“Rundreise durch Österreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Hoffelner

Pension Hoffelner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pension Hoffelner
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ramsau am Dachstein 271 | Vordere Ramsau, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
Dippoldiswalde
“Rundreise durch Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir sind bei unserer Rundreise durch Österreich am 22. Juli nach Ramsau am Dachstein gekommen. Auf der Suche nach einem Quartier sind wir bei der Pension Hoffelner und der Familie White mehr wie fündig geworden. So eine liebevoll ins Detail eingerichtete und geführte Pension haben wir bisher ganz selten erlebt. Es waren 2 wundervolle Tage die wir sehr genossen haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffentlich bei der Familie White ein freies Bett finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Ahrensfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Vor Kurzem hatten wir ein wunderbares Urlaubsambiente. Angekommen bei fast winterlichen Temperaturen genossen wir eine sommerwarme Ferienwoche in einer wunderschönen Pension. Die Fam. White begrüßte uns sehr herzlich und wir hatten das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Ein kulinarischer Genuss war unser "Abschiedsessen". Super Aussicht und Wandervergnügen im schönen Ramsau, auch für Winterfreunde. Vielen Dank für diese schöne Zeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir haben einige Tage in der Pension Hoffelner verbracht und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Direkt an der Langlaufloipe und am Spazierweg nach Ramsau Ort in schöner Lage gelegen, sehr persönliches Ambiente und gemütliches Gaststüberl. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber hatte einen schönen Balkon und einen tollen Ausblick auf Schladmings Skiberge. Abends wurden unsere Diätwünsche vom freundlichen Hausherrn und Chefkoch sehr zuvorkommend erfüllt (Danke nochmals dafür). Der moderne Aufenthaltsraum mit DVDs, Couch und Billard hat eine wunderschöne Holzterrasse, die zum Sonnenbaden einlädt. Alles in allem eine unkomplizierte und freundliche Unterkunft.

• Aufenthalt März 2009
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Als Österreicher kennt man die wunderschöne Ramsau am Dachstein. Ganz anders fühlt es sich an, wenn man mitten in der Ramsau auf eine Mischung der freundlichsten englischen Kultur und österreichischer Alpenseele trifft. Einfach schön, gemütlich und mal was Neues. Vom Bett aus auf Hausner Kaibling in der winterlichen Abenröte schaun' und nach einem Besuch an der Bar schmeckt das frisch Gekochte vom Hausherrn am besten.

• Aufenthalt März 2009
Ramsau am Dachstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Die Pension Hoffelner, geführt von Familie White, ist umgeben von Bergen und viel Natur, also genau das richtige um sich zu erholen, zum wandern oder auch Ski fahren . Mit der Sommercard ,welche hier angeboten wird kann man ein Großteil der Freizeiteinrichtungen beliebig oft und kostenlos in Anspruch nehmen .Das kostenlose parken direkt am Haus ist auch kein Problem.
Hervorzuheben in der Pension ist die Sauberkeit. Das Zimmer war neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es ist eine ruhige,familiäre Atmosphäre. Die Pension ist bestens zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Umgebung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Sehr nette Pension mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Zimmer (mit wunderbarer Aussicht) war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Ein authentisches Gaststüberl' befindet sich nicht weit, auch sehr empfehlenswert. Können die Pension nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort unterkommen.

• Zufrieden mit — Gastgebern, Lage, Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pension Hoffelner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hoffelner

Anschrift: Ramsau am Dachstein 271 | Vordere Ramsau, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 58 Pensionen in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hoffelner 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hoffelner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ramsau
Pensionen Bewertungen
Hotel Pension Hoffelner Ramsau Am Dachstein
Pension Hoffelner Hotel Ramsau Am Dachstein
Hoffelner Hotel Ramsau

Wenn Sie Pension Hoffelner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.