“Ein völlig gelungener Silvester-Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Kinderhotel St Zeno
4.0 von 5 Hotel   |   Sankt Zeno 3, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Serfaus
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein völlig gelungener Silvester-Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im St. Zeno. Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns immer hervorragend geschmeckt und war abwechslungsreich und originell. Wir konnten die Tage im St. Zeno wirklich genießen und entspannen. Durch den einladenden Barbereich mit Kamin und dem fröhlichen Kinderlachen hat das Hotel eine ganz besondere Atmosphäre zum Wohlfühlen - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren mit zwei kleinen Kindern da. Allein schon der Empfang war super. Der stv. Hoteldirektor Hr. Arnolf hat uns herzlich mit Handschlag begrüsst (was wirklich selten geworden ist in Österreich). Die Kinderbetreuung und das angebotene Programm war richtig klasse. Wir als Eltern konnten uns auch einmal richtig entspannen. Das Essen war sehr gut. Das Personal ist immer gut drauf und jeder hat ein Lächeln übrig. Alles in Allem ein richtig gelungener Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nuglar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir gehen bereits das vierte Mal ins Hotel St. Zeno. Das Hotel ist sehr freundlich und ist sehr gut gelegen. Unsere Kinder 2.5 und 4.5 fühlen sich sehr wohl dort. Die Zimmer und Hotelbereich sind ordentlich. Das Indoor Pool mit einem separaten Kinderbecken ist eine tolle Erholung nach dem Skifahren. Der Wellnessbereich ist sauber und lädt für Entspannung ein. Das Morgenessen-Buffet ist reichhaltig und bietet jedermann was an. Was unbedingt zu erwähnen ist, ist das tolle, sehr gute und reichhaltige Abendessen. Wir gehen immer wieder gerne ins Hotel St. Zeno.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel, mit rundum Service für Kids. Schöne Spielmöglichkeiten und Top Kinderbetreuung. Leckeres Essen, für Klien und Groß. Traum Lage. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Erholsamer und Gut ausgestatteter Wellnessbereich. Nettes Personal.

Zimmertipp: Familienzimmer Typ II bei Reise mit kleinem Kind, da sparater Schlafbereich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben zum ersten Mal ein Kinderhotel gebucht und wussten nicht was uns erwartet.... Das St. Zeno war die richtige Wahl und wir können es nur weiter empfehlen! Sehr freundliches Personal, gutes ausgewogenes Essen, abwechslungsreiche Freizeitangebote, insbesondere die geführten Familienwanderungen mit Hanspeter sind ein absolutes Highlight. Kurz zusammengefasst: gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Kinderhotel ist sehr freundlich und angenehm. Tolle Möglichkeiten im Sommer und im Winter für die ganze Familie. Besonders mit kleineren Kindern sehr empfehlenswert. Grosser Garten, Esel und Streicheltiere sind im Sommer ein Hit. Serfaus bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kann das Kinderhotel St.Zeno in Serfaus als das Beste Kinderhotel aller meinen bisherigen Erfahrungen anpreisen. Für die Kinder ist ein Spielparadies, für die Erwachsenen ist körperliche und seelische Erholung ohnegleichen.
Für alle Altersgruppen unserer Kinder 2-4-6-8 Jahre finden wir in jeder Himmelsrichtung entsprechende Spielmöglichkeiten, was auch sie selber interessant finden.

Andreas Hüvös
Florastrasse 5
9500 Wil

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel St Zeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel St Zeno

Anschrift: Sankt Zeno 3, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 5 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 7 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel St Zeno 4*
Ferien mit Genußgarantie: Kinderbetreuung ab 0 Jahren (mind. 54 Std/Woche, Wellness bis in die Nachtstunden (Sole-light-pool: kein Chlorzusatz -> keine roten Augen mehr!; Saunaanlage, Salzgrotte, Floatarium, Massagen, großes Therapieangebot, Spielräume innen und außen, sowie das große Erlebnis der Abenteuerberge von Serfaus. Winter wie Sommer ist St.Zeno DER Treffpunkt für Familien: herrliche Lage auf einem Hochplateau in den Tiroler Bergen auf 1450 m - ruhig - am Waldrand mit herrlichem Rundblick über Serfaus. Über die neue Zeno-Brücke sind Sie zu Fuss in 3 Minuten im Dorfzentrum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel St Zeno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Zeno Serfaus
Serfaus Kinderhotel
St Zeno Kinderhotel
Kinderhotel St Zeno Serfaus, Tirol
Kinderhotel St Zeno Hotel

Wenn Sie Kinderhotel St Zeno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.