer, schöner Wellness/Poolbereich und gutes Essen wichtiger als Kontakt mit den Gastgebern. Für Familien ist das Hotel eher weniger geeignet (steile Wege, wenig Angebote für Kinder im Hotel, Spielzimmer eher einfach und wenig einladen)

Zimmertipp: Durch die Hanglage des Hotels hat es sehr individuelle Zimmer. Die Zimmer im -2 (mit Terrasse) sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Jahreswechsel schon in vielen erstklassigen Hotels verbracht und tolle Skiurlaube erlebt aber was uns hier geboten wurde war eine Frechheit! 229€ pro Nacht pro Person ist eine Preisklasse in der man hervorragenden Service, ein tolles Ambiente und vor allem Gastfreundschaft erwarten. Nichts davon haben wir im Amadeus Micheluzzi vorgefunden! Die Besitzer sind unverschämt und unfreundlich. Es gibt keinen Service: unser Gepäck durften wir selber auf unmöglichem Wege ausladen und transportieren. Vor sonstigen Anfragen an den Besitzer sollte man sich generell hüten, wenn man sich seine pampigen Antworten ersparen will! Man hat generell das Gefühl nicht Willkommen zu sein und den Besitzern lästig zu sein. Woher das Haus seine 4 Sterne hat ist uns vollkommen schleierhaft und wir haben im direkten Vergleich vor Ort dann ein Hotel erlebt welches diese Kategorie wirklich verdient und noch um fast 40% günstiger wäre. Da das Skigebiet wirklich super ist kann man also davon ausgehen, dass wirklich gute Hotels früh ausgebucht sind und was dann noch übrig bleibt ist ein schlecht geführtes, stilloses und völlig überteuertes Hotel mit unfreundlichen Besitzern und schlechtem Service: Amadeus Micheluzzi!!! Wir können nur davon abraten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Lörrach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hallenbad war kalt und es schmeckte nach Chloor. Der Patron nahm sich keine Zeit für die zahlenden Gäste. Der Lift war defekt. Bei der Dusche lief das Wasser nicht ab, Trotz Reklamation beim Patron. Der Patron schmeckte am Tag schon nach Bier...............

• Aufenthalt September 2013, Paar
Northeim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Unfreundlicher Chef. Dies machte sich gleich am ersten Tag bemerkbar, als ich nach der Tiefgarage fragte. Der Hotelchef teilte er mir kurz und bündig mit, das „alles belegt“ sei – in Wirklichkeit waren aber nur drei Parkplätze belegt. Dank Hausmeister haben wir dann mein Auto doch noch in die Tiefgarage geschummelt!!! Sein Blick bei der Abreise war „wunderbar“…. Als ich mein Auto aus seiner Garage fuhr.
Leider wurde der erste schlechte Eindruck durch weitere Highlights getoppt. Ich würde das Hotel mit max. 2 Sterne bewerten. Fazit: Serfaus als Skigebiet auf jeden Fall zu empfehlen – um das Hotel einen großen Bogen machen!!!

Zimmertipp: ein anderes Hotel suchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Erfelden, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

häufig alkoholisierter und unverschämter Chef, Personal gibt sich mühe ist aber oft überfordert.

Kinderspielzimmer war von den Kindern der Besitzer regelmäßig verwüstet. Auch die Ruhe im Wellnessbereich war durch sie zum Teufel. Viele Eltern waren entsetzt und mussten ihren eigenen Kindern erklären, warum sie sich nicht so benehmen dürfen.

Fast jeden Morgen Getränke auf der Vortagesrechnung, die nicht bestellt/serviert waren. Personal kommentiert das nur mit betrunkenem Boss und korrigiert.

Zimmertipp: Zimmer können online einzeln nach Grundriss gebucht werden. Bei uns war's ok, wenn auch der Grun ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Torno, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel hat kein 4-Sterneniveau. Das Zimmer war ordentlich, aber nicht gründlich gereinigt.
Das Essen war gut, mit Abstrichen in der All inklusiv- Versorgung. Da die Bar erst ab 18°° Uhr geöffnet ist, sind ein guter Kaffee, Mixgetränke oder ein frisch gezapftes Bier am Tage nicht zu bekommen. Lediglich der Chef des Hauses bedient sich mehrfach täglich am Bierhahn und riecht schon am Tage nach Alkohol. Ein unhaltbarer Zustand!!!
Das Servicepersonal (alles Ausländer) ist freundlich und höflich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Amadeus-Micheluzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus-Micheluzzi

Anschrift: Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 33 von 38 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus-Micheluzzi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus-Micheluzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Micheluzzi Serfaus
Amadeus-Micheluzzi Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Amadeus Micheluzzi

Wenn Sie Amadeus-Micheluzzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.