“Jederzeit wieder !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Serfaus
Krefeld, Deutschland
“Jederzeit wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel, mit rundum Service für Kids. Schöne Spielmöglichkeiten und Top Kinderbetreuung. Leckeres Essen, für Klien und Groß. Traum Lage. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Erholsamer und Gut ausgestatteter Wellnessbereich. Nettes Personal.

Zimmertipp: Familienzimmer Typ II bei Reise mit kleinem Kind, da sparater Schlafbereich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben zum ersten Mal ein Kinderhotel gebucht und wussten nicht was uns erwartet.... Das St. Zeno war die richtige Wahl und wir können es nur weiter empfehlen! Sehr freundliches Personal, gutes ausgewogenes Essen, abwechslungsreiche Freizeitangebote, insbesondere die geführten Familienwanderungen mit Hanspeter sind ein absolutes Highlight. Kurz zusammengefasst: gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Kinderhotel ist sehr freundlich und angenehm. Tolle Möglichkeiten im Sommer und im Winter für die ganze Familie. Besonders mit kleineren Kindern sehr empfehlenswert. Grosser Garten, Esel und Streicheltiere sind im Sommer ein Hit. Serfaus bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kann das Kinderhotel St.Zeno in Serfaus als das Beste Kinderhotel aller meinen bisherigen Erfahrungen anpreisen. Für die Kinder ist ein Spielparadies, für die Erwachsenen ist körperliche und seelische Erholung ohnegleichen.
Für alle Altersgruppen unserer Kinder 2-4-6-8 Jahre finden wir in jeder Himmelsrichtung entsprechende Spielmöglichkeiten, was auch sie selber interessant finden.

Andreas Hüvös
Florastrasse 5
9500 Wil

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren schon zwei mal in Hotel St . Zeno. Die Gegend ist sehr Kinderfreundlich.
Das Hotelpersonal ist sympatisch, auch Extra-Wünsche werden erfüllt. Das Essen ist vielseitig.
SPA Bereich ist angenehm und ruhig

Tauberbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nun waren wir im Juli 2012 zum 5. Mal im St. Zeno. Vor allem für unsere Kids der Inbegriff von Urlaub.
Das Personal war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir freuen uns jedes Mal auf die hervorragenden Wellnessangebote. Die Kinderbetreuung ist umfassend und sehr gut organisiert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Menüwahl für das Abendessen ist grandios. Ein besonderes Highlight war die vom Hotel organisierte "naturkundliche Wanderung". Sie führte zu Bergkristallfundstätten und hiterließ bei unseren Kids einen bleibenden Eindruck. Wir können St. Zeno uneingeschränkt empfehlen!!!

Nuglar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir gehen bereits das dritte Mal ins Hotel St. Zeno. Das Hotel ist sehr freundlich und unsere Kinder 2 und 4 fühlen sich sehr wohl dort. Die Zimmer sind ordentlich. Das Indoor Pool mit einem separaten Kinderbecken ist eine tolle Erholung nach dem Skifahren. Der Wellnessbreich ist sauber udn lädt für entspannung ein. Das Morgenessenbuffet ist reichaltig und bietet jedermann was an. Das Abendessen ist sehr gut. Wir gehen gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel St Zeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel St Zeno

Anschrift: Sankt Zeno 3, 6534, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel St Zeno 4*
Familie erleben - in der Energiewelt St.ZenoFerien erleben in den Abenteuerbergen von SerfausWinter wie Sommer DER Treffpunkt für Ihre Familie: herrliche Lage auf einem Hochplateau in den Tiroler Bergen auf 1450 m - ruhig - am Waldrand mit herrlichem Rundblick über Serfaus.Über die neue Zeno-Brücke sind Sie zu Fuss in 3 Minuten im Dorfzentrum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel St Zeno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Zeno Serfaus
Serfaus Kinderhotel
Kinderhotel St Zeno Serfaus, Tirol
St Zeno Kinderhotel
Kinderhotel St Zeno Hotel

Wenn Sie Kinderhotel St Zeno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.