“Furchtbarer Chef” 1 von 5 Sternen

Amadeus-Micheluzzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus-Micheluzzi
und 1 weitere Seite
Amadeus-Micheluzzi
4.0 von 5 Pension   |   Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 33 von 37 Pensionen in Serfaus
Northeim, Deutschland
“Furchtbarer Chef”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Unfreundlicher Chef. Dies machte sich gleich am ersten Tag bemerkbar, als ich nach der Tiefgarage fragte. Der Hotelchef teilte er mir kurz und bündig mit, das „alles belegt“ sei – in Wirklichkeit waren aber nur drei Parkplätze belegt. Dank Hausmeister haben wir dann mein Auto doch noch in die Tiefgarage geschummelt!!! Sein Blick bei der Abreise war „wunderbar“…. Als ich mein Auto aus seiner Garage fuhr.
Leider wurde der erste schlechte Eindruck durch weitere Highlights getoppt. Ich würde das Hotel mit max. 2 Sterne bewerten. Fazit: Serfaus als Skigebiet auf jeden Fall zu empfehlen – um das Hotel einen großen Bogen machen!!!

Zimmertipp: ein anderes Hotel suchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Erfelden, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

häufig alkoholisierter und unverschämter Chef, Personal gibt sich mühe ist aber oft überfordert.

Kinderspielzimmer war von den Kindern der Besitzer regelmäßig verwüstet. Auch die Ruhe im Wellnessbereich war durch sie zum Teufel. Viele Eltern waren entsetzt und mussten ihren eigenen Kindern erklären, warum sie sich nicht so benehmen dürfen.

Fast jeden Morgen Getränke auf der Vortagesrechnung, die nicht bestellt/serviert waren. Personal kommentiert das nur mit betrunkenem Boss und korrigiert.

Zimmertipp: Zimmer können online einzeln nach Grundriss gebucht werden. Bei uns war's ok, wenn auch der Grun ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Torno, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel hat kein 4-Sterneniveau. Das Zimmer war ordentlich, aber nicht gründlich gereinigt.
Das Essen war gut, mit Abstrichen in der All inklusiv- Versorgung. Da die Bar erst ab 18°° Uhr geöffnet ist, sind ein guter Kaffee, Mixgetränke oder ein frisch gezapftes Bier am Tage nicht zu bekommen. Lediglich der Chef des Hauses bedient sich mehrfach täglich am Bierhahn und riecht schon am Tage nach Alkohol. Ein unhaltbarer Zustand!!!
Das Servicepersonal (alles Ausländer) ist freundlich und höflich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Flüelen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Schön gelegenes Hotel mit einer freundlichen Servicecrew und angenehm grossen Zimmern. Das Essen ist gut, wenn man sich nicht an Gewürze gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Schade das am Abend das Salatbuffet nicht nachversorgt wird. Ausserdem ist es nicht gerade mit Vielfalt bestückt.
Katastrophal ist der Umgang des Patrons mit dem Personal, er kann sie öffentlich zurechtweisen. Gegenüber den Gästen ist er höchst unfreundlich und ist der Einzige, der in der Lobby rauchen darf.....
Die Getränkeabrechnung stimmt nie, da sich das Personal mit veralteten Kassensystemen herumschlägt. Am 24.12. gab es keinen Wein, da scheinbar der Hauswein ausgegangen ist!!! Schade für das schöne Hotel und das aufgestellte Personal. Es widersteht einem zutiefst einen solchen Patron mit nochmaliger Buchung zu unterstützen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

wir waren während 3 Tagen im schönen Sefaus im Skiurlaub. Leider kamen wir in diesem Hotel nichts von der sprichwörtlichen österreichischen Gastfreundschaft zu spüren. Die Chefin, eine der ganz wenigen österreichischen Personen, fand es während 3 Tagen nicht nötig zu grüssen oder irgendeine Frage zu stellen. Das gesamte osteuropäische Personal gab sich den Deutschkenntnissen entsprechend Mühe, aber das reicht für ein 4 Sterne Haus nicht. Fruchtsäfte zum Frühstück: zum Glück hatte es Bilder so wusste Man was in der Brühe stekcen sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

mein name ist andreas
und mein Beruf ist Barkeeper
ich finde das das Hotel amadeus supper ist
freundliche chef leute
grosse auswal von speissen und getränke
und die cocktails sind der absolute hammer
die zimmer sind perfeckt und mann kann sich wie zu hause fühlen
der nwellnes spa bereich ist riessig
und sehr kinder freundlich eingerichtet
mann erläbt immer was neues und in einer perfeckten lage
macht euch selbst ein bild vom hotel amadeus es wierd euch von den socken hauen
hochachtungs voll andreas

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Hotel ist zwar nicht schlecht, aber keine vier Sterne wert. Unser Zimmer war ausreichend gross und sehr ruhig, aber speziell am Abendessen hat uns einiges gestört. Zum Beispiel gab es nur Papierservietten, es standen künstliche Blumen auf dem Tisch, wenn man nur ein bisschen zu spät zum Essen gekommen ist, war das Salatbüffett schon arg "gerupft" und es wurde nichts mehr nach gebracht. In einem Vier-Sterne-Hotel sollte man wenigstens ein wenig Brot und Butter zum Salat erwarten, was aber nicht der Fall war. Im Zimmer gab es weder Kühlschrank noch Minibar. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Unangenehm war die Diskussion bei der Abreise wegen der Zahlung. Obwohl in der Zimmer-Information die Zahlart mit E-Karte angeboten wurde, wollte man davon an der Rezeption nichts wissen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Amadeus-Micheluzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus-Micheluzzi

Anschrift: Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 37 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus-Micheluzzi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, LogiTravel, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus-Micheluzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Micheluzzi Serfaus
Amadeus-Micheluzzi Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Amadeus Micheluzzi

Wenn Sie Amadeus-Micheluzzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.