“Schöner Aufenthalt am Rande von Serfaus” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Aparthotel Terrazena
4.0 von 5 Appartement   |   St Zeno 15, Serfaus A-6534, Österreich   |
“Schöner Aufenthalt am Rande von Serfaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Terrazena Aparthotel bietet bestens ausgestattete Apartments (insbesondere in der Küche) mit großen Fensterfronten und tollem Ausblick. Die Geschäftsführerin Rosi ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einem langen Skitag lässt es sich gut im schönen Wellnessbereich entspannen. Die Anlage ist etwas abseits gelegen, aber man ist trotzdem innerhalb von 5 Gehminuten im Ort, bzw. 10 Gehminuten an der Seilbahn. Schade ist, dass W-LAN gesondert gebucht werden muss und berechnet wird. Die Matratzen sind leider sehr hart (wie haben davon Rückenschmerzen bekommen), dafür bietet Rosi aber auf Nachfrage Auflagen an - einfach ansprechen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren im März 2012 im Terrazena und sind rundum zufrieden gewesen !!! Das Hotel hat einen einmaligen Ausblick und ein Super Ambiente !!! Auch die Hotel eigene Hausbar lässt keine Wünsche offen :) Wir wurden von der neuen Geschäftsführerin Rosi sehr sehr nett empfangen und auch über den ganzen Urlaub ( 14 Tage ) hat sie uns stets jeden Wunsch erfüllt !!! Auch die Sauberkeit ist mal zu erwähnen war echt Top was wir bei anderen Hotels schon ganz anders erlebt haben !!! Auch die Entfernung zur Seilbahn so auch wie zur U- Bahn beträgt ca. 5 min. Fußweg. In Serfaus wie auch im Terrazena selbst war unser Skiurlaub echt MEGA SCHÖN !!! Wir kommen nächsten Winter wieder das steht fest. Nochmal einen ganz persönlichen Dank an Rosi von uns für diesen Schönen Urlaub !!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Terrazena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Terrazena

Anschrift: St Zeno 15, Serfaus A-6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Nr. 8 von 23 sonstigen Unterkünften in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Terrazena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Terrazena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Terrazena Serfaus, Tirol

Wenn Sie Aparthotel Terrazena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.