“Warme atmosphäre & gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Alpina
Dorfbahnstrasse 22, Serfaus A-6534, Österreich   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Serfaus
“Warme atmosphäre & gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zur Nebensaison im Januar übernachteten wir in einem grosszügigen Zimmer mit Balkon. Eine Flasche Mineralwasser stand bei der Ankunft ebenso schon bereit, wie auch die Hausschuhe im Skiraum. Die Skipässe konnten wir unkompliziert im Hotel beziehen ohne das Depot berappen zu müssen!
Abends wurde auf unseren Wunsch hin die Sauna eingeschalten und das Frühstück am nächsten morgen liess keine Wünsche offen. Wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mein Mann und ich fahren seit 2003 mit Ausnahme von 2 Jahren jedes Jahr zu einer tollen Woche Skiurlaub nach Serfaus.

Wir übernachten dabei immer bei Familie Purtscher im Haus Alpina. Das "Alpina" wird mit ganz viel Liebe zum Detail unübersehbar von einer Frau geleitet.
Die Zimmer sind liebevoll und warm mit viel Holz hochwertig eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist für ein Hotel Garni der Größe angemessen. Ein kleiner Balkon lädt, je nach Lage der Zimmer, zum Sonnenbad am späten Nachmittag ein.
Der Frühstücksraum ist genau wie das übrige Haus sehr warm und nett eingerichtet. Bernadett, seit vielen Jahren schon da, kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste am Morgen.
Das Frühstück bietet aus unserer Sicht alles, was ich vor einem Ski-Tag brauche: Kaffee, Milch, Saft und Wasser, verschiedene Sorten Brötchen und Brot, verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käsesorten sowie Eier (gekocht, Rührei, Spiegelei), Joghurt, Obstsalat.

Parkplätze gibt es kostenlos am Haus.

Skipässe können im Hotel erworben werden.

Wir fühlen uns in dem Haus sehr wohl und empfehlen es in seiner Kategorie uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011 über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr zum 3. mal hier und sind wieder sehr zufrieden. Das Haus liegt nahe der U-Bahnstation Kirche und durchaus in Laufentfernung zur Talstation der Bergbahnen. Familie Purtscher führt das Haus mit viel Herz und einem Blick für schöne Einrichtung und Accessoires. Das Appartement ist gut ausgestattet, das Frühstücksbuffett sehr umfangreich. Die Saunalandschaft ist sehr ansprechend gestaltet und lädt zum Ausspannen ein. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Garni Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Alpina

Anschrift: Dorfbahnstrasse 22, Serfaus A-6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Nr. 16 von 19 Hotels in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alpina Serfaus, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.