“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Dorfbahnstrasse 15, Serfaus A-6534, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Serfaus
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wellness angenehm, luxus pur, das Essen ausgezeichnet, Personal freundlich und höflich. Zimmer sowie die Suite sehr sauber.Schönes Hotel und sehr schöne Gegend in Oestereich zum Wandern,Entspannungsurlaub pur. Habe nichts zu bemängeln, nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Der Urlaub war von A-Z perfekt und liess keine Wünsche offen.Schon bei dem Empfang ist die Freundlichkeit,die Herzlichkeit und das Kümmern um den Gast perfekt.Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das essen war abwechslungsreich und immer sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Schalber ist ein excellentes Wellnesshotel, welches sehr viel zu bieten hat. Die Anlagen sind gross und alle Behandlungen waren einfach spitze. Das Personal war überall sehr freundlich und aufmerksam und entsprach einem 5 Sterne Haus. Die Küche sehr lecker. Am Abend gibt es jeweils ein 5 Gang Menue. Die Zimmer sind schön, nicht speziell stilvoll eingerichtet, auch schon etwas älter. Allerdings sind die Badezimmer neu und sehr elegant. Insgesamt ein sehr schönes und gutes Hotel. Was mich störte war die Uneinheitlichkeit. Bei jeder Erweiterung wieder ein anderer Stil. Etwas konzeptlos!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nüziders
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren Ende Oktober in der Wellness-Residenz Schalber und haben bis dato noch nicht vergleichbares erlebt. Der Urlaub war von A-Z perfekt und ließ keine Wünsche offen.
Schon bei der Ankunft erlebten wir die Herzlichkeit, Freundlichkeit, das Kümmern um das Wohl des Gastes - was sich über den ganzen Aufenthalt und vom ganzen Schalber-Team durchgezogen hat.
Das Zimmer: sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet, mit Balkon und Traumaussicht ein echter Hingucker!
Der Wellnessbereich: riesig groß mit breitem Spektrum an Möglichkeiten (Saunas, Pools,..) - Highlight für uns die Panoramasauna!
Das Essen: super Frühstücksbuffet mit allen Möglichkeiten sich gesund, herzhaft oder nach Wunsch auch deftig zu ernähren, Abendesssen kulinarisch ein absoluter Höhepunkt! Der perfekte Service rundete ein ausgezeichnetes und in angenehmer Ambiente stattfindendendes Essen ab. Nach dem Essen nutzten wir noch die Möglichkeit an der Bar und anderen großzügigen Sitzgelegenheiten noch das eine oder andere Glas Wein zu genießen - für uns als NIchtraucher sehr angenehm dass es für Raucher eine eigene Raucherlounge gibt.
Die Lage des Hotels ist ein echter Hammer und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten an Outdoor-Aktivitäten !
Alles in Allem für uns ein unvergesslicher Urlaub !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Wellness-Residenz Schalber gehört wohl zum Besten, was man in der Alpenregion an Wellnesshotels bekommen kann, was zuletzt durch die Einstufung als 5*-Superior Hotel bestätigt wurde.
Das Hotel ist groß, aber bleibt trotzdem noch gemütlich. Die Wellnessmöglichkeiten sind sehr vielfältig und auch ohne die Buchung spezieller Anwendungen kann man sich auf höchstem Nievau verwöhnen.
Essen und Service sind ebenfalls auf 5 Sterne Nievau und ließen keinerlei Wünsche offen (Familienurlaub). Wenn man unbedingt etwas zum kritisieren finden möchte, dann viell., dass kein zusätzliches gehobenes À la carte Restaurant im Hotel vorhanden ist, was unserer Meinung nach aber nicht fehlt, da die reguläre Verpflegung mehr als ausreichend ist.
Die Preise sind der Kategorie und dem Angebot entsprechend hoch, aber mit anderen 5-Sterne Häusern vergleichbar. Die Zimmer - so weit wir sie kennengelernt haben - entsprechen der Hotelkategorie und sind typisch tirolerisch gehalten.
Die Lage in Serfaus ist traumhaft und sowohl im Winter als auch im Sommer immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Tolles Hotel in den Tiroler Bergen, mit riesigem Wellness-Bereich und super Küche.

Am besten hat uns als Outdoor-Begeisterten die Umgebung gefallen. Es gibt zahlreiche wunderschöne Wanderwege mit perfekter Aussicht. Für Familien mit Kindern sind vor allem die Fun-Parks auf der Schalberalm und der Möseralm super.

Das Wetter hat uns verwöhnt und sich von der besten Seite gezeigt, daher haben wir den Wellness-Bereich nur abends genutzt, was für uns okay war. Besonders fein waren das Outdoor-Solebecken, der farbige Whirlpool und die wirklich tolle Panoramasauna.

Bei Schlechtwetter würde einem aber auch nicht langweilig werden (im Zweifelsfall könnte man sicherlich den ganzen Tag mit Essen verbringen - vom leckeren Frühstsücksbuffet über die MIttagsjause und Nachmittags-Kaffee und Kuchen bis hin zum mehrgängigen, hervorragenden Abendmenü).

Unser Zimmer war groß und sonnendurchflutet, mit einem riesigen Bett und einem schönen Bad sowie einem hübschen Balkon.

Ein Highlight war auch das perfekte Team des Hotels, das Service war mehr als zuvorkommend, die Damen an der Rezeption könnten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein, und auch ein großes Danke an den nette Herrn, der es sich nicht nehmen ließ, unser Auto für uns zu parken.

Hotels dieser Kategorie haben allerdings meist auch hohe Preise, so auch das Schalber, v.a. bei den Spa-Behandlungen (die wir aber nicht in Anpruch genommen haben).
Wir haben das Wellnesswochenende glücklicherweise gewonnen, ansonsten wäre es wohl nicht leistbar für uns gewesen.

2 Nächte von FR-SO waren vielleicht ein wenig zu kurz, um das Hotel Schalber wirklich genießen zu können. Wenn Geld keine (oder eine geringere) Rolle spielt, wären mind. 3-4 Nächte empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer im dritten Stock auf der Westseite hatte einen wirklich tollen Blick auf die Berge!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wunderschönes Hotel auf dem Sonnenplateau in Serfaus.
RIesiger Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt., zbsp. Panoramasaune, Eisgrotte, Solebecken, Jap. Dampfbad, etc
Perfekter Service
Tolles Kinderprogramm
Restaurant, das zu den besten Österreichs gehört
Sehr sehr sauber und IMMER freundlich
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Wellness-Residenz Schalber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Residenz Schalber

Anschrift: Dorfbahnstrasse 15, Serfaus A-6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 1 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Residenz Schalber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schalber Wellness Residenz
Hotel Wellness-Residenz Schalber Serfaus
Wellness Residenz Schalber Hotel
Wellness-Residenz Schalber Serfaus, Tirol

Wenn Sie Wellness-Residenz Schalber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.