“Freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiroler Hof

Tiroler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Tiroler Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Dorfstrasse 33 | 6534 Serfaus, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Serfaus
Luzern, Schweiz
“Freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren eine Woche zum Wandern im Tirolerhof.
Positive Punkte: freundliches Personal, gemütliches Restaurant, saubere, ruhige Zimmer,
gutes, reichhaltiges Frühstück

Negative Punkte: Rezeption schlecht informiert,
kein Willkommenstrunk,
Ala Carte Gäste essen besser, als Halb Pension Gäste ( schade)
Kinder haben die ganze Woche die gleichen Menue's

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Tirolerhof und alle waren zufrieden. Geniale Lage, freundliches Personal..... einziger Minuspunkt, das Nachtessen im Keller schmeckte nicht wirklich und man kann auch keinen Wein dazu kaufen.........schade.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tiroler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiroler Hof

Anschrift: Untere Dorfstrasse 33 | 6534 Serfaus, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tiroler Hof 3*
Der Tirolerhof - 3 Sterne Hotel in Serfaus Im Urlaub sein und sich wie zu Hause fühlen! Den Charme der Serfauser im Herzen der Alpen kennen Sie vielleicht schon. Man gibt sich, wie man ist, und pflegt die Höflichkeit. Das fühlt man, das lebt man, das spürt der Gast. Unser Tirolerhof Hotel Serfaus mit seinen modernen und gemütlichen Zimmern & Suiten und das dazugehörige Appartementhaus sind Orte mit Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen. Unser Hotel in Serfaus steht für Bodenständigkeit; Naturverbundenheit und Heimatgefühl haben in der modernen Zeit einen festen Platz hier bei uns. Unser Appartementhaus Das "Moderne" Appartementhaus ist nur 50 m vom traditionellen Tirolerhof entfernt und durch einen Gang mit dem Haupthaus verbunden - hier können Sie noch vertrauter und privater sein: beim gemeinsamen Essen im Kreise der Freunde oder der Familie in Ihrem Appartement. Kulinarische Köstlichkeiten Hausgemachte Kuchen und Torten - Spezialitäten aus reinen Naturprodukten. Gute Laune in jedem Raum. Wo Sie sind, und was Sie gerade tun. Das ist "Tirolerhof Gemütlichkeit", das ist das Tirolerhof Kulinarium - Tirol erleben und genießen! Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns, in einem der schönsten 3 Sterne Hotels Serfaus Tirol, wohl zu fühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiroler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serfaus Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof Serfaus
Tiroler Hof Serfaus, Tirol

Wenn Sie Tiroler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.