“Traumhafter Wellnessurlaub - absolut SPitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Wellness-Residenz Schalber
Dorfbahnstrasse 15, Serfaus A-6534, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Serfaus
Bad Homburg, Deutschland
“Traumhafter Wellnessurlaub - absolut SPitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wunderschönes Hotel auf dem Sonnenplateau in Serfaus.
RIesiger Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt., zbsp. Panoramasaune, Eisgrotte, Solebecken, Jap. Dampfbad, etc
Perfekter Service
Tolles Kinderprogramm
Restaurant, das zu den besten Österreichs gehört
Sehr sehr sauber und IMMER freundlich
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Der Service ist super und dabei immer noch persönlich und unkompliziert. Man wird kulinarisch vom Frühstück über den nachmittagssnack bis zum Abendessen rundum verwöhnt. Besonders toll ist das Nachtischbuffet am Donnerstag. Dazu kommt noch ein gigantischer Wellness Bereich. Seit diesem Jahr ist die Lobby rauchfrei. Es gibt eine separate Raucher Lounge. Sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel Schalber liegt direkt an der Ortseinfahrt Serfaus an ruhiger Lage gelegen.
Die Inneneinrichtung ist sehr tirolerisch und angenehm. Die Wellnessanlage ist riesig, bietet für alle Wellness Liebhaber etwas und ist sicherlich etwas vom Besten in Österreich.
Auch die Speisen in dem sehr nett eingerichteten Restaurant sind vom höchsten Niveau!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und romantisch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

In der Tat, das Hotel ist das 'Erste Haus' in Serfaus - in jeder Beziehung. Zum Einen durch die Lage direkt am Ortseingang und zum Zweiten wegen seines erstklassigen Service! Wir besuchten das Hotel im Winter mit 2 Kindern und hatten dafür recht frühzeitig ein adäquates Zimmer gebucht. Leider lag das Zimmer zur Strasse, was aber kein Problem ist, da Serfaus ein weitestgehend autofreier Ort ist. Dennoch, der Blick ins Tal hätte uns auch gefallen.
Von Anfang an: Die Anreise nach Serfaus ist problemlos mit dem Auto möglich. Das 'Schalber' hat eine eigene, große Garage, in der der fahrbare Untersatz (kostenpflichtig) untergestellt werden kann. Vor Ort benötigt man das Fahrzeug eigentlich nicht!
Das Eincheck Procedere verlief problemlos; parallel wurden bereits unsere Koffer Richtung Zimmer transportiert.
Unser Zimmer (Familensuite) bestand aus einem großen Wohn-/Schlafzimmer mit unmittelbar integrierten zwei (kleinen) Einzelzimmern, die für die Kinder aber jedenfalls ausreichend waren. Derartige familientaugliche Zimmer findet man leider (fast) nur in Österreich.
Zum 'Schalber' gehört eine riesige Wellness- und Badelandschaft, wobei die Kinder ihr eigene Wasserwelt und die Erwachsenen deshalb im anderen Schwimmbad ihre Ruhe haben. Sauna-Landschaft und Fitness lassen keine Wünsche übrig!
Besonders hervorheben muß man die excellente Küche des 'Schalber' und auch den herzlichen und dennoch unaufdringlichen Service. Allein deshlab können wir dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Etwas 'unterkühlt' weil wenig gemütlich schien uns die Bar. Aber nach langen Skitagen war in diese Richtung ohnehin nicht viel angesagt...
Erwähnenswert ist noch die City-U-Bahn, ein lokales Transportmittel, das unterirdisch mit mehreren Stationen den Ortseingang (Schalber) mit der Talstation der Bergbahnen verbindet. Da die Station beim 'Schalber' der Start-Bahnhof ist, kriegt man IMMER einen Platz in der Bahn. Schon beim ersten Halt sieht das deutlich anders aus. Also noch ein Plus für das 'Schalber'.
Unterm Strich können wir dieses Haus nur sehr empfehlen! Trotz gehobener Preisklasse - hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel an sich ist sehr schön. Der Service ist wunderbar und as Personal sehr freundlich. Besonders der Welnessbereich hatte es uns angetan. Da das Wetter in der Zeit sehr bescheiden war, haben wir diesen Bereich auch rege genutzt. Das Essen ging uns allerdings schnell auf die Nerven. Sie haben sich unglaublich viel Mühe gegeben, aber manchmal wäre etwas weniger Schaumgedöns und Schnickschnack doch besser gewesen. Es gab einfach immer eine kleine Vorspeise mit schaumigen Dingen und entweder eine klare Brühe oder eineCremesuppe. Die Karte war ncith sehr abwechslungsreich, was uns vermutlich icht gestört hätte, wären wir nur eine Woche dort gewesen. Sonst was es aber ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir fahren nun schon seit einigen Jahren immer im Januar ins Hotel Schalber und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, der Service spitze, das Essen abwechslungsreich und sehr gut und die Lage ist die perfekte Anbindung ins Skigebiet. Nur wenige Meter entfernt, ist die erste Haltestelle der Dorfbahn (so kriegt man auch immer unproblematisch einen Platz) und in wenigen Minuten ist man direkt im Skigebiet.
Der Wellness Bereich ist sehr beeindruckend. Auch der neue Anbau kann sich sehen lassen. Man kann hier nach dem Skifahren (oder statt Skifahren) sehr gut entspannen und sich verwöhnen lassen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Gampel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach Anreise mit dem ÖV wurden wir an der Réception sehr freundlich empfangen. Das Gepäck wurde rasch nach oben gebracht. Das südseitige Zimmer war perfekt. Wer es gerne ruhig mag, soll unbedingt ein Zimmer südseitig buchen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommen. Die Küche war die ganze Woche exzellent. Wir schätzten es am Abend sehr, dass es nie Buffet gab. Ausser das Salat- und Käsebuffet. Finden wir jedoch ideal. Ebenfalls mussten wir nicht im voraus unsere Behandlungen buchen. Dank den äusserst flexiblen Wellness- und Beauty Mitarbeitern wurden unsere Wünsche immer erfüllt. Urlaub im Schalber kostet zwar was, ist jedoch perfekt und sorgenfrei. Wir hatten das Gefühl, dass hier nach dem Motto "Geht nicht, gibts nicht" gearbeitet wird. Wir würden jederzeit wieder das Hotel Schalber aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Residenz Schalber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Residenz Schalber

Anschrift: Dorfbahnstrasse 15, Serfaus A-6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, T4B, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Residenz Schalber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schalber Wellness Residenz
Wellness Residenz Schalber Hotel
Hotel Wellness-Residenz Schalber Serfaus
Wellness-Residenz Schalber Serfaus, Tirol

Wenn Sie Wellness-Residenz Schalber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.