“Ein wunderbarer Sommerurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Hoffelner

und 1 weitere Seite
Pension Hoffelner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Hoffelner
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ramsau am Dachstein 271 | Vordere Ramsau, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
Münster, Deutschland
“Ein wunderbarer Sommerurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Die wunderschöne Pension Hoffelner liegt direkt am Ausgangspunkt für Wanderungen in das Dachsteingebirge (Wanderweg zum Guttenberghaus). Man hat von den Balkonen einen tollen Blick auf die umliegenden Berge, die Zimmer sind großzügig, hell, sauber, neu und haben alles, was man braucht. Wir haben uns bei den Inhabern Joanna und Rob White sehr wohl gefühlt! Neben einem guten Frühstück, Abendessen, Aufenthaltsraum mit Büchern, DVD's und vielem mehr gab es immer gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Ein rundum gelungener Sommerurlaub in den Alpen. Die inkludierte Sommercard ermöglichte uns die kostenlose Benutzung der Gletscherseilbahn, Mautstraßen uvm., was sehr praktisch war. Wir kommen gerne wieder, auch mal im Winter!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ramsau ist ein guter Standort für einen schönen Urlaub in den Bergen. Die Dachstein-Tauern Region hat viel zu bieten und die Sommercard bietet viele inkludierte Freizeitaktivitäten, insbesondere die vielen Seilbahnen. In der Pension Hoffelner ist man bestens aufgehoben. Joana und Rob White sind herzlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das ganze Haus ist liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Eine bessere Lage mit Panoramablick auf die umliegenden Berge wird man in Ramsau nicht finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
94469 Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Eine bezaubernde Pension, dass konnte jeder von unserem Verein Ski&Bike Deggendorf, der mitgefahren ist, durchaus bestätigen.
Die Zimmerausstattung bzw -sauberkeit, das Essen, die Gastfreundschaft einfach alles hat auf das letzte Detail gestimmt.
Eine familiere Stimmung hat uns schon beim betretten des Hauses empfangen, die wiederrum beruhigend und harmonisch wirkte, dies hielt auch bis zum Schluss an.

Ein großes Lob an Joanna und Rob, macht bitte weiter so!

Mit den besten Grüßen

Ski&Bike Deggendorf

• Aufenthalt November 2010
Dippoldiswalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir sind bei unserer Rundreise durch Österreich am 22. Juli nach Ramsau am Dachstein gekommen. Auf der Suche nach einem Quartier sind wir bei der Pension Hoffelner und der Familie White mehr wie fündig geworden. So eine liebevoll ins Detail eingerichtete und geführte Pension haben wir bisher ganz selten erlebt. Es waren 2 wundervolle Tage die wir sehr genossen haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffentlich bei der Familie White ein freies Bett finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ahrensfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Vor Kurzem hatten wir ein wunderbares Urlaubsambiente. Angekommen bei fast winterlichen Temperaturen genossen wir eine sommerwarme Ferienwoche in einer wunderschönen Pension. Die Fam. White begrüßte uns sehr herzlich und wir hatten das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Ein kulinarischer Genuss war unser "Abschiedsessen". Super Aussicht und Wandervergnügen im schönen Ramsau, auch für Winterfreunde. Vielen Dank für diese schöne Zeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir haben einige Tage in der Pension Hoffelner verbracht und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Direkt an der Langlaufloipe und am Spazierweg nach Ramsau Ort in schöner Lage gelegen, sehr persönliches Ambiente und gemütliches Gaststüberl. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber hatte einen schönen Balkon und einen tollen Ausblick auf Schladmings Skiberge. Abends wurden unsere Diätwünsche vom freundlichen Hausherrn und Chefkoch sehr zuvorkommend erfüllt (Danke nochmals dafür). Der moderne Aufenthaltsraum mit DVDs, Couch und Billard hat eine wunderschöne Holzterrasse, die zum Sonnenbaden einlädt. Alles in allem eine unkomplizierte und freundliche Unterkunft.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Pension Hoffelner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hoffelner

Anschrift: Ramsau am Dachstein 271 | Vordere Ramsau, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 60 Pensionen in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hoffelner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hoffelner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ramsau
Pensionen Bewertungen
Hotel Pension Hoffelner Ramsau Am Dachstein
Pension Hoffelner Hotel Ramsau Am Dachstein
Hoffelner Hotel Ramsau

Wenn Sie Pension Hoffelner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.